Pinki Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hitman Absolution fand ich auch total klasse, wegen der vielen Möglichkeiten, die man dort hatte. .....nur leider werden bei Absolution im Gegensatz zu Dishonored haufenweise MP-Trophies verlangt, und "Profi" muss man auch schaffen,.... ohje, das klingt nach harter Arbeit Mal schaun, ob ich das schaffe bis Far Cry4 erscheint (mein persönliches "most wanted" Game). PS: schade, dass die meisten Platin (fast) nur noch mit MP und höchstem Schwierigkeitsgrad machbar sind. Aber egal, ich freue mich auch ohne Platin auf Agent 47, und bei 6 Euro gibts eh nix zu meckern. Bevor ich aber zuviel offtopic schreibe, wandere ich mal lieber in den Hitman-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 @PinkiNaja, so richtige Multiplayer-Trophäen sind es nicht. Man spielt nur die Aufträge anderer nach. Gleichzeitig mit anderen spielen is' nicht - zum Glück. Ich verfluche auch jedes Spiel mit Online-Trophäen^^ Das sind eher Trophäen um die Spieler mit dem Online-Auftragsmodus vertraut zu machen /sie einzuführen. Sind eigentlich recht schnell erledigt. Aaaahhh ok, gut zu wissen 2 MP Pokale habe ich ja schon, aber nur die Tutorials, höhö. Also muss man hier nicht gegen gute Spieler antreten und so Sachen wie "meiste kills in einer runde" schaffen? Wäre ja klasse. Ist zwar eher was für'n hitman-thread, aber eines wollte ich noch fragen: und zwar lese ich, dass man mit einem zweit-acc (ich hab noch einen ösi und usa acc, nutze ich aber nie) Aufträge erstellen kann, dann mit dem main-acc (also think-pink) den Auftrag erledigen kann. Heisst das also, dass ich mit meinem ösi das spiel beginne, in den MP wechsel, dort Aufgaben erstelle, mit ösi wieder off gehe, und dann mit pink die aufgabe erledigen kann? wäre ja witzig. @Watch Dogs: das hab ich mal auf sohnemanns ps4 angespielt, fand ich super, tolle story, tolle grafik und spannend. Aber vorerst reicht mal agent 47 Nach 20 Minuten Absolution: Grafik ist cool, besser als bei Blood Money. Der Rest wird sich zeigen. Und ja, ich steh TOTAL auf Stealth, seit Monaten sogar noch mehr als auf RPG's. Lage peilen, gucken wo Gegner sind, Lösungs-Alternativen ausdenken, Laufwege und Rückzug planen.....das macht schon irre viel Spaß. Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 17:12 Ich habe beide Spiele platiniert, und in Punkto Schwierigkeit nehmen die sich beide nix. Die Multiplayer Trophies in Hitman sind ein absoluter Witz, denn die kannst du alle alleine machen, ohne großen Aufwand. Also bei Blood Money war die höchste Stufe schon gnadenlos schwer (naja, für 'mich' zumindest), da stand der Controller schon paar mal kurz davor, aus'm Fenster zu fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 ok, hast recht. ich formulier mal meinen satzanfang um:also, wenn ich diesen thread anklick, würde ich gern was über plus lesen, ned über hitman... besser? Ich kann dir gerne mal 100 Posts aus diversen anderen Threads schicken, die rein gar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun haben. Ausserdem wollte ich eh längst das Thema in den Hitman-Thread verlegen, ich habe dann lediglich nur noch auf Posts geantwortet. Aber nun gut Herr Oberlehrer, dann nehme ich die Belehrung zur Kenntnis und entschuldige mich für mein schändliches Verhalten, eine Sperre von 6 Monaten halte ich für angemessen, also melde mein Vergehen bitte. PS: Weisste, wenn ich jetzt seitenlang über Kosmetik, neue Schuhe oder über den Geburtstag meiner Arbeitskollegin gepostet hätte, würde ich dein Geheule verstehn. Hitman ist aber immerhin ein Game, dass es derzeit als Sonderangebot gibt, und dies hat sehr wohl auch mit PLUS etwas zu tun. Dann noch viel Spaß in diesem ach so wichtigen Thread. PS: das Lustige daran ist, dass ich exakt damit gerechnet habe. Bei meinem 2. Post dachte ich: "ohje, besser ich schreib jetzt nix mehr über Hitman, sonst kommt gleich wieder einer angefetzt und jammert weil ich vom Thema abweiche". Naja...was solls, ich bins ja mittlerweile gewohnt hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 https://www.zockerheim.de/2014/10/playstation-plus-die-inhalte-im-november-2014/ Sollten beide Games für die PS3 stimmen, dann wäre das für mich alles andere als ein Grund zu jubeln. Ich habe mir beide auf Youtube angesehn.......das eine ist so ein rundenbasiertes Strategie-Spiel, das andere haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Aber ich hab eh kein PLUS derzeit, als "Only-PS3-User" wird sich das auch kaum nochmals ändern. PS: ganz ganz winzige offtopic-frage: Beim Sale im Store gibts Darksiders II. Unterhalb des Angebots steht aber bei den Extras ein Zusatz für einen Pass, den man wohl für Online-Trophies braucht. MUSS ich den Pass zusätzlich zum Hauptspiel kaufen oder ist der schon integriert? Hab ich zwar schon im DS Thread gefragt, bekam aber leider keine "sichere" Antwort. Edit: Es handelt sich um den "Feuerproben-Pass", der kostet zusätzlich nochmal 9,99 €, und ohne den gibts wohl keine Platin. Vielleicht könnte ja mal jemand kurz im Store gucken, wäre super....dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Onlinepässe sind immer enthalten. Musst nichts zusätzlich kaufen.. Ok, vielen Dank Dann ist das aber ganz schön unfair und verwirrend wie Sony das im Store händelt. Da haste nämlich das Hauptspiel und DIREKT darunter das Fenster mit dem Feuerproben-Pass. Für Nicht-Profis ist das doch echt sehr schwer zu verstehen, oder? Na hoffentlich stimmt deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ist für Leute, die die Retail-Version ohne Onlinepass besitzen, weil dieser schon benutzt wurde etc. . Hm...ok, dann kauf ich mir das, soll ja richtig gut sein. Danke nochmals Zum Thema PLUS: Für only PS3 macht ein Abo nun echt kaum noch Sinn. Aber macht ja nix, die Sales sind eh sinnvoller und bald kommt ja Far Cry 4 ...juhuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ja leider, dabei gäbe es noch einige.Aber auch auf den anderen Plattformen sieht es sehr mau aus. Als reiner SP-Spieler werde ich mein Abo auslaufen lassen und lieber mal ein Spiel direkt im Sale mitnehmen. PS+ war super, aber im Prinzip ist es für mich seit Monaten nur rausgeschmissenes Geld. Exakt genau so sehe ich das als only-ps3-User auch. PLUS war definitiv eine tolle Sache, ohne Frage. Aber wenn man es genauer betrachtet, gibts richtig tolle Games für die PS3 schon 4 Monate nicht mehr, da macht ein Abo kaum oder gar keinen Sinn mehr, im Gegensatz zu der PS4, weil die es da ja zum online daddeln brauchen. Die Sales finde ich da wesentlich lukrativer, die habe ich jahrelang dummerweise glatt übersehen. Top-Titel mit super Preisen (Thief, Black Flag, Murdered, Dishonored, Hitman Absolution usw), da kann man schonmal zugreifen, und was noch entscheidend ist: man kann sie IMMER spielen, PLUS ist ja letztendlich doch nur eine Art "Leasing". Die radikale Beendigung seitens Sony mit Blockbustern für die PS3 ist zweifelsfrei eine leicht erkennbare Strategie und eine klare Ansage: "Kauft euch endlich eine PS4, ihr PS3ler kriegt eh nix mehr von uns". Ich bin mal gespannt, ob Sony dann zumindest im Weihnachtsmonat mal so richtig auf die Kacke haut und tolle Games rausrückt. Alles in Allem war PLUS aber schon 'ne prima Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Mach keinen Mist.. das wäre natürlich genial. Zitat von Overlord1590 Das man die Spiele auch nach Ablauf des PS+ Abos behält und weiter spielen darf. Ich finde den Post von Overlord leider nicht. Um welche plus-games gehts denn da? Ich hab ja schon zwei Monate kein Plus mehr, gehts da nur um neuere oder auch um ältere plus-spiele? Offtopic: Ich kann kaum noch ins Netz mit der PS3, kein GMX, kein Web.de, kein Facebook und sogar Trophies.de wird immer schlechter bei mir. Hier ist mein Problem: https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/129982-massives-browser-problem-defekt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Nix für ungut, aber warum tust du dir das an? Den PS3 Browser meine ich. In Zeiten wo jeder mindestens ein Smartphone hat (du doch bestimmt auch oder?). Ich finde den PS3 Browser beschi***n. Smartphone hab ich schon, PC auch. Handy ist mir aber zu klein vom Display her (ich hab ja nur das Google nexus S). Kannst ja mal den Thread lesen bevor es wieder Offtopic-Meckerei gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Gibts eigentlich sowas ähnliches wie einen "Special-xmas-Sale" im Store, also irgendeinen Sale speziell für Weihnachten in absehbarer Zeit? Seit Warlords of Draenor (läuft jetzt endlich fast bug- und problemlos, juhuuu )spiel ich zwar kaum noch an der Playsi, aber etwas in der Art wie "Thief" würde mir schon gefallen für die 3er. Und wegen "Murdered"(14,99€) könnt ich mir immer noch in Hintern beissen, das hätte ich kaufen sollen, war da aber zu geizig (schön doof ). Alle ältere, bisher gekaufte "Plus-Games" dauerhaft freischalten, das wär mal ein nettes xmas-Geschenk von Sony. Eine Seite im Netz für "kommende" Sales gibts wohl nicht, oder? Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:21 ......denn meiner Einer wird zu seinem Geburtstag (1.Feb) die PS4 in sein Haus holen omg....ein Wassermann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Da kann man wohl ganz sicher von ausgehen das es auch dieses Jahr wieder einen Weihnachtssale geben wird.Auch wenn es bestimmt wieder viele alte bekannte Angebote geben wird. Schließlich läuft seit Jahresanfang ununterbrochen irgendein Sale im Store. Der 'Spiele unter 20€'-Sale und 'Doppelte Rabatte'-Sale gehen noch bis nächste Woche. Der 'Super Anime'-Sale geht bis zum 03.12. Spätestens dann denke ich geht's mit den Weihnachtsangeboten los. Danke schön Bei den "U20€" Angeboten war nix Prickelndes für mich dabei. Und Anime ist mal gar nicht meine Welt, da bin ich dann doch wohl schon etwas zu alt Kurz überlegt habe ich beim "Angebot der Woche", aber "XCOM: Enemy Within" ist wohl nur ein Addon und ausserdem auch nicht unbedingt mein Genre, werde es mir aber vlt mal bei YT kurz anschaun. Aber egal, dann guck ich halt regelmäßig mal im Store vorbei, da gibts nächste Woche bestimmt paar gute Schnäppchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Yo, ich gebe gerne zu, dass ich bei dem Wort "Anime" gewisse Vorurteile habe. Liegt wohl daran, dass ich in den 90ern zuviel Kram für meinen Junior kaufen musste, die Sachen hießen damals Yugioh, pikatschu, dragonball, pokemon usw (das meiste für den gameboy). Letztendlich kenn ich das Thema Anime eigentlich gar nicht, ich hab noch nicht mal FF gespielt. Xcom ist also ein komplettes Game......hmmm, dann hat mich wohl der erste Teil im Store (enemy unknown) etwas irritiert, weil der kostet ja 40 euro, drum dachte ich, dass "enemy within" ein addon ist. Ich habs mir nochmal auf YT angesehn, schaut gar nicht mal so schlecht aus . Aber ich warte auch erstmal diese Woche ab, vlt gibts ja bald coole Sales mit ein paar "Wunsch-Games" wie zb "Blacklist", "Thief", "Murdered Soul Suspect" oder irgendwas mit "Schleichen" . Danke für den Hinweis, das xcom ein ganzes Spiel ist, eine Überlegung ist das Game bestimmt wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Thief gab es letztens für, bin mir nicht ganz sicher, 17 Euro? Ja stimmt, das gab es vor kurzer Zeit, habe mich da aber für Dishonored und Hitman entschieden (waren iwie zur selben Zeit im Sale glaub ich). Bei "Murdered" wars ähnlich, das gabs zeitgleich mit Darksiders II, da hätte ich im Nachhinein wohl doch lieber "Murdered" gekauft. Hmmm, die Wahrscheinlichkeit, dass diese Games trotzdem nochmal im Sale kommen ist wohl sehr gering befürchte ich mal. Ein paar xmas-Wünsche hätte ich schon, aber letztendlich halte ich es wie @Panico: Einfach abwarten und überraschen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Als "only-ps3-user" darf man schon ein wenig meckern, immerhin ist das jetzt der 5. monat (!!) infolge ohne ein wirklich gutes game. Ich kenne viele leute, die weder ps4 noch vita haben (ja, sowas soll es tatsächlich noch geben), und die sagen alle dasselbe über plus, also ist das eigentlich kein meckern sondern eher eine nüchterne feststellung. Wer allerdings die hitman-spiele noch nicht hat, für den lohnt sich der download bestimmt, die trilogie war absolut superklasse, vor allem blood money. Über Deadly Premonition habe ich mich bei den amazon-rezensionen sowie beim youtube-app ein wenig informiert, da gehn die meinungen von "totaler müll" bis "weltklasse" sehr weit auseinander. 2 Jungs von giga games bezeichneten das game auf YT sogar als "extrem gesundheitsschädlich", weil sie angeblich wegen der schlechten framerate und dem geruckel üble kopfschmerzen bekamen, ich persönlich fand das video von den beiden jedoch übertrieben und albern. Da -wie XLiveX auch schon erwähnte- die hitman-trilogie schon x mal im sale war, ist das update für viele "only-ps3ler" wieder einmal eine recht öde sache, und das auch noch im weihnachtsmonat. Aber was solls, ich bin mit warlords of draenor eh ausreichend beschäftigt, und nebenbei hoffe ich noch ein wenig darauf, dass sony vielleicht doch mal imstande ist, seine kunden mit ein paar guten xmas-sales zu überraschen.........man wird es sehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Ohne Witz? Lad dir Deadly Premonition. Eines der besten PS3 Spiele überhaupt. Hmmmm....anscheinend ist es tatsächlich so, dass man dieses game entweder hasst oder liebt, zumindest was die gravierend unterschiedlichen meinungen betrifft. Die einen zerreissen es gnadenlos (framerate, ruckler, veraltete grafik, schlechte steuerung, bugs usw usw), die anderen lieben es wegen der story, den dialogen und der atmosphäre. Ich warte mal lieber ab, was es in den nächsten tagen an sales gibt. Ausserdem neige ich mittlerweile eh mehr dazu, games lieber zu kaufen als zu leasen, denn nur für die ps3 nochmal plus zu abonnieren macht meiner meinung nach kaum oder gar keinen sinn mehr, plus ist doch wirklich nur noch interessant wenn man mehrere konsolen hat.............ähm, denke ich zumindest mal Hier ist eine amazon-rezension wegen deadly premonition, die musste mal lesen, ich hab sone tolle rezension noch nie gesehn, die ist echt sensationell geschrieben. https://www.amazon.de/review/R3NU9PHVP7I1KA/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=B00B9UH0YY&channel=detail-glance&nodeID=301052&store=videogames PS: noch was wegen dem store: bei mir ist der komplette "spiele-unter20€-sale" schon seit 3 tagen nicht mehr da, der ist einfach verschwunden, obwohl laut beschreibung alle angebote bis 28.11.14 laufen.....komisch. Ich hab sogar extra den store gelöscht und neu installiert, der sale war trotzdem weg. Durch zufall fand ich dann "Amazing Spiderman 2, gold edition" für 19 Euro statt 49 €, und da steht zb in der beschreibung, dass es ein sale ist der ab 26.11.14 läuft. So einen sale findet man aber im store nicht.............hmmmm, ganz schön verwirrend dieser seltsame sony store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich war schon länger nicht mehr an der playsi. Jetzt hab ich jedoch erfahren, dass es einen "Januar-Sale" geben soll, unter anderem mit "Thief" und "Murdered Soul Suspect" für 10 €. (für PS3) Jetzt wollte ich mal schnell kucken ob das stimmt, nun komm aber leider weder in den Store noch ins Psn, entweder kommt eine Wartungs-Nachricht oder andere Fehlermeldungen. Beim googeln hab ich das hier gefunden: https://games-news-live.de/pcgames-de-playstation-network-ps3-213795-news-weitere-ddos-angriffe-sorgen-fuer-login-probleme-beim-playstation-network-1146719- https://www.google.de/url?q=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DHDuLtENyS4U&sa=U&ei=diOcVNvqLeW6ygPCm4DoDA&ved=0CCAQtwIwAg&usg=AFQjCNE4V2cM6NLFgvrZWqxmq5snEh1Q6A Wegen Wartungen hab ich nix gefunden. Hmmm...naja, ist ja nicht so wild, wird schon mal wieder laufen Ach ja, fast hätt ich's vergesen: FROHE WEIHNACHTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ach deshalb geht mal wieder nix. na ja....das Übliche. Bei mir gehts wieder Der Januar Sale ist echt supi Murdered und Thief kosten zwar nicht 10 €, aber 12,99 ist auch ein klasse Angebot. Der sale ist besser als die 12 xmas-angebote, zumindest für die ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 Man möge mir verzeihn, dass ich keinen passenden Thread gefunden habe, daher also sorry wegen offtopic. An die PS3 User: Im Store gibts jetzt die Telltale-Games im Angebot. Da ich ein totaler Fan von "The Walking Dead" bin (natürlich ist Daryl Dixon mein Hero), wollte ich hier mal fragen, ob jemand (genau) weiß, ob die 5 Folgen von TWD im Store mit deutschen Untertiteln sind, oder ob sie (laut Store-Beschreibung) komplett englisch sind. Ich bekam da schon unterschiedliche Antworten per PSN Mail. Einige meinen, NUR die GOTY-Version hat deutschen Text, andere sagen, die 5 Folgen in der Store-Version haben auch deutschen Text. Mein Englisch ist zwar relativ gut, aber es gibt ingame viele Fragen, auf die man in paar Sekunden richtig antworten muss, daher wäre ein deutscher Text schon vorteilhaft. Ich wäre euch dankbar für eine (wenn möglich wirklich genaue) Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 TWD S2 ist nach dem aktuellsten Update mit deutschen Texten sowie Untertitel.Das selbe gilt auch für TWD S1: 400 Days, denke bei den TWD S1 Hauptepisoden ist auch so. Hab TWD S1 nur auf Bluray Ooops, sorry, du hast recht, ich hätte die Season dazu schreiben sollen. Also mir gehts um Season1 (die wohl auch platinierbar ist, weiß ich aber nicht so genau). Da die Titel der 5 Folgen (bis auf Folge1, new day) deutsch sind, denke ich auch, dass es deutschen Text gibt. 400 Days ist wohl ein DLC und nicht platinrelevant, oder? (braucht man bestimmt nur, um die 100 % zu bekommen denk ich mal). Ok, ich sag mal vielen Dank, war sehr flott und nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Hi, ich hätte da mal voll die Anfängerfrage. Und zwar möchte ich nach sehr langer Zeit nun doch mal wieder PS+ kaufen, und zwar das Angebot im Store für 35 € Nun irritiert mich das Wort "Verlängerung" etwas. Bei mir gibts ja nix zu verlängern, mein letztes Plus ist schon Jahre her. Ich denke mal, man kann das trotzdem kaufen, oder? Zahlen kann man doch dann ganz problemlos mit PayPal, oder muss man dann womöglich den Personalausweis zur Hand haben wegen den Daten? Letzte Frage: Bis wann laufen die momentanen Angebote der kostenlosen Spiele. Denn es gibt ja derzeit Life is Strange, und das möcht ich dann nicht verpassen. Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts