Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Thamixis:

Der Monat gefällt mir. Gibt ja gerade im PSN das Angebot für 50€ 1 Jahr PS+ + Star Wars Battlefront Ultimate Edition.

Einen einzelnen Monat zu kaufen ist einfach zu teuer.

Geht leider nur für Kunden, die aktuell kein PS+ haben, schade.

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Warum Saturn ? Kauf dir doch deine Psn Karten bei G2a oder co ? Da bezahlst du immer weniger als bei Amazon und co und kannst schon Geld sparen ;) 

vor 2 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Weniger als 35€?

Da muss ich ihm ausnahmsweise mal Recht geben.

Zu der Zeit gab es das 50€ PSN Guthaben bei Gameladen für 42,30€.

Dadurch hat man das PS+ für knappe 30€ bekommen (und das sofort und nicht erst nach 4 Wochen :)).

Ich hatte auch zuerst bei Saturn bestellt.

Hab es dann aber einfach wieder storniert, was ich jetzt nicht als zu aufwändig empfand.

vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Das musst du mir jetzt mal erklären. 

Wenn etwas was sonst 50€ kostet,  der gameladen es für 43,20 42,30 verkauft,  frag ich mich wie du auf 30€ kommst.

Das sind für mich keine 8€.Gewinn.

Durch das wovon hier geredet wurde,  hatte man genau 15€Gewinn.

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Ich denke er meint für 43€ Guthaben kaufen und davon für 35€ PS+ kaufen

Genau. 

So kompliziert ist das nicht.

Einfacher Dreisatz ;)

Zusätzlich habe ich dann noch 15€ PSN Guthaben über.

vor 33 Minuten schrieb Salgrim:

Ich denke es kommt Battlefield 1 Standartversion, damit sich der Season-Pass noch verkauft und als Werbung für den Nachfolger der im Oktober erscheint.

Außerdem hab ich mir neulich die Revolution-Version im Sale geholt.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Zumindest nicht mit der Begründung wegen dem Season-Pass.

Da die ja immer wieder mal einzeln ein bestimmtes Addon verschenken bzw. kostenlos in Store stellen.

vor 5 Stunden schrieb Tainted Coil:

...bekommt man PS-Now gratis zum Abo dazu. Letzteres ist aber wohl Wunschdenken.

Das wäre natürlich cool. Oder zum vergünstigten Preis von 5€ / Monat oder so.

Hat jemand mal Zahlen gesehen wie erfolgreich Sony mit  PS Now ist? Wenn das aktuell gar nicht erfolgreich laufen sollte, dann wäre das doch gar nicht mal so unwahrscheinlich. 

Wenn das natürlich super läuft, dann brauch man sich keine Hoffnungen machen..

Die digitale und die Retailversion von Batman teilen sich die gleiche Trophyliste oder?

Hatte es schon mal als Retail platiniert und bin am überlegen mir es dann nochmal runterzuladen und den SP zu kaufen. 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Schwierigkeitsgrad der DLCs?

Hat noch jemand das Problem, dass er seine Speicherstände nicht hochladen kann?

Bei mir steht dann "Warte bitte..." und nichts passiert. Egal wie lange ich warte. Gleiche Phänomen, wenn ich auf USB speichern möchte.

Ist auch nicht nur heute so, sondern schon seit ein paar Wochen.

Jemand einen Rat?

vor 9 Stunden schrieb MobySlick:

Ist seit ein paar tagen schon so. Das mit dem Upgrade auf Definite Edition ist auch normal. Netter Zug von Take 2.

Aber wirklich alle DLCs? Faster Baby kostet bei mir noch was. Die anderen DLCs konnte ich kostenlos laden.

vor einer Stunde schrieb Fluff:

Ist ein Stand Alone mit Platin Trophäe. Hat alle Dlc Trophäen plus welche aus dem Hauptspiel.

Ist es nach dem altbewährten Koop-Modus von den Hauptspielen spielbar? D.h. von vorne bis hinten zu zweit durchspiel

- und platinierbar?

vor einer Stunde schrieb MobySlick:

Ich würde speziell die PS Now Karten an deiner Stelle jetzt einlösen (wenn du nicht schon hast) bevor sie nichts mehr wert sind. Mit PS+ kannst eigentlich dasselbe tun. Ddie sollten zwar Theoretisch nicht verfallen aber you never know...

Bin mir nicht sicher, ob der Tipp wirklich so gut ist.

Wenn ich das richtig verstanden habe …

… wird PS+ automatisch in PS+ Essential umgewandelt…

… wird PS Now automatisch in PS+ Premium umgewandelt.

Das PS+ Premium beinhaltet die Vorteile von Essential (+Extra), daher wäre es doof/verschwendet zum Zeitpunkt X beide „alten Abos“ aktiv zu haben.

Meiner Meinung nach sollte er also die PS Now behalten und einlösen und die PS+ Karten verkaufen / Freunden schenken etc..

Ich lasse mich da aber auch gerne eines Besseren belehren.

vor 6 Stunden schrieb MobySlick:

Wenn du PS+ UND PS Now gleichzeitig aktiviert hast, wird beides zu PS+ Premium umgewandelt. Man kann ja auch nur PS Now allein aktiviert haben, dass wird aber nicht in PS+ Premium umgewandelt. Das ist doch offensichtlich.

Würde ich anders lesen.

Zitat aus dem Blog: 

„PlayStation Now-Kunden migrieren zu PlayStation Plus Premium, ohne dass sich die aktuellen Abonnementgebühren bei der Einführung erhöhen.“

https://blog.de.playstation.com/2022/03/29/im-juni-startet-das-brandneue-playstation-plus-mit-ueber-700-spielen-und-mehr-inhalten-als-je-zuvor/

vor 27 Minuten schrieb Wattwurm:

Weiß man schon was bzgl. Upgrades?

Habe ja PS+ noch bis 18.09.2024.

Kann ich bis dahin eine Upgradefunktion nutzen? Kann ich das Gesamtpaket abonnieren und es wird verrechnet?

Das ist alles andere als transparent...

Das habe ich mich auch schon gefragt…

Wirds ja hoffentlich bald mal mehr Informationen dazu geben.

vor 9 Minuten schrieb Drenas:

Habe ich eigentlich auch so gelesen, mein Plan war das derzeitige PS+ einfach auslaufen zu lassen und das PS Now nun einlösen. Somit hätte ich ab Beginn PS+ Premium. Natürlich nur bis PS Now ausläuft weil ich dieses ja erst jetzt einlösen werde..

Genau. Das empfehlen teilweise auch die einschlägigen Schnäppchenseiten. „Hier nochmal günstiges Guthaben holen, davon dann PS Now kaufen und dann direkt PS+ Premium haben …“

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...