Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Ist Euch eigentlich bewusst, dass die nächste Ankündigung womöglich an einem ersten April kommen könnte. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. ;)

Wobei wir sie wohl eh erst am 2.April bekommen - was wiederum den ganzen Spass nehmen würde.

Die Spiele kommen am 01.04. ;)

Richtig, da einige GB für das System benutzt wird.

PS3:

-Von 120GB hat man 111GB frei (Slim)

-Von 320GB hst man ca. 267GB frei (Slim)

PS4:

-Von 500GB hat man ca. 404GB frei

Argh, ich hatte nicht gleich mit 20 GB gerechnet, die das System braucht. Schade. :/

Das liegt nicht nur am System.

Es liegt an der internen Umrechnung. Hier eine Erklärung: Umrechnung.

Beispiel:

Das Präfix "Giga" zeigt ja einfach nur an, dass es sich um ne Zahl mit 9 Nullen handelt, d.h. 1 GB = 1.000 MB.

Ein Dateisystem rechnet jedoch 1 GB = 1024 MB. Wenn man das jetzt umrechnet kommt weniger heraus und dann braucht das System noch seinen Speicher.

Verstehe ich das richtig, dass du ne 80GB Festplatte in der PS4 hast ?

Die Umrechnung kenne ich. ;)

Und ja, hast du richtig verstanden.

Siehe letzter Satz: Bisher war Telltale kein echter Kandidat für Plus, da jetzt TWD aber in Gold auftaucht, ist Telltale demnach aktuell solchen Services gegenüber nicht verschlossen, das kann Plus mit einschließen.

Es tut mir aber sehr leid, wenn es dich nicht interessiert - wobei ich gerade auch nicht merke, dass der Thread hier an viel spannenderen Infos platzt.

Passt schon, finde das ziemlich interessant. :smile:

Also die xbox gold games können sich auf jeden fall schon mal sehen lassen. :)

Schreib doch die Games gleich dazu. ;)

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3323/2153810/Xbox_Live-Games_with_Gold_im_November_2015_Pneuma_Knight_Squad_DiRT_3_und_Dungeon_Siege_3.html

Pneuma

Knight Squad

DiRT 3

Dungeon Siege 3

Im Store gibt es derzeit über die Seite mit den PS+-Spielen 25% Rabatt auf 12 Monate PS+: Klick

Im Text steht:

"Aktionspreis gültig von 10.00 GMT 16.03.2016 bis 10.00 GMT 31-03-2016. Dieses Abonnement wird automatisch zum unten genannten Preis verlängert."

Links steht bei mir dann aber "Kein Kauf möglich". Weiß jemand die genauen Bedingungen für diese Aktion (KK, Neukunde, etc.)?

Das Angebot gilt nur, wenn du gerade kein PS+ hattest. Dabei ist egal, ob du PS+ schonmal hattest oder nicht.

Am Sonntag, 4. September 2016 um 16:30 schrieb KrijsKriser:

Bei Badlands gibt es zwei Multiplayer-Modi, einmal quasi einen Koop-Modi wo man die Level zusammen spielt. Und einen Modi wo man gegeneinander antritt. Beide Modis sind vom Spiel aus nur Lokal, durch Share Play aber kann man da dennoch ganz bequem online mit einem Kollegen spielen ;)

Schade, für Shareplay wird uns die Leitung fehlen. Aber danke. ;)

vor 9 Minuten schrieb Joermungander:

Kurze Frage.

Wann kommen die neuen Spiele ins Plus? Habe immernoch die Spiele vom August im Store.

Danke.

Meistens zwischen Mittag und Nachmittag.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...