Dittschman Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Frage: Kann ich im Store irgendwo einsehen, welche PS+-Titel aktuell gratis zu haben sind?? Bisher war es so: Wenn ich etwas aus dem Plus-Angebot will, gehe ich immer über den Store und dann die 2.Option von Oben, wo dann die ganzen aktuellen Plus-Titel mit den großen und kleinen Bildern sind (ihr wisst sicherlich, was ich meine): Nur ist diesen Monat die Jak&Daxter-Trilogy nicht aufgelistet. Tekken Revolution ist da auch nicht. Davon erfuhr ich durch Zufall! Assassins Creed hab ich nach einer knappen Stunde klettern lernen und Anweisungen befolgen wutentbrannt wieder von der Platte gelöscht. Und dann immer dieser weiße Bildschirm mit diesen Glassplittern, was immer wie ein Grafikfehler aussieht! Gar nix für mich. Ich hätte also diesen Monat richtig Pech haben können und gar nix neues. Kann da jemand einen Tipp für den Store geben? Hier habe ich ja schon etwas entdeckt, was mir auch half. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps4-ps3-vita-angebote-de-stand-20-08-13-a.html Aber so offiziell im Store, vielleicht auch mit älteren Gratis-Sachen, die noch erhältlich sind wär schon cool.
Dittschman Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Spekuliere seit einiger zeit über FIFA 13. Hat das ne Chance? War schon mal ein FIFA oder jährlich erscheinendes Sportspiel im PS+ Angebot? Ist ja jetzt günstig zu haben, will aber nicht unnötig Geld ausgeben.
Dittschman Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Danke ihr beiden , genau so etwas suche ich schon lange!
Dittschman Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 Diese Titel die für November geplant bzw. veröffentlicht sind sagen mir mal rein gar nix :emot-what: Es geht wohl auch nicht jeden Monat ein Top-Seller, ist mir klar! Und 'Stealth Inc.' war ja wieder mal ein Überraschungshit Hab eh wenig Zeit, da ich warscheinlich noch bis zum Sommer 2014 GTA V zocken werde
Dittschman Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Ich fand die PS+ Titel im November katastophal und im Dezember sieht das wieder recht ordentlich aus. Kann ja keine Shooter mehr sehen und die Indie-Games waren oft echte Spielspaßbomben. Schade, das keine Sportspiele wie FIFA oder NHL kommen. Würde mir gerne die üblichen 7€ für das 'Vorjahres-FIFA' sparen, denke aber, dass sie Leute dann noch mehr meckern würden Allerdings hätte ich auch für's Weihnachtsfest einen TOP-Titel erwartet! Mal ne Frage bezüglich der PS4 Games: Falls ich mir irgendwann mal die PS4 anschaffen sollte reizt mich das ja auch mit den PS+-Titeln 'saven'! Genügt es, wenn ich den Download starte und dann abbreche? Ist dies auf der PS3 überhaupt möglich?
Dittschman Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Müsste dann ja auch über meinen 'richtigen' Browser, also den Firefox auf dem PC gehen? Sorry, aber Neuland!
Dittschman Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Du kannst fürs Weihnachtsfest auch immer noch Toptitel erwarten!Nach einigen Unmutsbekundungen im Playstation Blog haben deren Mitarbeiter für das Januarupdate (das wir am Mittwoch, den 25.12 erhalten werden, dem Tag an dem in Großbritannien die Geschenke ausgepackt werden) Geschenke angekündigt. Inwiefern das dem Versprechen dann letztenlich entspricht, bleibt natürlich noch abzuwarten! Wenn das soooo ist, wäre das ja viel besser! Als Kind wusste man ja auch nicht schon einen Monat vorher, ob man das ganz große Feuerwehrauto bekommt oder nur einen Matchbox Dann lassen wir es mal kribblen... Ich erinnere mich an Zeiten, da habe ich diese Situation nahezu 1:1 vorhergesagt. Es gibt hier ein User, der mich gleich ignoriert hat, nachdem er mir gesagt hat, dass ich ein Idiot bin und ein anderer hat mich per PN gestalked hat, um mir mitzuteilen, dass ist sooooo unreif und dämlich wäre. Heute blasen sie in mein Horn und erheben -wie eigentlich immer-, den Anspruch, dass sie alles schon vorher gewusst haben.Als realistischer Mensch hat man es nicht immer leicht. Ja, ja. Leute gibt's. Zur Begrüßung gleich ein 'Idiot' und ignoriert werden Mir sind die Leute immer dann sympathisch, wenn sie eine exclusive Meinung verteten und nicht nach dem Mund aller reden! Was meinst du eigentlich mit 'dieser Stuation'?
