Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Mittelerde Teil 1 war ja ganz nett, Teil 2 werde ich mal sichern aber wohl nie spielen (wie ich gerade lese hat es Online Trophäen, also ist es aus dem Rennen) . Hollow Knight ebenso, hier schreckt mich einfach der Schwierigkeitsgrad ab, für echt schwere Spiele ist mir meine knappe Spielzeit einfach zu schade.

Bugsnax werde ich in jedem Fall sichern und auch mal spielen wenn ich ne PS5 habe.

Bearbeitet von Meribald

@TheFreshBum 

Metrodivina kann man als Begriff eigentlich sehr gut bei Wikipedia nachlesen, da ist es in wenigen Sätzen sehr treffend umschrieben. 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Metroidvania

Es geht also darum meist ohne konkrete Aufgabe eine zusammenhängende Welt zu erkunden ohne zu wissen wo man eigentlich genau hin muss. Dabei kann man die Welt aber nicht komplett erkunden anfangs weil es Hürden gibt welche sich erst später überwinden lassen. Man muss also später immer mal wieder in Gebiete zurück welche man schon vorher erkundet hat. 

Souls kann man im wesentlichen schon so umschreiben wie Du es gemacht hast. 

• danke 1

Das schaut nach einem guten Start ins neue Jahr aus... Man Eater hat mich interessiert aber kaufen wollte ich es auch nicht unbedingt. Shadow of the Tomb Raider, mal sehen, scheint ja zumindest keine Online Trophäen zu haben. Greedfall, eines der Spiele die ich wohl sichere aber eher nie spielen werde.

Da gab es schon deutlich schlechtere Monate. :2thumbsup:

Bearbeitet von Meribald
  • gefällt mir 1

Folgende Spiele gibt es im Februar bei PS+

Destruction Allstars (PS5) 

Control Ultimate Edition (PS4) 

Concrete Genie (PS4) 

Concrete Genie hat mich schon immer interessiert, darüber freue ich mich. Control und Destruction Allstars werden gesichert und dann mal schauen. Insgesamt finde ich es einen prima Monat. :thumbsup:

Bearbeitet von Meribald
  • gefällt mir 1

Die 3 normalen Spiele werd ich mir in jedem Fall sichern. Für mich sind das alles aber nur perspektivische Titel nach dem Motto... Wenn es passt wird es irgendwann mal gespielt. Maquette finde ich bisher relativ undurchsichtig weil der Trailer da nicht viel vom Spiel bzw. Spielprinzip verrät. Der VR Titel ist für mich uninteressant da ich eh niemals VR besitzen werde. 

In Summe ein wieder guter Monat, dieses Jahr spricht mich bisher gut an was PS+ betrifft. 

Ist es bei euch eigentlich auch so das sowohl App und auch Webstore extrem lange brauchen bis die monatlichen Plus Titel dort unter dem Bereich PS+ gelistet werden? Während es an der PS4 wie gewohnt bereita gestern ging, stehen in oben genannten bei mir noch immer die Februar Spiele drin. Ist mir seit einiger Zeit erst so extrem aufgefallen. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...