xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Wenn du die ps Plus Collection meinst für die PS5, dann ist da aber Persona 5 drin und nicht persona 5 strikers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 nope, persoen 5 strikers ist eine vorsetzung zum normalen persona 5. persona 5 royal ist eine überarbeitete und um einen neuen charakter und um einem weiteren semester erweiterte version plus neuen zwischensequenzen, soundtrack und wie schon erwähnt die deutschen texte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 (bearbeitet) man grob sagen, das strikers direkt an dem ende von P5 anschließt und quasi vor dem neuen zusatz semester in P5R in den Sommerferien spielt. Bearbeitet 23. Dezember 2021 von xXdanteXx 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 aber eben nicht zur royal version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2021 Deswegen habe ich auch immer von Yakuza die Finger gelassen und mir nur die Teile mit deutschen Texten geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 Das werde ich mir auch gönnen zusätzlich zur Switch Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Elden Ring Horizon Forbidden West Elex 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Ja, nur eine 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 und wieder ein flaute monat in folge für mich. langsam wird es echt öde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 War von mir aber auch nicht ernst gemeint. 😏 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Nen paar schöne Single Player Games ohne jeglichen online gedöns wären schön. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Bei Ghostrunner würde ich dann auch mal einen Blick riskieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Bei Ghostrunner werde ich dann einen Blick riskieren. bei Ghost of tsushima reicht mir der sp und der rest kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Wenn es stimmen sollte, wäre es für mich ein weiterer Flaute Monat in Folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Verdammt. Das hatte ich echt überlesen. Das ist natürlich echt mies. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Och nö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Die PS3 Spiele sind erst in der Premium Version drin. Dann hat es sich für mich komplett erledigt und ich bleibe definitiv beim Basis Modell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Persona 5 fliegt aber zum 11.05.22 aus der ps plus Collection. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Wenn es stimmt, ist es ein weiter Flaute Monat in Folge. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts