Cuurad Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Denke mal das bei erscheinen der PS4 Version viele ihre PS3 Version verkaufen und der Preis dann relativ schnell fallen wird. bezweifle ich, ebenso viele sehen einfach keinen Grund, nur des grafischen Updates wegens, nochmals eine "teure" Version für die NextGen zu kaufen
Cuurad Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 jep ist bekannt. Die DestinyBeta ist nun für alle Ps+ Member offen. Kein Vorbestellen mehr nötig... PlayM.de News dazu
Cuurad Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Und? sollte gester nicht die neue IGC für August veröffentlicht werden? Gibts da nun schon Infos? Finde in den einschlägig bekannten Foren und Pages nichts
Cuurad Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 War eigtl. nicht die Rede davon, das SONY diesmal für JEDEN etwas dabei hat? Schon wieder ein Shooter, schon wieder ein Indie (für die PS3) ... hab ewig!!! kein echtes RPG mehr gesehen. Achtung: das ist Meckern auf hohem Niveau, bin dankbar für jedes PS+ Angebot, aber die Überkandidelei mit FPS tangiert mich dann doch eher weniger, ebenso die vielen vielen Indies
Cuurad Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Du bist doch eh mit Sacred 3 und Diablo III RoS erstmal beschäftigt Aber prinzipiell stimmt es schon, die FPS tragen ganz schön auf die letzten Monate. Aber warte, wenn mal ein RPG in IGC kommt, dann ist die Kacke aber am dampfen Argks ich mag es ja garnicht, wenn man mich kalt erwischt
Cuurad Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Ich sollte dich evtl. korrigieren. Vorerst kommt mir SacredIII nicht ins Haus. Zu pessimistisch sind meine Aussichten, zu frech (siehe Allgemeiner Thread Diskussion im SacredIII Sub-Forum) die DLC Politik zum Erscheinen des Spiels von DeepSilver.
Cuurad Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 ohh jaa Dark Project war ein Kracher damals. Ich habe es ebenso geliebt, was auch daran liegt, dass das Mittelalter Flair so richtig mein Ding ist.
Cuurad Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Hehe, eigentlich eine gute Idee... Wäre eine feine Sache, wenn das Spiel im PS+ erscheinen würde, glaube aber (zum aktuellen Zeitpunkt) nicht daran. Was? Wehe, die verstopfen die kostbaren IGC Plätze mit so einem Unsinn ... verstehe den Hype um den Goat-Sim und alle darauf folgenden "Sims" einfach nicht. Null Inhalt, null Spieltiefe, null Fun ...
Cuurad Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Wieso? Ich habe zwar die PS3 hier noch rumstehen, aber seit Dezember keinen PS3 + Titel mehr gespielt. Von denen auf der PS4 habe ich auch nur Resogun, Contrast, Dead Nation, SITTM und FEZ geladen. Mein Plus habe ich gerne verlängert, da es sich eben alleine für's Online Spielen lohnt. Letzteres bedarf einer Korrektur. Es ist ein Muss!!!!!, sonst darfst du nicht Online daddeln, so einfach ist das. Ergo kann ich deine Einstellung iwie nicht nachvollziehen.
Cuurad Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Wieso korektur? Es ermöglicht einem das Onlinespielen und damit lohnt es sich auch für ihn. Weil er damit Onlinespielen kann. Zwingt dich doch keiner fürs Onlinespielen zu zahlen also wenn sichs nicht lohnt für dich tus doch nicht Wir reden gerade an einander vorbei. Auf der PSIII konnte man, je nach Lust, und wie man wollte, PS+ dazubuchen. Onlinedaddeln konnte man auch ohne. Meine Aussage ging aber gen Ps4, auf der es ein MUSS! ist, um überhaupt Online Spielen zu können. Dieser Unterschied! ist es, der anzukreiden ist.
Cuurad Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hey - weiß jmd schon, was im Oktober in der IGC ist? (PS3) ?
Cuurad Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 ok, morgen o. übermorgen. Vielen Dank für die auf dieser Seite zu findenden Info zu meiner Frage
Cuurad Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 guter Monat - Batman Reihe wollt ik eh mal nachholen. Dungeons and Dragons entspricht meinem Fantasy Flair und und und ... was will man als geneigter Gamer, mit Hang zur Nostalgie mehr? ... Gut so, Sony ...
Cuurad Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Verdammt, bin ik der Einzige, der Frozen Synapse Prime nicht starten kann, da es dauernd beim Screen-anpassen-Menü hängen bleibt?
Cuurad Geschrieben 6. November 2014 Geschrieben 6. November 2014 Bei mir geht es.Suchst du zufällig jemanden für die Online-Trophies? Aber klar doch, nur!!! will das Spiel partou nicht starten, es hängt sich stets auf ... ich werde heute Abend nochmals einen Download wagen, und das Spiel ohne Patch starten. Kannst mich derweil adden. Sollte es dann, wider erwarten, immer noch seinen Dienst verweigern, sind auch sämtliche Trophys hinfällig. Hoffe nicht.
Cuurad Geschrieben 21. November 2014 Geschrieben 21. November 2014 Ik bin mal gespannt, ob die Indie Invasion der IGC der letzten Monate, speziell für die PS3 zu Weinachten und Neujahr ein "Ende" findet. Ein TripleA Titel noch zum krönenden Abschluss der LastGen Ära, Ende 2014 wär schon was feines, denn meiner Einer wird zu seinem Geburtstag (1.Feb) die PS4 in sein Haus holen, und mit The Witcher III dann die neue Ära feierlich einweihen^^
Cuurad Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hey Leute: ne Frage zu der Hitman Trilogie ... wie genau sieh denn die chronologische Reihenfolge der 3 Games aus? Welches kam denn zu ert auf`n Markt? usw ... Gruß Cuu
Cuurad Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Yehaaaa - Thief Wollte den Titel eh immer spielen. NAch all den Jahren, nach DarkProject 1 und 2 kann ich endlich diesem Titel meine bescheidene Aufwartung machen. Wie siehts eigtl mit Yakuza4 aus? Kennt einer die Reihe? Lohnt der Titel?
Cuurad Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 Hey da! Ich hab' mal kurz 'ne Frage und hoffe, dass sie mir hier jemand beantworten kann. Ich besitze zwar noch keine PS4 aber ich bin mir zu 100% sicher, dass früher oder später eine ins Haus kommen wird. Deswegen frage ich mich, ob ich über meine PS3 die monatlichen PS4 Spiele mit einem Klick auf "Laden" ebenfalls in meiner Downloadliste bunkern kann, damit ich, wenn ich denn mal eine PS4 habe, dann darauf zurückgreifen kann. Weiß jemand, ob das geht? Grüßle! ^_^/ Ich bin der Meinung, dass das auch wunderbar über den PC und den WEBSTORE geht
Recommended Posts