Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber Deine Burger haben was gekostet im Gegensatz zu DriveClub ;) Ich verstehe, dass manche genervt sind, aber man zahlt in dem Sinne nichts, da es zusätzlich, zu den anderen Spielen, angeboten wird. Sicher - für Plus zahlt man, aber trotzdem gibts DC kostenlos dazu :biggrin5:

DriveClub hat aber auch etwas gekostet. Denn du kannst es ja ganz normal kaufen und diese Version ist dann auch zu 3/4 nicht spielbar.

Geschrieben
Edit: Hat sich erledigt. Ich habe nochmal geguckt, es ist gar keine Vollversion. Schade, aber 6 Euro wäre eh etwas zu schön gewesen. Werde mir dann wohl Blacklist oder Thief holen, mal schaun :)

Alles 3 geniale Games! Du machst so oder so nichts falsch! Wobei mir Hitman da noch am Besten gefallen hat.

Geschrieben
Yawoll, da haste recht, Blood Money war superklasse (aber Platin war absolutes "No Way" für mich, die hohen Schwierigkeitsgrade warn mir zu heftig :( )

Trotzdem muss ich jetzt doch noch mal auf das Thema "nur auf Disc" zurückkommen. Entweder bin ich echt zu "deppert" um das zu kapieren, oder Sony hat das wirklich sehr verwirrend formuliert. Auf der einen Seite schreiben sie "nur auf Disc", erklären aber in keiner Silbe, was dieses "nur auf Disc" letztendlich zu bedeuten hat. Und da es ja nicht nur "Store-Profis" gibt, ist dies speziell für Amateure wie mich schon ein bisserl verwirrend.

Liest man nämlich die Beschreibung (im Oktober-Sale für Absolution), dann liest man da zb Sachen wie "sie können dieses Produkt downloaden", oder "Sonderpreis gilt nur im Zeitraum von xy bis z" usw, somit könnte man doch wirklich meinen, es handelt sich um ein ganz normales Sonderangebot für die PS3-Vollversion von Hitman Absolution.

Meine Frage (und die Frage gibts im Netz wirklich sehr oft) wäre also: Was bekommt man denn nun, wenn man diesen Artikel im Store kaufen würde?

Offtopic: Da ich von Dishonored und der "Schleicherei" in diesem mehr als fantastischen Game total begeistert war, bin ich nun am überlegen, welches ähnlich "stealthorientiertes" Spiel ich mir im Sale kaufen soll. Eher Blacklist, Absolution oder Thief? (Blacklist wäre geil, aber da sind wieder haufenweise Multiplayer-Trophies erforderlich, das ist blöd ;)) Blacklist und Thief werden bei den Amazon-Rezensionen übelst zerrissen (bei Blacklist zb wegen fehlendem Manuell-Speichern, beim sterben muss man da angeblich zum teil komplett zum Kapitelbeginn zurück, das hat wohl viel Frustpotential). Wird dann wohl doch auf Absolution rauslaufen :) (danke nochmals für den Link für den Sonderpreis)

Meine Reihenfolge wäre: Hitman > Blacklist > Thief. Wenn man auf Schleichen steht werden einem alle drei gefallen. Sind natürlich sehr gegensätzlich aber trotzdem wunderbar gut. Blacklist hat mich sehr überrascht, aber es ist ein wirklich wunderbares Spiel, lass dich da bloß nicht von den negativen Berichten irritieren. Ich muss allerdings sagen, dass ich bei Thief nie einen der Vorgänger gespielt habe, und daran wird es ja oft gemessen.

Geschrieben

Ist zwar eher was für'n hitman-thread, aber eines wollte ich noch fragen: und zwar lese ich, dass man mit einem zweit-acc (ich hab noch einen ösi und usa acc, nutze ich aber nie) Aufträge erstellen kann, dann mit dem main-acc (also think-pink) den Auftrag erledigen kann.

Heisst das also, dass ich mit meinem ösi das spiel beginne, in den MP wechsel, dort Aufgaben erstelle, mit ösi wieder off gehe, und dann mit pink die aufgabe erledigen kann? wäre ja witzig.

Wenn ihr befreundet seid, kannst du das so machen, da dir Aufträge von Freunde seperat gezeigt werden. ;)

Zur Not kannst du auch mal (falls man mit Namen suchen kann) meinen Namen suchen, ich hab eine ebenfalls leichte Mission gemacht für einen Freund der die trophy haben wollte. Aber die MP Trophys sind in derTat keine wirklichen MP Trophys. ;)

Geschrieben
sorry, will ja echt ned meckern, aber gehört all das nicht in den allgemeinen hitman-thread... les hier seit paar seiten nur über hitman. was ned schlecht is an sich, habs auch platiniert, trotzdem... falscher thread oder?

Dann mach es doch einfach nicht. ;)

Geschrieben
Battlefield 4 Premium gibts für 14,99€ / 13,49€ (PS+). Brauch man sich nur einmal zu kaufen und erhälts für PS3 und PS4. Finde ich grade aussergewöhnlich günstig ... ich hätts mir sogar sofort gekauft, wenns 10€ mehr gekostet hätte ^^.

Blöde Frage, ist dass das "normale" BF4 und irgendein Addon? Oder was bedeutet Premium?

Geschrieben
Die Anzahl an PS+ Usern ist in der Woche als Destiny gelaunched ist um 115% gestiegen. Könnte auch erklären wieso das PSN seitdem instabil geworden ist.

https://www.hardcoregamer.com/2014/10/16/ps4-is-the-number-one-platform-worldwide-for-destiny-hits-multiple-milestones/112360/

Edit: bisschen komisch geschrieben. Kann auch sein, dass es von der Vorwoche zur Destiny release Woche um 110% gestiegen ist.

Ich habe auch das Gefühl, seit Destiny+FIFA geht es mit dem PSN nur noch abwärts. Kann aber auch irgendwie nicht Sinn der Sache sein, da haut Sony jedes Mal eine neue Meldung raus wie toll sich die PS4 verkauft und als Nutzer weiß man dann eigentlich schon, dass das nichts Gutes bedeutet.

Geschrieben
Ich kann es dir sogar ganz genau sagen da ich auf der PS3 auch die 100% habe. Also als ich die Hauptmission das erste Mal gezockt habe, hat es etwa 2 Std gedauert. hab mir Zeit gelassen und das gesamte Gebiet erforscht. Die Dauer für die Hauptmission ist komplett vom Spieler abhängig. Wer meint durchrushen zu müssen... von mir aus. Aber ich glaube nicht das es der Sinn ist so Metal Gear zu spielen. Man schleicht doch, will nicht erwischt werden. Das heisst man lässt sich in der Regel Zeit, da man auch das geschehen beobachtet.

Dann sind da die Nebenmissonen, müssten 5 sein wenn ich mich recht erinnere + die Deja Vue Mission von der X-Box, die nachträglich noch auf Playstation portiert wurde. Also 6 Nebenmissionen. Manche habe ich hier in 20 Minuten abgeschlossen, andere in 2 Std.

Und Wiederspielwert ist klar gegeben, da es unterschiedliche Lösungswege gibt. Wenn du die 100% erreichen willst, biste sowieso ne Weile beschäftigt. Ich hab dafür etwa um die 20 Std. gebraucht, davon etwa 90% ohne Guides und sonstige Hilfen, aber ein paar Sachen... sind einfach zu krass versteckt xD

Fazit: 9 Euro, für ein Spiel das du noch nicht kennst? Zuschlagen! klare Empfehlung von mir, andere Vollpreistitel kann man auch in 20 Std auf 100% bringen. Plus das Spiel macht auch einfach Spaß, wenn man Freude am Stealth Genre hat.

Danke für den ausführlichen Bericht. :biggrin5:

Klingt auf jeden Fall sehr gut! Nur eine Frage, wie siehts mit der Vorgeschichte aus, muss man da viel Wissen mitbringen?

Geschrieben

Der Standalone von inFamous hat eine Spielzeit von maximal (!) 5 Stunden. Und Platin ist zu holen, sehr einfach.

Edit: In welcher Reihenfolge sollte man den die Hitman Trilogy spielen?

Geschrieben
2,3 und Blood Money. Story ist kaum bis gar nicht vorhanden, von daher eigentlich egal. Allerdings werden die Spiele von Teil zu teil technisch besser, deswegen würde ich mit dem "Schlimmsten" (Teil 2) anfangen.

Danke, so würde (werde) ich es dann auch machen!

Geschrieben
Das klang für mich eher wie ein Wunschtraum. Der Poster hat sich ja auch seitdem nicht mehr gemeldet. :biggrin5:
Ist noch alles beim alten, zumindest bei mir.

Na toll, dann war das wohl echt mehr Wunsch als Realität. :frown:

Funzt injustice bei euch? Bei mir ist fast alles ausgegraut. Nur das Tutorial und einzelkampf nicht
ich kann auch keine Story spielen...

Ihr müsst das komplette Spiel downloaden. Im Download Menü wird nicht alles angezeigt, nur dass, was das Spiel braucht um zu starten, um es aber komplett zu spielen, muss man alles ziehen. Wenn man im PS4 Menü ist, einfach die Options Taste drücken bei Inustice und dann bei "Informationen" schauen. Da sollte dann ein Downloadstatus stehen.

Geschrieben
LOL

nein wir warten noch länger. Danach könnte ja doch noch ein Karnevalsangebot kommen. Wenn nicht, dann aber sicherlich ein Osterangebot. :smilielol5:

Neee, so lange warte ich bestimmt nicht. Ich stelle hiermit ein Ultimatum bis Weihnachten. :biggrin5:

Ich gehe da wohl (leider) mit. Mein PS+ ist auch ausgelaufen, aber da Sony jeden Monat mindestens einmal erklärt, um wieviel der prozentuale Zuwachs ist, glaube ich nicht, dass da noch was kommt. Die haben so viel Zuwachs und der Quasi-Zwang der PS4 wird da auf ewig stabile Einnahmen garantieren. Aber vielleicht tut sich was bis Weihnachten.

Geschrieben
Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber ich will den Thread hier jetzt nicht durchlesen. ^^

Muss man die Spiele immer auch in dem Monat herunterladen, in dem sie zur Verfügung stehen? Oder kann man sie auch einfach irgendwie "anwählen" und dann irgendwann herunterladen?

Du musst sie zumindest kaufen, aber nicht herunterladen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...