Tybalt_13 Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Achso ok. Ist aber ungewöhnlich das ein Spiel direkt ins Plus kommt, was bisher noch gar nicht auf der Konsole zu haben war. Kommt doch äußert selten vor oder? Soweit ich mich erinnern kann kam das in den letzten monaten sogar relativ häufig vor ^^ Nicht 100%-ig sicher, aber glaube bei Rouge Legacy, Tower of Guns, OlliOlli2: Welcome to Olliwood und Aaru's Awakening war das doch so. Gerade neu und dann gleich im PS+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Driveclub wird morgen erscheinen ! EndlochIm US Store ist die PS+Version schon drin. https://store.playstation.com/#!/en-us/games/driveclub-playstationplus-edition/cid=UP9000-CUSA00093_00-B000000000000969 Bisschen spät Bereits Platin mit 27 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Ich hab denn Eindruck die Version bekommt eine eigene Liste mit 27 Trophäen. Aber die orginale Liste hat doch auch nur 27 Trophäen !?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 mal ne Blöde Frage, ist bei CastleStorm Complete Edition nur das erste Add-On mit dabei ?? Habe zwar den Download von From Outcast to Savior gesehen, aber bei The Warrior Queen bin ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 GoW ist jetzt auch im Webstore:https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/god-of-war-ascension/cid=EP9000-NPEA00445_00-GOWADIGITALVERS1 35GB? Eigentlich hamstere ich ja wirklich alles auf unserer PS3, aber das ist schon pervers für ein Spiel, was man mit einer recht hohen Wahrscheinlichkeit nie spielen will. genau das dachte ich mir auch :banghead: Aber erstmal den Kauf gemacht dann kann man später entscheiden ob man das nochmal Laden will. Ich habe mir erstmal den Online-Pass geladen und werde mir ganz dreist, die Retail-Version von meinem Bruder leihen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 Hey, habe mir vorhin CastleStorm aus dem PS+ geladen. Dabei war noch alles in Ordnung. Jedoch habe ich aktuell das Problem, das immer wieder, aber nicht dauerhaft, angezeigt wird, das die Speicherkarte entfernt wurde während des laufenden Betriebs. Nach einem neustart der Vita geht es wieder, aber das kann ja nicht sinn der Sache sein! Hatte das schon mal jemand ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Mich stört die Preiserhöhung nicht weil ich eh min. nen Jahresabo habe. Selbst bei einer Erhöhung für das Jahresabo wäre diese noch völlig gerechtfertigt.Sicherlich gibt es was die IGC betrifft Games die einen gar nicht passen aber dennoch muss man übers Jahr gesehn schon sagen das es sich bezahlt macht. Außerdem gibt es seit der PS4 gar keine Diskussion ob man Plus abschließt oder nicht. Ich für meinen Teilt war damals leider zu blöd PS Plus direkt zum Release abzuschließen weil ich einen Großteil der Games leider schon hatte. Im nachhinein ärger ich mich dennoch weil immer mal wieder Games dabei waren die ich dann doch noch gern gespielt hätte. Sehr geiles Statement :emot-waycool::emot-waycool:, dem kann ich mich nur anschließen. Auch ein paar Euro mehr würden nicht wehtun. Es gibt ganz andere Firmen bei denen man über die Preispolitik und auch das Preis/Leistung-Verhältnis sprechen sollte. Soweit es mir bekannt ist, ist niemand verpflichtet sich das Abo zu holen, außer man möchte den Online-Part der PS4 nutzen, jedoch bekommt man für sein Geld auch etwas. selbst wenn es dann nur 2 - 3 Spiele sind, hat man den Preis locker wieder drin. Und am meisten profitiert man als Multi-Konsolen-Besitzer !! Viele Spiele, die in meinen 3 Jahren als Plus-Mitglied erschienen sind, hätte ich mir ansonsten wahrscheinlich gar nicht geholt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 Das geht auch auf psntl.com einfach in die Suche eingeben und es werden die Titel angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Teslagred gibt's seit heute für die Vita kostenlos, wenn man es sich für die PS3/PS4 von PS+ kostenlos im September geholt hat Hat aber leider keine geteilte Liste, hatte es auf 2 Konsolen (PS3 / PS V) nochmal gestartet, jedoch wird es beim sync sofort mit der PS4 abgeglichen und somit Platin. Sehr ärgerlich, vor allem wenn man bedenkt, das man auf https://psntrophyleaders.com/ einzelne Listen findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Es gibt seit jeher nur eine Liste für die Internationale Version, dies ist schon lang so und warum sollte sich das ändern plötzlich. Die anderen Listen sind fuer eine andere Region schätze mal Jap od. China ... Es sah halt so aus, vorallem weil die Listen erst kurz vor dem Vita-Release hinzugefügt wurden. Sage ja auch nur, das es schön gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Du musst auf die kleinen Icons achten bei den verschiedenen Versionen, wenn das was du gespielt hast drei Icons auf dem Titelbild hat (PS3, 4 und Vita) dann teilen sich diese Systeme eine Liste. Unabhängig davon welche Liste wann für andere Regionen erscheint.Schön wäre es definitiv gewesen aber so spart man sich eventuelle unnötige Doppelkäufe oder Frust Auch das ist mir klar :'> Mach das ja hier schon ein paar Jahre:biggrin5: Und die "13" ist nicht mein Alter Auch egal, ist halt so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Fängt die gleiche Leier hier im Forum also auch schon an...Dachte das gibt es nur auf den Gamingnews-Seiten. 4,17€/ Monat für PS+ und gleich die großen Vollpreistitel haben wollen. Das geht nicht konform. Ich für meinen Teil finde das Angebot recht gut; auch die laufenden Januar Games waren toll. Ist die selbe Leier wie jeden Monat Man kann halt nicht alle "glücklich" machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 geht ja so, nur dass ich mir Zombi bereits bei Erscheinung für 17,99€ gekauft habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Dead Star gestern auch mal angefangen, ging in den Abendstunden sogar recht fix mit dem Matchmaking, ist natürlich erst erschienen wodurch es ggf. noch nicht so viele spielen. Ist aber meiner Meinung nach recht schwer. gerade mal 2 Kills in 2 Spielen gemacht. :banghead::banghead: Die anderen habe ich noch nicht getestet, bis auf Zombie, aber das bereits bei Erscheinung. Hatte ich mich sehr drauf gefreut, ist auch echt gut, man ist aber halt schnell Tod Bearbeitet 6. April 2016 von Tybalt_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Hallo Leute, diesen Monat war ja Savage Moon im PS+. Kann mir jemand sagen, ob der "Waldgeist"-DLC inklusive war ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Mal ne Frage: Kann es sein das es bei GoW GoS keinen Trophäen für die Vita gibt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Nein es hat keine, es ist ein PSP Spiel. Danke, also gleich mal 2 Spiele ohne Trophäen im PS+ :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Es geht auch um die Spiele und nicht die Trophäen! Total vergessen und dann bin ich auch noch vom Thema abgekommen Meine Schuld, dacht hier sammeln ein paar Leute auch Trophäen :'> Muss ich mal nach einem passenden Forum suchen :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 lustig, bei den beiden Beiträge musste ich dran denken, dass ich hier im Forum auch mal nach nem Thread zu Assassin´s Creed gesucht hab Kann Dir da Amazon oder E-Bay oder meinen Schrank empfehlen :biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Nicht so toller Monat. Saint Row habe ich bereits Doppel-Platin und der Rest klingt auch nicht wirklich interessant - vor allem für die Vita echt schlechter Monat, mal wieder !!!!! Muss ich für die Vita doch im Sale zuschlagen. Furi muss man schauen, ist bestimmt "sehr Speziell" - muss man dann wohl mögen. Obwohl einen Übersicht über die Trophäen schon interessant sind. Call of Juarez ist ja auch nicht das neuste, da wird Online auch nicht viel los sein, braucht man wieder eine feste Gruppe Bearbeitet 30. Juni 2016 von Tybalt_13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts