xXdanteXx Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 das tony hawk bräuchte ich jetzt auch nicht. also, doppel meh 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. August 2021 Teilen Geschrieben 25. August 2021 Elex habe ich schon, also nein. müsste ich auch mal weiter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 wenn das stimmt, wäre das für mich ein weiterer flaute monat in folge für mich. hoffentlich ist demnächst mal weider was gescheites im plus. aber war hitman 2 nicht schon mal im plus oder war das teil 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. September 2021 Teilen Geschrieben 1. September 2021 Und schon wieder gibt es ein anfängliches ps4 Spiel nicht für die ps4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Hier ich, ich mag Ratchet nicht! Wo bitte gab es den bei shadow of the tomb raider probleme auf der ps4. habe das spiel 4 mal auf der normalen ps4 ohne probleme, bis auf die übliche lüfterlautstärke, durch gespielt und da hat nichts geruckelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 ok, das sit schon hefitg. habe das spiel auch damals zum release gezockt und bis auf die problme mit dem lüfter, war da bei mir nichts. schon komisch das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. September 2021 Teilen Geschrieben 2. September 2021 Deamon Souls ist doch auch ein reines ps5 Game. Das wäre doch perfekt für ps+ für die ps5 Spieler. 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) Den selben Gedanken bezüglich der Ezio Collection hatte ich damals auch, konnte aber auch einmal nicht wiederstehen, wo sie für 10 euro im sale war. gibt generell sehr viele spiele, die mal ins plus wandern könnten, vor allem die die plastation hits, die für 10-20 euro einem im MM und saturn hinterhergeworfen werden oder im allgemeinen die spiele aus der spielepyramide. wie schon erwähnt. ich hatte zum relase derartige probleme nicht. Bearbeitet 3. September 2021 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. September 2021 Teilen Geschrieben 26. September 2021 Wenn das stimmt, wäre es ein weiterer Flaute Monat in Folge für mich. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 und da ist er wieder der flaute monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Bei den Zusatzzahlen liegst du aber falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Nier Automata, Judgement und persona 5 habe ich selber 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2021 Nier Automata ist relativ einfach, judgment nicht wirklich wegen einigen Minispielen, die einem die Platin kosten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 sind das jetzt schon die offiziellen spiele oder nur irgendwelche wünsche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2021 Wenn sich der Leak bewahrheitet, wäre es für mich ein weiterer Flaute Monat in Folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 schön wöre mal nen monat ohne irgend ein online game oder der gleichen. gibt doch ausreichend vernünftige sp games die mal ins plus wandern könnten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2021 und da hat es sich bewahrheitet. wie schon erwähnt, ein weiterer flaute monat für mich. langsam wird es echt öde mit der spiele auswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Wenn’s stimmt ist es wieder ein Flaute Monat in Folge bei mir. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Und da ist der nächste Flautemonat in Folge. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Wenn es stimmt ist es ein weiter Flaute Monat. Strikers habe ich für die Switch, Dirt ist 🤮und das andere sagt mir nicht zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts