BigBoy Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Sharing ist verboten und diese Diskussion endet damit sofort.
BigBoy Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 28 Minuten schrieb stiller: Hinzu kommt sicher, dass man auch eine entsprechende Internetleitung benötigt, oder? Ich schätze, dadurch werd ich nix davon haben, falls die das irgendwie ins Plusangebot einbauen sollten In DE haben die wenigsten das beste Erlebnis da wir hier inzwischen weltweit so ziemlich das schlechteste Internet und Mobilfunknetz bzw. dessen Ausbau haben. Einfach die Testzeit mal probieren und sehen wie es läuft. 1
BigBoy Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 The Order 1886 fällt für das kommende Update sehr oft, wie ich das in den amerikanischen Foren lese, vielleicht ist da ja was dran. Ich würds auch gern haben ? Für die PS3 sollen die mal richtige Knaller zum Abschluß raushauen das die Ära mit Pauken und Trompeten beendet ist im PS+
BigBoy Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 Ich würde meine zwar ändern, nicht weil ich sie bereue oder so aber weils damals eher son spontaner Name war. Aber die Risiken sind einfach zu hoch. Die bringen etwas auf den Markt was nicht zu 100% funktioniert, also lass ichs.
BigBoy Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Chrissy soll seine ID ändern Weißt du den Hintergrund zu seiner ID, hat er das mal erwähnt? Nein, den wahren Grund hatte er nie erwähnt. Könnt mir das aber gerne per WhatsApp schicken, falls der Name aus einem Malheur entstanden ist ?
BigBoy Geschrieben 28. Mai 2019 Geschrieben 28. Mai 2019 Gibts schon Spekulationen welches die nächsten Spiele sind? Ist ja auch nur noch ne Woche
BigBoy Geschrieben 29. Mai 2019 Geschrieben 29. Mai 2019 Auch für mich hier null dabei, interessiert mich beides nicht. Hänge ich halt n Bisschen am Backlog weiter.
BigBoy Geschrieben 31. Oktober 2019 Geschrieben 31. Oktober 2019 Sind für mich beide irgendwie nix. Aber dramatisch ist das auch nicht, liegt noch genug im Backlog.
BigBoy Geschrieben 17. November 2019 Geschrieben 17. November 2019 vor 2 Stunden schrieb moscha: Hat noch jemand das Problem, dass er seine Speicherstände nicht hochladen kann? Bei mir steht dann "Warte bitte..." und nichts passiert. Egal wie lange ich warte. Gleiche Phänomen, wenn ich auf USB speichern möchte. Ist auch nicht nur heute so, sondern schon seit ein paar Wochen. Jemand einen Rat? Einen Rat habe ich jetzt nicht aber zumindest kann ich sagen das bei mir das Problem nicht ist. Gerade erst vor 2 Tagen Saves in die Cloud geladen und auf dem System meiner Freundin wieder weggeholt, alles reibungslos.
BigBoy Geschrieben 22. November 2019 Geschrieben 22. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Das wäre ja der Hammer. Dann hätte ich mir endlich mal ein Game gesichert, was ich auch wirklich zocken will. Und nicht nur mir einbilde, es irgendwann zocken zu wollen. Kenn ich irgendwoher ? Ich sicher mir auch alles in dem Glauben es mal zu spielen.
BigBoy Geschrieben 26. November 2019 Geschrieben 26. November 2019 God of War wär schon kool, ich bin da auch in den 10% ?
BigBoy Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 Wieder ein Nullmonat, Monster Energy ist schon auf Platin & das andere interessiert mich nicht. Zeit für liegende Spiele
BigBoy Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 Der Lamdwirtschaftskram interessiert mich ja mal, endlich kann ich Farming betreiben ? Das werd ich mir dann mal ziehen 2
BigBoy Geschrieben 2. Juni 2020 Geschrieben 2. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb Realmatze: Ich hab PSNow Demo getestet, bevor ich das Abo angeschlossen habe und ich besitze keine KK. Und selbst, wenn man nicht streamen will, gibt es da doch so viele herunterladbare PS4 Spiele, dass es sich dafür lohnt. Und womit hast Du dich da registriert zum testen?
BigBoy Geschrieben 3. Juni 2020 Geschrieben 3. Juni 2020 vor 42 Minuten schrieb Wattwurm: @Babyboy ist eine Abfrage bei der Bestellung via PSN Wollte das via Paypal auf der PS4 machen, hat sber keinerlei Daten genommen, angeblich immer falsch
BigBoy Geschrieben 25. November 2020 Geschrieben 25. November 2020 Ein total uninteressanter Monat leider. Aber irgendwie waren die letzten Monate auch absolut nicht meins. Komische Line-ups in letzter Zeit.
BigBoy Geschrieben 3. März 2021 Geschrieben 3. März 2021 vor 5 Stunden schrieb Meribald: Hab eben nochmal in der App geschaut, alles noch bei Februar... Im Webstore ebenso nur das dort über die PS+ Kachel die alten und über Abonnements die neuen Spiele angezeigt werden. Kann ich bestätigen, egal wie ich im Web schaue, immer werden mit die Februarspiele angezeigt.
BigBoy Geschrieben 28. April 2021 Geschrieben 28. April 2021 Diesmal geh ich gänzlich leer aus. Aber so gehts an den Backlog
BigBoy Geschrieben 3. Mai 2021 Geschrieben 3. Mai 2021 vor 2 Stunden schrieb BigMarvLE: Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das klingt echt gut. Ich mach das auch über den Webstore. Irgendwann hat man vielleicht mal ne PS5 ?
BigBoy Geschrieben 26. Juli 2021 Geschrieben 26. Juli 2021 Auch für mich wäre da nix. Ziemlich viele Flautemonate dieses Jahr, komische Line-Ups für mich
Recommended Posts