Couga Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Ich hätte gern, dass es Spiele sind, die ich bereits besitze. Wäre super, wenn meine Bibliothek nicht weiter mit Titeln wächst, für die ich eh keine Zeit habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Sehr schön, alles Spiele die ich schon habe. Der Backlog freut sich. ^^ vor 4 Minuten schrieb Romeo: Die nächste Blasphemie von dir. Vergiss 1st-Person und vergiss Shooter. Das klingt bei dir so, als ob die Games einfach nur 1st-Person-Shooter wären. Das sind aber weit mehr als nur 1st-Person-Shooter. Ne geile Story, geile Location, richtig coole Fähigkeiten. Die BioShock-Trilogie gehört zu den besten Games. Du hast uns bei Uncharted vertraut, vertrau uns jetzt auch bei BioShock. Streng genommen sind die Bioshock-Spiele (vor allem der erste) auch Action-Adventures, in denen zufällig in Ego-Perspektive gekämpft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Immerhin hat man mit der Basisversion von Sims 4 Zugriff auf alle Trophäen. Soweit ich das verfolgt habe gab es keine neuen Trophies für die DLCs. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 Für mich ist das wichtigste an PS Plus eh der Cloud-Speicher. Darauf will ich gar nicht mehr verzichten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 vor 38 Minuten schrieb Mutenroshi: aber gibt es tatsächlich noch Leute, die U4 noch nicht gespielt haben? Bei ca. 15-20 Millionen verkauften Exemplaren von U4, knapp 40 Millionen PS Plus Abonnenten und über 100 Millionen verkauften PS4 kannst du die Rechnung ja sicher selbst zu Ende führen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 vor 22 Minuten schrieb Romeo: Ich verstehe irgendwie gar nix. Welche Version von Uncharted 4 soll ich denn jetzt wählen? Die Vollversion gratis oder die Vollversion kostenlos? Inhalt unsichtbar machen Wenn es so komische Optionen bei den PS Plus Spielen gibt, nervt mich das immer. Weil dann gibt es nämlich keine "In Bibliothek speichern"-Option, die ich eigentlich immer nutze. Ich lade selten ein PS Plus Spiel direkt runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts