whatti Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Dauerhaft? Ist das nicht Teil des Januar Sales und deswegen so günstig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Stimmt es, dass ich mir von meiner Ps3 Ps+ Titel für die Ps4 sichern kann? Ich meine so etwas in letzter Zeit gelesen zu haben. Ich hatte nämlich vor mir in nächster Zeit eine Ps4 zuzulegen und momentan lächelt mich First Light ein wenig an. Du kannst es einfach mit dem Webbrowser machen. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main?smcid=pdc:de-de:pdc-ps3-services-detail:buy%20now::null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Transistor gab es noch nicht. Zumindest nicht bei uns. https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_%28PAL_region%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Du hast sie dir aber sicher auch nicht wegen PS+ geholt Ist aber auch mehr oder weniger gezwungen es zu "kaufen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ist das nicht normalerweise immer Mittwochs (also jetzt) der Fall? Meistens, ja. Letzten Monat war es aber auch schon nicht Mittwoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Für mich bitte die Nummer 1!Gesendet mit Tapatalk Für mich auch. Dann stehts schon 2:1:0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Und wo ist das Problem? Hauptsache das Update kommt. Weil davon die Welt untergeht. Hat heut keiner mehr so etwas wie Geduld? Ein paar Posts vorher wird hier alles mit Fukushima verglichen, da fragst du noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Der vergleich zu Fukushima passt nicht deshalb weil das die gleiche Katastrophe wie das PS+ geeiere ist sondern es geht um die typisch japanische Informationspolitik! Für dieses Verhalten gibt es unzählige andere Beispiele. Wie dieses: Fernando Alonso baut bei Testfahrten mit seinem McLaren-Honda einen sehr ungewöhnlichen Unfall, liegt drei Tage im Krankenhaus mit Gehirnerschütterung. Offizielle unfallursache: Eine winböe ist schuld gewesen. Die wahrheit aber ist das Alonso einen heftigen Stromschlag durch das neue Elektroniksystem von Honda erlitten hat und er deshalb die Kontrolle verloren hat! Honda kann das aber nicht zugeben weil sonst die Aktienkurse in Japan schnell fallen würden weil man dort eine neue Produktpalette mit diesem Elektroniksystem am Start hat! Und genauso verhält man sich eben auch bei internen/technischen Problemen, Rückrufen, Hackerangriffen oder Atomkatastrophen. Selbst wenn eine Sache schon längst für alle offensichtlich ist, verhält man sich dort immer so als wäre nichts gewesen. Doch irgendwann gibt man das dann doch zu und entschuldigt sich pausenlos anstatt gleich zu sagen was los ist und zu handeln! Mir unverständlich das man so schnell falsch verstanden werden kann, denn es ging hier um die Informationspolitik und nicht um das vergleichen zweier völlig verschiedener Ereignisse Du brauchst jetzt nicht irgendwelche Pseudobeispiele anbringen, um deine verquere Logik zu erklären. In der Informationspolitik bei Fukushima ging es über Tote und eine Katastrophe, hier geht es um SPIELE. Das zu vergleichen ist einfach nur hinrissig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Nur weil dues nicht verstehen willst, hat er sehr deutlich geschrieben, was er verglichen hat. Worum es im Einzelnen geht, spielt dabei gar keine Rolle. Dass aber dann die Empathie-Keule rausgeholt wird, ist klar. Ich persönlich finde es immer sehr lustig, wenn jemand daherkommt und sagt: Ach, die 50€....bla-bla". Nicht wir, die einfachen Bürger verrohen, sondern die sog. Elite. Der eine geht fast straffrei aus, wenn er knapp 30 Millionen Steuern hinterzieht, der andere gibt alles ohne Reue zu, zahlt 5.000€ und entgeht einer Vorstrafe. Da kann Sony doch gerne mal 7.000.000 Abonnenten im Regen stehen lassen. Leute, bezieht nicht immer alles auf euch persönlich, wir sitzen im selben Boot und das ist Leck geschlagen. Machen wir so weiter, kommt es sehr bald wieder zu Brot und Spiele. Nö er hat Schwachsinn geschrieben, so wie du. Aber du kannst draußen ja schonmal den Mob gegen Sony und die Elite anführen. Ich warte hier drin auf die Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Es geht nicht um PS+oder Sony, aber genau da hört bei dir der Tellerrand auf. Ich esse nur aus vergoldeten Tellern, da interessiert mich doch der Rand nicht! (meine Elite/Sonykollegen auch nicht!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Hey Leudde, irgendwie finde ich die PS Plus Angebote vom Monat März nicht. Was sind denn für Spiele im Angebot? Ich brech ab, made my day. Einfach mal nur 3-4 Posts über dir lesen... es gibt noch keine Ankündigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Genau das war mein Ziel:biggrin5: Euch allen ein Lächeln zu entlocken..., natürlich verfolge ich die letzten "mehr oder weniger amüsanten" 50 Seiten, und freue mich auf das Update. Clever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Weiß denn jemand um wie viel Uhr der US Store geupdated wird? Also welche Uhrzeit bei uns das wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Gutes Update, Oddworld oder Hearts für Vita wären noch stark gewesen, aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Das lustige ist nur damals auf der PS3 als es freiwillig war, waren so oft richtig gute Sachen dabei, seitdem es Pflicht ist, ist es eher naja mau.Dagegen haut Microsoft für die Xbox One echt gute Titel raus und zeigt wie man es machen kann, finde das schon Schade von Sony, hab mich aber damit abgefunden, das ich 50€ ausgebe für Online zocken im Jahr und nix anderes mehr erwarten brauche von Sony. Die Titel von MS diesen Monat sind gut, da hast du Recht. Allerdings sind die letzten Monate eher mau gewesen mit Worms, D4 und #IDARB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Ich zitier mich mal selbst.könnte das vl jemand bei sich ausprobieren? Achja und das MS "bessere" Spiele raushauen kann zur Zeit ist ja fast logisch. Die fangen ja grade erst an und viel von dem was sie bringen gab es in Plus schon. Müsst euch halt entscheiden ob ihr lieber was doppelt angeboten bekommen wollt oder halt was neues https://prntscr.com/6cysh0 So sieht das bei mir aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Wobei ich die Grundidee gar nicht mal sooo schlecht fänd: Statt 6 fester Spiele, die jeder allesamt gratis bekommt(wo's immer wieder heißt: "Das Spiel find ich blöd, das Spiel hab ich schon, immer gibt's nur Indies, hab keine PS3 mehr, habe keine Vita" usw), gibt es monatlich ein etwas größeres Angebot (z.B. 10 Games) von denen man sich z.B. 4 aussuchen darf. Die Spiele könnten auch in Kategorien eingeteilt sein. Dann könnte man sich entscheiden: "Lade ich mir in diesem Monat einen (etwas älteren) PS4-Titel oder lieber 4 PSN Spiele gratis?" Dann bekommt man zwar weniger, aber dafür hat man einen gewissen Einfluss darauf, WAS man bekommt. Aber das wäre wohl doch etwas zu kompliziert umzusetzen...ist ja auch nur ein nicht ganz ernst gemeinter Gedanke:biggrin5: Diese 10 Spiele müssten dann aber auch bezahlt werden, ich weiß nicht, ob so viele Leute Bock auf eine Erhöhung von PS+ hätten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Keine Sorge, du wirst vorher mit Nachrichten bombadiert wenn du automatische Aufladung abgestellt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 @ Watti, großartiges Profil Bild Danke! Du bist der erste, der dazu etwas sagt. Sehr gut. @ Topic, du wirst auch bombardiert wenn du die automatische Verlängerung aktiviert hast. Okay, das wusste ich nicht. Ich hab meins immer abgestellt, ich dachte, wenn man es anstellt schweigt Sony es aus Sicherheitsgründen einfach tot. Nicht dass der Kunde noch daran erinnert wird es abzustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich bin gespannt ob man vielleicht irgendwie auf Microsofts Ankündigung reagieren wird. Gold with Games wird im nächsten Monat verdoppelt. Ist zwar eine einmalige Angelegenheit, aber das ist dann natürlich schon ein Zeitpunkt für Sony mindestens 5 Triple A Titel raus zu hauen (pro System natürlich)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts