Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Das versteh ich nicht.

Thief kam zeitgleich für die PS3 und PS4 raus, aber nur die PS3 Version wird im Plus angeboten. Klar, die PS4 Version ist teurer, aber prozentual gesehen haben mehr PS4 Spieler als PS3 Spieler ein Plus Abo, sodass die Kosten doch im

Prinzip nicht mehr sein können, oder nicht.

Noch will ich ja nicht meckern, bis das komplette Lineup offiziell bekannt gegeben wird, doch hab ich die Vermutung das wieder mal nur Indiesachen angeboten werden.

Naja die letzten beiden Monate waren ja gut für die PS4 auch wenn ich Injustice und Infamous First Light schon hatte.

Abwarten und Tee trinken, Line-Up anschauen, dann losmeckern !

Noch gibt es keine offizelle Bestätigung :emot-raise: , nur eine Ankündigung zur Ankündigung :skep::banghead::skep:

Helldivers: Nicht für PS Plus, 60 Bilder pro Sekunde angepeilt, CrossPlay bestätigt

Helldivers, der Top-Down-Shooter der Magicka-Macher Arrowhead Games, erscheint am 3. März - das ist bereits bekannt. Im Rahmen einer Fragerunde auf Reddit geben die Entwickler jedoch weitere interessante Infos rund um den Titel, wie GamePur berichtet.

So wird das Spiel nicht nur auf den Sony-Systemen Vita, PS3 und PS4 veröffentlicht, sondern bietet auch CrossBuy, Cross-Play, Cross-Save und sogar einen plattformübergreifenden Chat. Darüber hinaus wurde bekannt, dass man für die PS4-Version sowohl eine FullHD-Auflösung als auch eine flüssige Darstellung mit 60 Bildern pro Sekunde anpeilt.

Den Gerüchten, dass Helldivers durch die Veröffentlichung Anfang des Monats ein heißer Kandidat für Sonys PlayStation-Plus-Angebot sein könnte, wird allerdings eine klare Absage erteilt.

"Ich weiß, es gab viele Gerüchte, wonach es einer der PlayStation-Plus-Titel für März sein würde, aber das ist leider nicht der Fall. Aber ich bin mir sicher, ihr bekommt ein genauso großartiges Spiel, obwohl es mir schwer fällt, ein anderes Spiel zu sehen, dass genauso großartig ist wie Helldivers", meint Patrik Lasota auf Reddit mit einem Augenzwinkern.

Warum der Titel erst jetzt erscheint - ursprünglich war der Start schon im letzten Jahr vorgesehen - erklärt Johan Pilestedt, Leiter von Arrowhead Games, mit folgenden Worten:

"Es gibt viele Gründe, warum sich Helldivers verspätet hat. Ich glaube, dass größte Problem hinter der Verschiebung lag darin, dass wir uns eigentlich einen kleineren Titel vorgestellt hatten. Aber jeder hier hat sich immer weiter in ihn verliebt, also verdiente es mehr Liebe auf Entwicklerseite."

Quelle: GamePur, Reddit

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35052/2147332/Helldivers-Nicht_fuer_PS_Plus_60_Bilder_pro_Sekunde_angepeilt_CrossPlay_bestaetigt.html

OK, dann wird es wohl doch etwas anderes geben, aber erstmal warten, kann sich ja doch nochmal ändern.

Wissen wir bereits;)
Freu mich über den Blick in die Zukunft / oder doch Vergangenheit :emot-what:
Er meinte damit lediglich, dass man es auf der vorherigen Seite schon lesen konnte.

Sorry, Sorry, mein Fehler, habe ich übersehen :facepalm::facepalm:

Bin heute schlecht drauf ! :banghead::banghead::banghead:

Ach was - gerade dieser Thread lebt doch nur aufgrund von Redundanz! Die Spiele ändern sich, die Themen/Fragen/Meinungen bleiben.

Aber nicht jeder vertritt die selbe Meinung und auch eine Änderung der Meinung im nachhinein ist immer möglich. :biggrin5:

Aber erstmal auf alles Meckern und verlangen, dann überrascht sein, dann Jammern und Meckern, und ca 3 Wochen später geht's von vorne los, stimmt wohl doch :xd::'>:xD:

Laut offizieller Seite wird das Plusupdate noch in wenigen Stunden verkündet. Und Kratos wird wohl eine Rolle darin spielen.

https://twitter.com/PlayStationRU/status/572401960189603840

Übersetzung: "Jedesmal, wenn ihr nach den Plusspielen für den März fragt, guckt Kratos euch so an. Aber heute werden sie verkündet!"

edit: haha, und Playstation France twittert, dass die Ankündigung morgen kommt. Ok, ich gebs auf :D Soll es halt irgendwann kommen. Hauptsache das Update selber kommt pünktlich.

Mein russisch ist nicht mehr so gut, aber könnte natürlich auch einfach heißen, das auch die Jungs bei Sony, etwas genervt sind wegen den 1000 MIO fragen im Internet. Immer wieder Fragen und Fragen bringt die Sache auch nicht schneller vorran.

Natürlich wäre ein update mit GoW echt Cool !!! Aber alles nur Spekulation - natürlich nur meine beschiedene Meinung und kein Angriff !!! :smile::smile:

Mir wäre Teil 3 weit aus lieber als Ascension . Die schlechte Umsetzung der Vita können se gerne behalten . Naja mal schauen was es wird. :biggrin5:

Beide Teile wären Geil.

Aber Ascension basiert doch nicht auf einer PSP/Vita portierung ??

Von mir aus kann kommen was will weil ich dank PS+ seit 2 Jahren gar keine Spiele mehr kaufe, bis auf GT6. Da lass ich mich immer gerne überraschen was da so kommt. Vor allem die Indie-Games find ich oft gelungen. Wie Rouge Legacy im letzten Monat: Über 70h Jump'n Run und Sammelwahn! Thief und Yakuza4 hab ich noch gar nicht angefangen. Und von den letzten 2 Jahren hab ich auch noch etliche Games auf der Festplatte die ich noch nicht gezockt habe: Metro, Tomb Raider, AC3, usw. Ich kann also auch mal schwächere Monate locker überbrücken falls nötig. Generell bin ich ein PS+ Fan und kann oft das gemeckere nicht wirklich nachvollziehen, da man aufs Jahr gesehen echt mehr als genug Stuff bekommt für sein Geld. Da hab ich schon Hunderte von Euros gespart!

Mal eine richtig gute Aussage, sehe ich genauso. Ständig jeden Monat aufs neue das "gehate" weil kein Trippel A Titel dabei sein, das kann ich auch nicht verstehen. Thief und Yakuza4 sind zwar vielleicht nicht Trippel A, aber Minimum Doppel A ;-)

Bearbeitet von Tybalt_13

Bin mal gespannt, ob die die neuen Plus Spiele wirklich naechste Woche kommen.

Aber wenn Fred das twittert ist es wohl so sicher wie das Amen ... nein, doch nicht.

Gesendet mit Tapatalk

Na wie üblich in letzter Zeit : Ankündigung zur Ankündigung :facepalm:

Aber ich hoffe das es diesesmal ein wenig schneller geht als im März, fand es schon ein wenig ..... naja, über die Zeit hat man sich halt daran gewöhnt es eine Woche vorher zu wissen, auch wenn es nie offiziell von Sony so beabsichtigt war ... ist halt so wenn der "Ausnahmefall" zur Gewohnheit wird.

Aber ich sehe schon die ersten "Hater" :banghead::banghead: schreien, dass sie das Update haben wollen, dann wird gemeckert, dann ist 3 Wochen ruhe und dann gehts von vorne los :dozey::dozey:

Ich gebe dem 08.04. bisher keine schlechtere Wahrscheinlichkeit.

Gesendet mit Tapatalk

Stand der 08.04. nicht sogar schon als Termin fest?

Wenn ich mich recht erinnere wurde schon bestätigt dass an diesem Tag Dishonored in die IGC kommt ^^

Halbwegs offiziell ist es doch schon :

Playstation Plus: Neue Gratis-Spiele am 8. April, Liste der Titel nächste Woche

Grund : Der Grund für diesen späteren Termin ist aber nicht, dass der 1. April der Tag für Aprilscherze ist. Playstation Plus wird laut Dutton immer dann aktualisiert, wenn es in den USA Dienstag Nacht ist. Der nächste Dienstag ist jedoch erst der 31. März und daher werden die neuen Spiele erst in der darauffolgenden Woche am 7. April 2015 bereitgestellt. In manchen Ländern wie Deutschland ist dann allerdings schon der 8. April.

Quelle : https://www.pcgameshardware.de/

Da ist ja endlich mal der erwartete, unqualifizierte Nörgler! :D

Gesendet mit Tapatalk

Dachte ich auch :facepalm:

Vorheriger Post um 20:16

Post hinzugefügt um 20:19

@ eazyHusi & Wryak: Knack hab ich beim Bundle mit dabei gehabt :biggrin5: hatte vorher keine große Erwartung von dem Spiel, aber es hat mich echt überrascht. Richtig toll gemacht, aber zieht sich ganz schön in die Länge, wenn man Platin möchte :xd::'>

Kleiner Tip um es einfacher uns auch schneller zu schaffen: Man kann es zu zweit spielen, mach alles einfacher und man stirbt nicht so schnell, wenn "Spieler 2" alles macht und "Spieler 1" nur hinterher rennt :xd::'>:xD:

Zum Update : ich bin mal ganz froh über das Update, ein paar schnelle Spiele für zwischendurch nach Lust und Laune, ansonsten viel Zeit um Rückstand weg zu bekommen. Und Rückstand habe ich bei 3 Systemen und 237 Spielen eine Menge :cry2::cry2::banghead::banghead:

Kann aber auch die Leute verstehen, die Meckern über "schlechte" Spiele, es kann aber nicht immer ein Tripel-A Titel mit dabei sein, und mal ganz ehrlich, die beiden die bisher im Plus für die PS4 gekommen sind, waren reine Marktstrategie, das erste Jahr war um mit dem Plus-Zwang, somit mussten sie die Teile bringen, daher auch so lange im Voraus angekündigt.

237 stimmt gar nicht, habe noch eingeschweißte Spiele für die PS3 und PS4 im Schrank :skep::skep:

Bearbeitet von Tybalt_13

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...