Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb marcelreise11:

Kannst PS+ problemlos im Store kaufen. 

Wenn du mit PayPal bezahlst, brauchst du dein Personalausweis.

Die aktuellen Games sind bis zum 4. Juli kostenlos :)

Tausend Dank :cheers2:

PS+ rentiert sich für mich zwar kaum, aber ein Jahr für 35 € ist schon richtig gut. 

Moin,

im Store gibts derzeit ein "begrenztes Angebot" für "The Elder Scrolls Online". 

Das steht bei der Beschreibung: "Als PS Plus Mitglied können sie diesen Artikel downloaden und für immer behalten".

Wie muss man denn das verstehen?  Der Begriff "Begrenzt" leuchtet mir schon ein, aber die Aussage "Für immer behalten" irritiert mich ein bisserl.:confused:

Man lädt also das komplette Game runter, und dann?

Sorry, ich bin nunmal kein PS-Plus-Profi und kenn mich da nicht gut aus. 

Den Download hab ich jetzt gestartet, das sind über 60 GB. Mal schaun ob es fertig geladen ist wenn ich wieder nach hause komme.

Bei 60 GB wirds ja wohl keine Demo sein....denk ich mal.

vor 8 Minuten schrieb Kroloc:

Moin ;)

das ist ein spezielles Angebot nur für PS+Abonnenten: man erhält ein Spiel kostenlos, wie die monatlichen Spiele, allerdings kann man es im Gegensatz zu den Plus-Spielen dann auch nach Ablauf des Abonnements weiter nutzen :)

Es verhält sich also im Prinzip wie andere Rabatte für PS+ nur ist der Rabatt hier eben nicht 10% oder 20% sondern 100%. Ich hab auf diese Weise schonmal ein Spiel erworben, kann mich aber nicht mehr dran erinnern, welches das gewesen ist. ;)

Also kurz gesagt: Sony schenkt uns tatsächlich ein komplettes Game? Boaah, is ja krass. Ich wollte das Game eh schon lange haben.

Aber warte mal, da steht noch: "man kann es das Wochenende ohne "zusätzliche Kosten" spielen. Hmmmm....also doch zeitlich begrenzt? Schon ein wenig verwirrend, oder?

Naja....ich bin spät dran, ich muss los, ich melde mich Mittag nochmal......tschüß bis später :wacky:

Edit: 51 GB sind schon fertig.........das rast ja ganz schön. so....jetzt aber los, und Schnee hats auch noch jede Menge auf den Straßen, das wird heiter. :tractor:

Bearbeitet von Pinki

vor 3 Stunden schrieb Tybalt_13:

Moin, gibts dazu einen Link, ich finde nur die kostenpflichtige Version !?

Hi, du musst doch nur in den Store. Dort bei der Rubrik "Beliebt" auf "The Elder Scrolls" klicken und dann auf "PSN Spiel" klicken, so hats zumindest bei mir gut geklappt, es ging dann direkt der Download los. 

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das Spiel ist für ne Woche seitens  der Entwickler zum 10 jährigem gratis spiel bar.

Ja, das denke ich auch. Aber dann könnte man es zumindest klarer und einfacher beschreiben im Store, die aktuelle Beschreibung ist schon leicht irreführend, vor allem für Nicht-Profis.

Aber gut, sollte es wirklich nur eine Woche gehn, dann ist das schon okay, besser als Nix :yesnod:

Download und Installation warn schon fertig als ich nach hause kam, das Game hat eine Größe von fetten 95 GB !! :yikes:

Intro war super, danach gings zur Auswahl von Rasse und Klasse. Natürlich direkt für eine Waldelfin entschieden, die als "Meisterin des Schleichens" beschrieben wird, ausserdem eine gute Bogenschützin und gut mit Dolchen. Tja und mitten in der Charakter-Erstellung war der Server weg, mit der Meldung: "Server-Wartung"...........was ein Pech :wacky:

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Es geht nur ne Woche. ? Es Ist wegen dem 10 jährigem Jubiläum.

Richtig. 

Für PS Plus Mitglieder ist TESO vom 29. November bis zum 6. Dezember im vollen Umfang gratis spielbar. Zusätzlich bekommt man 500 Kronen geschenkt. 

Kauft man sich hinterher das Game, behält man sämtliche Fortschritte der "Gratis-Woche". 

Quelle: "mein-mmo.de" (btw....eine tolle Site für Fans von Guild Wars 2, WoW und sämtlichen mmorpgs, mmo und rpg)

vor 14 Stunden schrieb OPushButtonO:

Wo wir gerade schon beim Thema Elder Scrolls Online sind: Wollte mir das Spiel auch zulegen, da es ja gerade im Angebot ist. Sollte ich bei der Ur-Version Unlimited Tamriel bleiben oder sollte ich mir doch die Gold Edition kaufen?

Gute Frage, das würde mich nämlich auch interessieren. 

Bin erst ganz am Anfang (Level 5), aber das Game ist echt super. :yesnod:

Edit: Als PS PLUS Mitglied spiele ich ja bis zum 6. Dezember die Grundversion für lau, und laut Beschreibung gehört das Game "für immer" mir, nur der Zugang ist ab 6. Dez wieder gesperrt. So, wenn ich im Store jetzt den Artikel "Morrowind Collectors Edition Upgrade" kaufen würde, dann hab ich doch das Grundspiel inklusive dem Morrowind-Addon und kann dann nach dem 6. Dez ganz normal weiterspielen, oder?

Bearbeitet von Pinki

vor 8 Stunden schrieb OPushButtonO:

Morrowind ist nur eine DLC Erweiterung, das Grundspiel kannst Du zwar bis zum 6. Dezember kostenlos spielen, aber nach dem Zeitraum musst Du das Spiel dann kaufen (also als günstigstes halt die 9,99 Euro Version). Die Morrowind Version für 29,99 Euro wird ja auch als "The Elder Scrolls Online: Morrowind Collectors Edition Upgrade" betitelt, in der Beschreibung steht ebenso: "Spieler, die The Elder Scrolls Online bereits besitzen, können ihre Version auf die ultimative Edition von The Elder Scrolls Online: Morrowind upgraden."

Sprich: Willst Du alles haben, Unlimited Tamriel für mindestens 9,99 Euro und The Elder Scrolls® Online: Morrowind® Upgrade für 19,99. In der Gold-Edition für 29,99 Euro sind noch die extra vier DLC's enhalten, die du mit diesen Kronen kaufen kannst, die auch nochmal Geld kosten. Willst Du also das Komplettpaket, musst Du schon um die 50 Euro latzen.

Ah okay, dann hab ich mich da etwas getäuscht, gut zu wissen. Ich werde jetzt noch bis zum 6. Dezember weiterspielen und dann spontan entscheiden, ob und welche Variante ich mir von TESO kaufen werde. Vielen Dank für die sehr guten Infos, hat mir richtig gut weitergeholfen.  Merci :thumbsup:

vor 11 Stunden schrieb Wattwurm:

Weiß nicht ob es hier passt, aber irgendwie schon.

Ab Samstag (09.12.) 18 Uhr bis dendarauffolgenden Dienstag ist die Beta für PS+-Menschen von Monster Hunter World spielbar (ladbar sind die 6 GB schon ab 08.12.).

Als Belohnung gibt es für das Hauptspiel wohl Gesichtsbemalungen...

Wer sich darunter nichts vorstellen kann, hier 3 Videos:

Inhalt unsichtbar machen

Anspielbericht aus Japan (auf Deutsch)

Ohaaa, das klingt ja richtig gut. Wie läuft denn sowas mit der Beta? Einfach in Store, runterladen und loslegen? Ich kenn das Game nicht, soll aber ein Open World RPG sein, vielleicht sogar so ähnlich wie Horizon Zero Dawn. Nochmal zur Beta: Voraussetzung ist also nur, dass man PLUS-Member ist? Die Teilnehmer-Zahl ist bestimmt auch limitiert....denk ich mal. Danke für die Info, dann werd ich gleich mal bei YouTube schaun obs da schon Trailer gibt. 

Edit: Ooops, ich hab die Vids in deinem Post übersehn, das letzte hab ich mir jetzt angesehn, sieht ja richtig gut aus das Game, scheint allerdings primär auf Team-Play ausgelegt zu sein. 

Bearbeitet von Pinki

vor 23 Stunden schrieb Wattwurm:

Ja genau. Du gehst in den Store und dann sollte es da irgendwo sein - für PS+ Member.

Ich kenne das Game auch nicht, aber ein Kumpel ist absoluter Fan von der Reihe, sagte mir Pflichtkauf und somit beschäftigte ich mich damit.

Es ist ein Loot-jagen- & Craftig-Game. Auf Story wird nicht viel wert gelegt. Also scheinbar wie Diablo. Und sowas gefällt mir.

Man kann auch alleine spielen, aber im Laufe des Fortschritts, wird es echt schwer sich alleine gegen immer stärker werdende Monster zu behaupten.

Hier eine Game-Introduction: https://mein-mmo.de/monster-hunter-world-fuer-neulinge-erklaert/amp/

Die Kommentare geben noch mehr Aufschluss...

Guten Morgen,

zuerst mal sorry wegen der späten Antwort, ich war gestern Skifahren und da wird die Playse dann komplett nebensächlich. 

Und Danke für den sehr, sehr guten und aufschlussreichen Link. Ich hab mir das sehr genau durchgelesen, auch die Kommis.

Mein Fazit nach dem Bericht: Ich werde die Beta wohl doch nicht spielen. Begründung: Es ist wohl tatsächlich KEIN Game das man solo spielen kann.....oder besser gesagt "sollte".

Auch eine Geschichte gibt es wohl nicht, für mich als "Story-Junkie" ist das dann eher Nix. Ausserdem sind die Missionen wohl zeitbegrenzt, liegt mir jetzt auch nicht unbedingt.

Ebenfalls ist es möglich, als Spieler die Mission für das ganze Team zu versauen, wenn man zb paar mal stirbt........auch das ist dann eher nix für mich (auf Trouble im Team kann ich verzichten).  

Keine Story, Team-Zwang und permanentes grinden..........das ist für viele Gamer bestimmt super, für mich leider nicht. 

Obwohl....die Beta kostet ja eh nichts, reinschnuppern kann man ja mal. :yesnod:

PS: Nette Waffen scheints ja zu geben....zb die "Kot-Bombe", das klingt schon recht...ähm...interessant :smilielol5:

@Kroloc yep, da bin ich ganz Deiner Meinung. Für uns als heiße HZD Fans ist das wohl nix. 

Bearbeitet von Pinki

Hallo,

ich habe eine Frage wegen dem Sonderpreis für PS Plus und wegen der Aktivierung.

Ich würde das Angebot gerne nutzen (läuft im Store noch bis 18. Juni), möchte aber das PS Plus erst am 1. September aktivieren.

Daher meine Frage: Kann ich JETZT das PS Plus kaufen und es erst zum 1. September starten oder wird es sofort beim Kauf aktiviert?

Mir hat nämlich jemand gesagt, dass es beim Kauf sofort gestartet wird. 

Aktuell läuft mein Plus noch bis morgen, ich mache aber schon seit Monaten eine Spielpause und werde erst Anfang September wieder daddeln.

Ich sage schonmal DANKE  im Voraus :-)

Zuerst mal vielen Dank für die superschnellen Antworten, echt klasse von Euch :thumbsup:

Kaufen werde ich die Karte heute noch bei Saturn, ist bei mir gleich um die Ecke. Hab da eben angerufen und die haben dasselbe Angebot wie im Store, also 41,99 für 12 Monate.

Ich glaube, das ist besser als es im Store zu kaufen, denn nun kann ich den Code nach Belieben eingeben.

Und 42 € ist echt ein sensationeller Preis 

Nochmals vielen Dank :yesnod:

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...