Tybalt_13 Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 vor 12 Stunden schrieb marcelreise11: EDIT: die Furi Liste ist nun online https://psnprofiles.com/trophies/5054-Furi?lang=de#content Dann hat es sich für mich erledigt Das sieht echt schwer aus. Dann bleibt diesen Monat höchstens Call of Juarez , SA: GooH habe ich bereits 2 mal.
Tybalt_13 Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Dafür ist gerade aber Fat Princess für PS3 und PS Vita kostenlos zu haben. Bearbeitet 5. Juli 2016 von Tybalt_13
Tybalt_13 Geschrieben 26. August 2016 Geschrieben 26. August 2016 vor 3 Stunden schrieb KeGo: Aus verlässlicher Quelle weiß ich zu 100% das eines der PS+ Titel für PS4: Unsichtbaren Inhalt anzeigen ein Indi Titel sein wird. Ich glaube es werden: Spoiler zwei Stück
Tybalt_13 Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 vor 12 Minuten schrieb Saskia0107: Weiß einer was es am Spetmeber schon gibt? vielleicht Spiele
Tybalt_13 Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 vor 11 Minuten schrieb Realmatze: DLC oder Filme wären immerhin mal was neues^^ Ich muss sagen, eine große Anzahl an DLC's wäre schon toll. Und mal was anderes, obwohl sich viele Leute sehr wahrscheinlich darüber aufregen werden.
Tybalt_13 Geschrieben 29. August 2016 Geschrieben 29. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Lucaz: Kommt halt drauf an was für dlc's, man kann ja damit nichts anfangen wenn man das hauptspiel nicht hat. Stimmt schon, aber einfach mal so 20 - 30 DLC's, da ist für jeden bestimmt was dabei. Wird so nicht kommen, aber ich persönlich, fände es mal geil. Kaufe mir so gut wie nie DLC's -> Preis/Leistung nicht im Verhältnis nicht ausgewogen.
Tybalt_13 Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Freu mich auf das Update ! Habe zwar LoF und PoP schon, dafür aber die "kleinen" Games nicht. also viel für Zwischendurch. Sieht nur mal wieder doof aus, das in Badland die Platin noch nicht einmal erspielt wurde - hoffentlich nicht verbugt, sondern nur noch nie "durchgezogen". Kann mir jemand sagen, was genau Amnesia: Memories ist ? Eine Novelle ? Bearbeitet 31. August 2016 von Tybalt_13
Tybalt_13 Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 vor 4 Minuten schrieb KeGo: Alle drei PS4 Title klingen super. Bleibt nur die Frage, wo mein Klon steckt, der für mich arbeiten geht? Den habe ich
Tybalt_13 Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Kristallkugel _ nix da, ganz sicheres Halbwissen
Tybalt_13 Geschrieben 26. September 2016 Geschrieben 26. September 2016 Kurze Frage. Liege ich richtig in der Annahme, das nächste Woche Dienstag schon die neuen Spiele kommen, oder doch erst einen Woche Später ? War doch immer der erste Dienstag im Monat ?
Tybalt_13 Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 Super Liste, nur das ich Everybody's Gone to the Rapture schon habe. Definitiv besser als die Asia-Liste -> da hatte ich fast schon alles.
Tybalt_13 Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Nein, nicht ähnlich wie Journey. Journey hatte noch Rätsel (wenn ich das richtig im Kopf habe) und Jump ´nd Runelemente. EgttR hat nur gehen (rennen/laufen geht auch nicht) und sammeln. Selbst "sammeln" ist schon zu viel gesagt, da die Objekte nicht aufgehoben werden, sondern "man schaut sie nur an" und dazu gibt es nicht mal einen Ingame-Zähler. mMn: kein Spiel, Nichtmal ein interaktiver Film -> habe die Platin vor kurzem erspielt -> ich mein "erlangweilt" bei YouTube schauen und hinlaufen. Bearbeitet 26. Oktober 2016 von Tybalt_13
Tybalt_13 Geschrieben 26. Oktober 2016 Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 6 Minuten schrieb Wattwurm: Oje..."erlangweilt"??? Dauert die Platin denn lange? Also mehr als ein verregneter Tag an einem Wochenende (und damit meine ich 5 Stunden)? Gibt es auch jemanden der das "Spiel" toll findet/fand? 5 Stunden könnte knapp werden, aber an einem lannnnnnngen verregneten Tag ist das schaffbar. Optisch ist es Toll, die Geschichte ist auch ok, aber mMn kein "Spiel". Für "lau" aber absolut in Ordnung. Und gleich kommen die Hater :lach:
Tybalt_13 Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 vor 4 Minuten schrieb jarko: gab es aliennation nicht schonmal im abo? Aliennation nicht, vielleicht verwechselst Du es mit Helldivers ?
Tybalt_13 Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Müsste Heute nicht die Ankündigung kommen, oder habe ich mich vertan und es ist doch erst Mittwoch ??
Tybalt_13 Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 Diesmal so Garnichts dabei, da ich LBP 3 schon 2 mal auf Platin habe. Den Rest kann man fast vergessen.
Tybalt_13 Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb eazyHusi: Genauso sieht es bei mir auch aus. ^^ Aber im März bekommen wir ja endlich Watch Dogs und Knack. Na hoffentlich nicht Watch_Dogs und Knack, sonst ist auch der März verloren -> W_D binn ich gerade dabei, Knack ist schon fertig mit Platin
Tybalt_13 Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Aber hat LBP 3 überhaupt Online-Trophäen? Also welche die nur Online machbar sind und nicht an einer Konsole mit mehreren Kontrollen ! Habe Doppel-Platin und mir fallen ehrlich gesagt keine ein.
Tybalt_13 Geschrieben 23. Februar 2017 Geschrieben 23. Februar 2017 Über Borderlands für die PS4 würde ich mich freuen, den Rest habe ich aber schon. Wir warten mal noch ein bisschen bis zum 01.03.2017 und freuen uns dann alle, das es doch endlich mal Watch Dogs geworden ist
Recommended Posts