Dittschman Geschrieben 20. November 2013 Geschrieben 20. November 2013 Dass Sony die Qualität von Plus nicht halten kann und die Einführung der PS4 dazu nutzen wird von Bescheidungen und eingeführten Restriktionen abzulenken. Und das, seien wir ehrlich, klappt derzeit hervorragend. Ich kann dazu nur sagen, dass ich im Herbst 2009 meine PS3 gekauft habe und sich für mich die Plus Sachen überhaupt nicht gelohnt haben! Dann werde ich im Juli 2013 durch einen Kumpel wieder auf Plus aufmerksam gemacht, schaue rein und sehe Weltklassespiele a la Saints Row 3 und Uncharted 3 glaube ich war's. Das es auch Jahrestitel gibt, die einen ersten Monat natürlich aufwerten, ist mir erst heute so richtig klar geworden. Gut, seit Oktober ist das nicht mehr so pralle, liegt aber auch an meinem persönlichen Geschmack (Far Cry 3, Assasins Creed:emot-barf: und allgemein diese Unmenge an durchschnitts-Shootern) und wenn ich bedenke, was ich für meine etwa 3€ pro Monat (45€ für die 50€ Card sowie 15 für 12 Angebot) bekomme, ist das immer noch ne schöne Sache. Habe allerdings den Eindruck, das die 10% Vergünstigungen für die Plus Mitglieder weniger geworden sind?! :emot-what: Musste zuletzt für diverse AddOns Vollpreise bezahlen. Und die Situation, wie Plus vor ein, zwei jahren noch war, kann ich natürlich nicht beurteilen. Fakt ist außerdem, dass durch die PS4 Titel eine Aufwertung entstanden ist, womit der schlaue Dittsche rechnet, dass entweder das PS3 Angebot weiter nachlässt oder irgendwann eine Preiserhöhung verkündet wird. Dieses Theater haben wir sogenannten 'Rabatt-Kunden' gerade mit Sky vs. HD
Dittschman Geschrieben 24. November 2013 Geschrieben 24. November 2013 Schade! Wenn man die Sachen wenigsten schon mal in die Liste packen könnte, oder sogar runterladen, auch wenn man noch nicht PS+ ist, spielen kann man es ja ohne Abo ja wieso nicht, aber wenn man dann eins hat, dann hat man die Spiele wenigstens schon. Trotzdem Dank^^ Das wäre schööööön! Was meinst, wie ärgerlich für mich ist, zu sehen, was es schon im Plus gab bevor ich es hatte Oddworld für PS3 gehört eben auch dazu :emot-what: Aber dann kannst damit wirklich kein Geld mehr verdienen!
Dittschman Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab auch mal gemeckert Klar, es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber noch finde ich den Preis mehr als gerechtfertigt!
Dittschman Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Viel zu Viel Shooter!! Aktuell schon wieder 2 für PS3 Für meine Jump'n'Run Leidenschaft werde ich mir zwar sowieso die WiiU zulegen, aber ein paar Trophäen erhüpfen, hätte ich schon Bock. Die Knobelspiele gefielen mir auch immer.
Dittschman Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Smart Ass würde ich gerne zocken auf meiner PS3 genauso wie dieses Pixeljunk Monsters. Schade, das die Spiele nicht in beiden Versionen angeboten werden. Stattdessen gibts mit Tomb Raider den x-ten Shooter hintereinander :-( Wenn das so weitergeht lohnt es sich für mich, glaube ich, wieder mehr, die Spiele einzeln aus dem Store zu laden. Bioshock hab ich noch nicht mal angerührt!
Dittschman Geschrieben 1. März 2014 Geschrieben 1. März 2014 Nicht dass du nachher enttäuscht bist Oh Ich kenne den ausdruck nur so. Hat der Pat Cash doch damals zu Boris Becker gesagt . Dachte, Shanks hätte es falsch geschrieben UND, ich habe ja auch nicht EGO-Shooter gesagt. Denke, wir wissen alle was gemeint ist: Action, Schießen und so...
Dittschman Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 AM, PM, IM - Da soll ich mir als Mitteleuropäer einen Kopf machen?? Wenn ein Spiel bis zum 10.07. im Angebot ist, dann erwarte ich einfach, das es eben bis zu diesem Tag zumindest bis 22:00 Uhr (mögliche differenz wg. Zeitzonen) erhältlich ist! Bei mir war das ganz komisch diesmal: - Entdecke am 9.7. nachmittags am PC das Spiel Sports Champions 2 für 7,99€ (7,19€ für mich als PS+er) - wollte es noch nicht kaufen, weil ich in kürze zocken wollte und davon ausging, wenn ich die PS3 anschalte, der Download sofort beginnt. - Hörte dann gegen 21 Uhr auf zu Spielen und sehe mir die Vorberichte zum Holland Spiel an. - Als das Spiel lief (kurz nach 22 Uhr) bemerkte ich, das ich den Kauf vergessen hatte, gehe in den Store und der PS+ Rabatt war weg, man wollte nun 7,99€ - ich kaufte trotzdem. 7,99€ statt 14,99€, hallo - am nächsten Tag, also am 10.7. nachmittags war das Spiel nur noch mit 14,99€ gelistet. Hätte ich, nur wegen den 80 Cent, auf einen Fehler hoffend, noch einen Tag gewartet, hätte ich mir richtig in den A gebissen.
Dittschman Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Oh wei :emot-what: Die Oktober-Spiele haben mich schon geschockt! Wie ich zu Plus kam, gab es Uncharted 3, Saints Row 3, Need for Speed Most Wanted uvm. innerhalb kurzer Zeit. Da bin ich natürlich verwöhnt, habe aber nie gemeckert und war bis zuletzt recht zufrieden. Seit die PS4 (werde noch lange mit dem Kauf warten) mitmischt, hat sich das Niveau verschlechtert, was zu erwarten war. Was ich aber genauso erwarte ist, wenn die PS3 mal der Rente entgegen geht, dass dann die PS3 Toptitel früherer Jahre ins Plus geknallt werden Ich habe noch Restlaufzeit bis Januar und kann entspannt abwarten! Sachen wie Gran Turismo 6, Saints Row 4 oder The last of us würden mich wieder in eine Verlängerung treiben! Ansonsten werde ich die Spiele wieder -wie vorher- für 5-20€ bei ihbej oder Emmerson oder aus dem Store kaufen wenn sie 1 Jahr und älter sind.
Dittschman Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 Hab mal ein Video gesehen. Destiny 2 sieht sehr schön aus und scheint sich flüssig zu steuern /schießen. Mein Eindruck ist allerdings, das sich ein Spieler der nur Singleplayer zocken möchte am Ende mit 9% Trophäen begnügen muss wenn er nicht der absolute crack ist? Das schreckt dann doch eher ab, da auch ich jede Menge offener Spiele auf der Platte habe.
Dittschman Geschrieben 2. Dezember 2019 Geschrieben 2. Dezember 2019 Am 29.11.2019 um 22:28 schrieb john_cena1993: Ist doch eigentlich ganz einfach: Wenn man nicht online spielt und einem die Spiele nicht zusagen: Abo beenden und die Games die man sich wünscht von dem Geld selbst kaufen^^ Und so hab ich es im vorletzten Jahr einfach gemacht! Jetzt wurde mir im Oktober ein Link zugespielt, wo ein Jahr Plus für 29,99€ zu haben war. Gleichzeitig war ja Last of Us drinn. Dann ein paar Online-Trophäen nachholen und GTA-Online spielen....so hat sich das für mich eigentlich schon gelohnt. Ein bisschen was wird ja noch kommen bis September 20 Was mir immer fehlt ist ein Weihnachts-Titel zu Weihnachten, wie dieses wunderbare Märchenspiel vor ein paar Jahren (Komme nicht drauf). Nur wenn jedes Jahr ein Kracher zu Xmas kommen würde, dann würden ja viele Jahres-Abos im Dezember abgeschlossen werden.... Was ich mir immer erträume (das FIFA vom Vorjahr) geht wohl auch nicht wegen der Berechenbarkeit und dann fehlender Einnahmen. 1
Dittschman Geschrieben 4. Dezember 2019 Geschrieben 4. Dezember 2019 vor einer Stunde schrieb Adar: Meinst du vielleicht "King's Quest - Chapter 1: A Knight to Remember"? Das wäre laut Archiv das einzige, was Richtung Märchen kommt Dezember 2015 Der Puppenspieler PS3 Habe am 30.09.14 die letzte von 55% Trophäen geholt ? 1
Dittschman Geschrieben 1. Januar 2020 Geschrieben 1. Januar 2020 Puuh.... Habe allein Uncharted 1 für Platin ja mindestens 3x durchgespielt. Ob ich es jetzt nochmal starte...? Habe alle 3 auf PS3 gespielt, aber gegen ein paar neue Trophäen habe ich nie etwas. Vielleicht gleich auf schwer beginnen....Mal sehen ob sich Zeit findet... Habe ja fast mit Uncharted gerechnet, aber mit Teil 4!! Wenigstens kann ich mir jetzt meine Spiele aus dem Januar Sale kaufen, jetzt wo es klar ist.
Recommended Posts