Tybalt_13 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 19 Minuten schrieb tw0lee: Die Ankündigung fällt ja mal wieder relativ spät aus, auf den 01.03., somit die Spiele erst ne knappe Woche später. Am 07.03.2017 sollten die Spiel verfügbar sein. Somit im Urlaub, hoffentlich, was neues zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Brauchte man für Platin bei Tearaway nicht ne Playstation Cam? Braucht man nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Oh man, alles nichts für mich, entweder habe ich es bereits, bzw. 500 Stunden für ein Spiel ist mir ein bisschen viel, bzw. interessiert mich der Rest nicht. Also 2 Monat in Folge ohne ein Spiel aus dem PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Kroloc: "fein"..., hab ich im April wieder mehr Zeit für alle Spiele, die sich bei mir noch im Backlog befinden Das sehe ich auch so, aber hätte lieber 1 - 2 neue, interessante Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 vor 46 Minuten schrieb Beefi: Generell sind alle Titel nur immer einmal bei PS PLus, oder irre ich mich? So ist der Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Ich hoffe mal nicht, das die beiden Spiele kommen, erst beide vor ein paar Wochen gekauft und angeschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 vor 24 Minuten schrieb Don Tito: Zumal es laut dem Forum hier schon Throphy Bugs geben soll. Aber zocken würde ich es gerne zum Spaß. Ich habe die Platin am 7. Mai erspielt, da war keine Trophy verbuggt, nur das Leveln dauert ewig wenn man mit der falschen Klasse anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 14 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr: Anscheinend gibt es Infamous Second Son und child of light für die Ps4. Beides tolle Spiele, die ich leider schon habe. Schade, eins habe ich bereits, das andere Interessiert mich nicht. Bleibt nur auf PS3 und PS Vita zu hoffen, obwohl da die Auswahl der letzten Monate auch nicht so waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 6 Minuten schrieb XLiveX: So auch bei mir, wobei ich mir dann Infamous vielleicht doch mal irgendwann ansehen würde. Genau anders herum, Infamous habe ich bereits auf Platin. Aber wenn mir ganz langweilig ist, schaue ich in Child of Light rein -> vielleicht kommt es als CrossBuy, dann wäre es was für die Vita für "Unterwegs" = also Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Ist den Morgen nicht eh die offizielle Ankündigung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Schade, leider nichts dabei für mich, ggf schau ich mal in Amnesia: Collection rein. MGS ist nicht mein Spiel, Monster Jam habe ich schon, der Rest interessiert mich leider so gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 43 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr: Bei amazon gibts zur Zeit ein Jahr Plus für 45€. Bereits zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Moin, gibts dazu einen Link, ich finde nur die kostenpflichtige Version !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Hier is eine Seite, wann die Spiele für die kommenden Monate verraten wird. Also heute z.B werden bekannt gegeben welche Spiele in PS + im Monat April 2018 kommen werden. Playstation Plus - Gratis Plus Games 2018 Sehr hilfreich, wie immer #ironie aus# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 56 Minuten schrieb XLiveX: Ist Furmins und das addon jetzt schon kostenlos? https://store.playstation.com/de-de/product/EP4101-PCSB00421_00-FURMINSPUZZLEHMQ scheint so Über Beyond freu ich mich - habe ich nur für die PS3 - wird definitiv nochmal der Pokal geholt Rayman habe ich leider schon fertig - freut mich aber für die anderen ! Der Rest ist nicht so meins - vor allem da es für die Vita-Games nicht mal eine Platin gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Die Vita auch WTF - was mach ich dann auf Arbeit ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb stiller: Hast du etwa keinen Backlog mehr zum Abarbeiten? Doch, habe ich, erinnere mich bitte nicht daran Bearbeitet 27. April 2018 von Tybalt_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 vor 16 Minuten schrieb BLUBb007: Arbeiten? kein Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 Kurze Frage: Werden heute die Spiele für nächste Woche bekannt gegeben, oder ist das erst morgen ? Also heute nur der Tag der Ankündigung für die morgige Ankündigung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 26. Juni 2018 Teilen Geschrieben 26. Juni 2018 vor 42 Minuten schrieb Sneymann: Es wird immer am letzten Mittwoch des Monats angekündigt. Also erfahren wir erst morgen welche neuen Spiele im Juli kommen. Danke, war mir nicht mehr sicher, welcher Tage es war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts