xXdanteXx Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 gibt es schon infos welche spiele im april bei plus drin sind? indie spiele schön und gut, aber mal was anderes wäre schon nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. April 2016 Teilen Geschrieben 26. April 2016 habs damals auf der 360 gezockt und es war ganz nett. wollte es mir noch mal auf der ps4 ausleihen, bin aber nie dazu gekommen. also von daher wäre es schon gut wenn es als ps plus spiel kommt. so kann ich es noch mal kostenfrei zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 jupp sehe ich genauso. jetzt war mal für 2-3 monaten mal was gutes dabei und schwupps gibts wieder nur reto oder indie games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 ich hoffe auch sehr stark das life is strange nicht dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) bitte keine kleine spielen und auch keine indie spiele. war für mich nicht viel dabei was mir zugesagt hat. meinetwegen können sie auch nen paar remastered spiele raushauen wie darksiders oder so. Bearbeitet 26. Juli 2017 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) ach menno. wieder nichts passendes dabei. just cause 3 habe ich mir zum release damals geholt. warte ja die ganze zeit, das der season pass mal wieder im sale ist. ist ac freedom cry nen dlc zu nem ac teil oder wie kann man das einordnen? Bearbeitet 26. Juli 2017 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 ah danke habe ich wohl nicht mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 ach freedom cry ist nen dlc. na tolle wurst. na bis auf just cause ist die auswahl diesmal net so pralle. aber jedem das seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 bei just cause 3 wurde so gut wie alles behoben. einzig die framerate geht ab und an nach wie vor merklich runter, ist aber nicht mehr so schlimm iwe zum release. da mir der char bei freedom cry nicht zusagt, ist diesen monat für mich nichts dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 ich kenne noch zeiten da hat ne wundertüte 1,50 DM und nen brötchen 10 PF gekostet. aber gut ist nur nen beispiel. die erhöhung ist schon ne frechheit. zumal es bei der letzten erhöhung hieß, das betrifft nur die usa und dem nicht so war, ist es diesmal ja gleich nen zacker schärfer. zum glück haben wir noch plus bis ende 2019 dank einer 2 jahre für 20 euro aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 jupp war ne aktion von telekom. wie haste es geschaft 4 jahre für 28 euro zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Ja kannst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Ist eigentlich schon bekannt, welche Spiele es nächsten Monat gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Haha sehr witzig. Wollte nur das Thema wechseln und dann kommst du mit sowas daher also wirklich schnief. Bearbeitet 26. August 2017 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 na ja, so besonders war der august jetzt nun auch wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 wo du diablo 3 erwähnst. das wäre man nen gutes games für ps plus. ach echt sory maik. das hatte ich dann übersehen. schande über mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 die drei erst genannten hat doch eh schon jeder gespielt, oder besitzt sie. aber monkey island wäre schon fett. ich liebe die spiele und oben drauf dann diablo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 also firewatch muss nun wirklich net sein. mir gehen langsam die indie games auf den senkel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Worms ist immer gut. ? Nen vr Titel brauch es aber definitiv nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Und da ist er mal wieder der schwache Monat. Einzig alleine Worms ist interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts