Tybalt_13 Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Schwaches Line-Up - letzten Monat Death by Daylight - jetzt Freitag der 13th -> keine Ideen mehr Nicht wirklich interessante Spiele dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 vor 21 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Friday the 13th: The Game ist ja wie Dead by Daylight nur Online. Die sind bei Online ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Die machen das bestimmt richtig Fett: God of War, Watch Dogs, Watch Dogs 2 und als Bonus GTA 5 und RDR 2 !!! Meine offizielle Voraussagen !! Wer was anderes behauptet, kann das gerne tun , sind dann aber #fakenews Bearbeitet 28. Oktober 2018 von Tybalt_13 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Conan bereits auf Diskstation und Platin ??♂️ The Surge könnte interessant sein, aber wahrscheinlich viel zu schwer, wie ich mich kenne ??♂️??♂️ Also leider nix dabei für mich, mit PS3 und PS war es besser - und nichtmal ein anderes Angebot von Sony durch den Wegfall ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 15 Stunden schrieb saeschmaen79: Passt mit Conan Meine damalige Anfrage an dich bzgl. dem Spiel ist somit hinfällig. Dachte ich mir ? Wegen dem anderen kommunizieren wir nochmal ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 29. Mai 2019 Teilen Geschrieben 29. Mai 2019 Muss wohl langsam mein PS+ Abo kündigen, nur Sachen die ich seit locker einem Jahr habe, oder was mich absolut nicht anspricht - vermisse die Zeiten mit PS3 & PSV , da war wenigstens noch ein bisschen was dabei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts