Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Hallo! Da HDR Krieg im Norden nächsten Monat als PS+ Spiel kommen wird, habe ich da mal eine Frage. Das Spiel hat wohl einen Koop-Modus. Ist das ein "richtiger" Koop-Modus. Also kann man da die ganze Story im Koop spielen? Es gibt ja auch ein paar Spiele die da gerne mal schummeln. Und geht das ganze an einer Konsole und/oder Online?

Ich habe ein "Problem" bei der Funktion automatisch die Speicherstände hochzuladen. Es wird zwar hochgeladen, aber wenn ich danach die PS3 noch einmal starte und dieses Fenster am Anfang aufploppt und mir alles zeigt, was hochgeladen wurde, steht dort immer, dass nicht alles hochgeladen werden konnte, weil es zu groß ist.

Allerdings habe ich noch über 900MB Speicherplatz online. Ist das ein Fehler?

hatte das gleiche mal. problem bei mir war der selbstserstellte WWE Superstar bei WWE13, da der 3,5 GB hatte. Ohne Scherz. Daher konnte das nicht hochgeladen werden. Prüf mal deine neuen Speicherstände, vielleicht auch irgendein "customised" Gegenstand.

! Ich hab mir einen selbst erstellt! Das könnte es tatsächlich sein.

Auf der PSN Card an sich ist aber nur dieses selbstgemalte 18er Logo, nix USK oder so, von daher auch nichts verpflichtendes.

Andere Shops schenken diesem Logo keine Aufmerksamkeit:

https://www.buch.de/shop/home/suche/?sswg=ANY&sq=psn+20&timestamp=1378368576439

Ich bin da nicht angemeldet, aber wenn ich Spiele suche, die USK 18 haben, steht dort auch Versandkostenfrei. Hitman als Beispiel. Ist das vielleicht bei denen Standard?

Sony verarscht mich doch. Jedes Mal Titel nehmen, die ich schon durch habe. :biggrin5:

Allerdings sind DD und Far Cry Bombenspiele, da könnt ihr euch richtig darauf freuen. Bei DD würde mich mal interessieren, wo der Unterschied zu dem "Nicht-Addon" ist. Ich glaube, ich habe noch den alten Speicherstand.

Ist das echt so einfach?

Da könnte man mit einer kriminellen Ader ja mal schnell ein paar Jahre "gratis" PS+ ergattern.

Und nein ich habe das nicht vor. :skep:

Na, wenn du andauernd beim Kundenservice anbimmelst mit solchen Anliegen, werden die wohl auch irgendwann stutzig und legen dir das Konto lahm.
genau ist auch so wenn man zu oft Sachen zurück schickt

aber nur wenn es zuviel wird

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Könnte außerdem sein, dass Amazon den Code wirklich zwei mal raus gegeben hat und Tr0nix "nur" deswegen einen neuen kriegt. Eventuelle haben sie den Fehler ja dann bemerkt.

als ich letztens bei McDonalds war musste ich 10 Minuten auf einen burger warten. als Entschuldigung bekam ich einen gratisburger dazu. sowas in der art wäre jetzt auch angebracht ;)

Aber der Gratisburger hat dann auf jeden Fall erst einmal Verspätung.:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...