whatti Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wie schon erwähnt, dieser Monat ist bei Games with Gold besonders, da die ein Jubiläum haben und deswegen mehr Spiele bekommen. Man sollte da jetzt also nichts hinein interpretieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ist Euch eigentlich bewusst, dass die nächste Ankündigung womöglich an einem ersten April kommen könnte. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Wobei wir sie wohl eh erst am 2.April bekommen - was wiederum den ganzen Spass nehmen würde. Die Spiele kommen am 01.04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Ich gebe dem 08.04. bisher keine schlechtere Wahrscheinlichkeit.Gesendet mit Tapatalk Ich vetraue darauf was Sony von sich aus sagt! Auch wenn es naiv ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Juli 2015 Teilen Geschrieben 29. Juli 2015 Muss man bei Lara Croft auch zu viert spielen, oder geht das auch zu zweit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 21. August 2015 Teilen Geschrieben 21. August 2015 Kann man God of War gar nicht mit einer 80 GB Festplatte spielen? Ich komme irgendwie nur auf 62 GB freien Speicher wenn ich alle Spiele lösche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Richtig, da einige GB für das System benutzt wird.PS3: -Von 120GB hat man 111GB frei (Slim) -Von 320GB hst man ca. 267GB frei (Slim) PS4: -Von 500GB hat man ca. 404GB frei Argh, ich hatte nicht gleich mit 20 GB gerechnet, die das System braucht. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 In der Beschreibung steht auch in Großbuchstaben dass mindestens 75 GB zur Installation gebraucht werden Mir ging es auch mehr darum, dass man nur 62 von 80 GB hatte. Ich hatte nicht mir 18 GB für das Sytem gerechnet. sondern mit weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Das liegt nicht nur am System. Es liegt an der internen Umrechnung. Hier eine Erklärung: Umrechnung. Beispiel: Das Präfix "Giga" zeigt ja einfach nur an, dass es sich um ne Zahl mit 9 Nullen handelt, d.h. 1 GB = 1.000 MB. Ein Dateisystem rechnet jedoch 1 GB = 1024 MB. Wenn man das jetzt umrechnet kommt weniger heraus und dann braucht das System noch seinen Speicher. Verstehe ich das richtig, dass du ne 80GB Festplatte in der PS4 hast ? Die Umrechnung kenne ich. Und ja, hast du richtig verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Natürlich war eine PS3 gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Siehe letzter Satz: Bisher war Telltale kein echter Kandidat für Plus, da jetzt TWD aber in Gold auftaucht, ist Telltale demnach aktuell solchen Services gegenüber nicht verschlossen, das kann Plus mit einschließen.Es tut mir aber sehr leid, wenn es dich nicht interessiert - wobei ich gerade auch nicht merke, dass der Thread hier an viel spannenderen Infos platzt. Passt schon, finde das ziemlich interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Also die xbox gold games können sich auf jeden fall schon mal sehen lassen. Schreib doch die Games gleich dazu. https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3323/2153810/Xbox_Live-Games_with_Gold_im_November_2015_Pneuma_Knight_Squad_DiRT_3_und_Dungeon_Siege_3.html Pneuma Knight Squad DiRT 3 Dungeon Siege 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Jetzt werden hier auch One Spiele diskutiert?? Ja, einfach mal um einen Vergleich zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Na ich will es doch "for free", kaufen kann man es ja immer Das ist mit "kaufen" gemeint. Du gehst in den Webstore vom 03.11. bis zum 01.12. und "kaufst" es dir. Da du PS+ hast wird es kostenlos sein. Laden kannst du es auch erst 2018. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Eben eine Mail bekommen, Grim Fandango Remastered und Hardware Rivals sind die PS+ Titel für die PS4. Andere Titel wurden aber nicht bekannt gegeben. https://prntscr.com/9k6wfp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Ihr scheint ja alle eine richtig fähige Glaskugel Zuhause zu haben...Ist doch einfach lächerlich, natürlich kommen diese Zeiten auch auf der PS4 aber das dauert halt noch, GENAU WIE AUCH AUF DER PS3! Du scheinst die gleiche Glaskugel zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Im Store gibt es derzeit über die Seite mit den PS+-Spielen 25% Rabatt auf 12 Monate PS+: KlickIm Text steht: "Aktionspreis gültig von 10.00 GMT 16.03.2016 bis 10.00 GMT 31-03-2016. Dieses Abonnement wird automatisch zum unten genannten Preis verlängert." Links steht bei mir dann aber "Kein Kauf möglich". Weiß jemand die genauen Bedingungen für diese Aktion (KK, Neukunde, etc.)? Das Angebot gilt nur, wenn du gerade kein PS+ hattest. Dabei ist egal, ob du PS+ schonmal hattest oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Sind die DLCs denn so wichtig für Tropico? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Sehe ich das richtig, dass Badland nur ein einen lokalen Koop Modus hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Am Sonntag, 4. September 2016 um 16:30 schrieb KrijsKriser: Bei Badlands gibt es zwei Multiplayer-Modi, einmal quasi einen Koop-Modi wo man die Level zusammen spielt. Und einen Modi wo man gegeneinander antritt. Beide Modis sind vom Spiel aus nur Lokal, durch Share Play aber kann man da dennoch ganz bequem online mit einem Kollegen spielen Schade, für Shareplay wird uns die Leitung fehlen. Aber danke. vor 9 Minuten schrieb Joermungander: Kurze Frage. Wann kommen die neuen Spiele ins Plus? Habe immernoch die Spiele vom August im Store. Danke. Meistens zwischen Mittag und Nachmittag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 12 Minuten schrieb Joermungander: Also heute dann irgendwann? Jup, immer erster Dienstag im Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts