whatti Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 (bearbeitet) PS+ Spiele sind da! Zumindest im Webstore sind sie verfügbar. Bearbeitet 6. September 2016 von whatti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Ich hatte mal eine zweimonatige Pause, ist nicht verloren gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 1. Februar 2017 Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Die Quelle verweist auf Amazon.com. Not a Hero ist allerdings gerade im Sale bis zum 09.02. Spiele die mal im Sale waren, sind ja nicht unüblich, aber Spiele die aktuell im Sale sind? Ist das realistisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Wird dazu addiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. Mai 2017 Teilen Geschrieben 27. Mai 2017 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb XLiveX: LiS ist gut möglich, da ich es schon habe. Würdest du dir bitte demnächst Prey kaufen. Das habe ich noch nicht.... Killing Floor sieht ganz interessant aus, aber auch etwas hektisch. Täuscht das? Bearbeitet 27. Mai 2017 von whatti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 16 Stunden schrieb Ezredzam: Momentan gibt es ja "Game of Thrones - Season Pass" bei Plus. Jetzt bin ich aber etwas verwirrt, denn in meiner Spieleliste habe ich bereits "Game of Thrones"... Ich bin deshalb so verwundert, weil ich mir eigentlich sicher bin, dass ich das nicht gekauft habe. Wenn ich die Liste aller Spiele die bei Playstation Plus erschienen sind durchgehe, finde ich "Game of Thrones" nicht wieder. Das gibts nur diesen Monat umsonst bei Plus. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen? EDIT: Gab es das mal im Sale sehr günstig? Und ich weiß einfach nicht mehr, dass ich es mir "gegönnt" habe!? Wenn ich im Playstation Store auf die einzelnen Episoden gehe, dann kann ich sehen, dass ich scheinbar Episode 1 und 2 bereits geladen habe. Episode 3 - 6 sind kostenlos. Da brauche ich den Season Pass jetzt gar nicht oder? Ja, die Telltale Spiele sind desöfteren mal im Sale. Und wenn alle Episoden kostenlos sind, dann brauchst du den Seasonpass nicht, oder du hast ihn eventuell schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 JC hatte ich mal angespielt. Es war mir irgendwie zu abgedreht, aber man kann dem ja noch einmal eine Chance geben. Allerdings hatte es schon Spaß gemacht. Auf den DLC von AC freue mich aber sehr. Black Flag hat mir mega Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 Ein neuer Hinweis deutet eher auf "Sniper Elite III: Ultimate Edition" hin. Im Koop hat das Spaß gemacht, zudem eine easy Platin. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 24. September 2018 Teilen Geschrieben 24. September 2018 vor 1 Stunde schrieb st-o-ck: Ne Ultimate Edition ist doch wieder eher unwahrscheinlich fürs PS+ oder? Und nach "easy Platin" sieht das für mich nicht so wirklich aus laut den Bewertungen: Lies dir mal die Bewertungen durch. Schwer wird es wegen des Durchgangs auf Authentisch. Mit dem Ko-Op Modus wird das halt erheblich einfacher. Daher "easy". Aber das ist natürlich subjektiv. Ich fand es relativ einfach, und ich bin kein wirklicher Platin-Jäger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 17. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2018 Abwarten, die Mail habe ich schon vor gut 2-3 Wochen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2018 Ich kann es nur nochmal wiederholen: meine Mail kam am 19.09. von daher, abwarten. der Betreff war mit „Ein Netflix Geschenk für dich“ auch sehr eindeutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts