Meribald Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Wie auch die letzten Monate nix für mich dabei, dieses Jahr hab ich irgendwie kein Glück was die monatlichen Spiele angeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Mittelerde ist Teil 2 der Reihe oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 (bearbeitet) Mittelerde Teil 1 war ja ganz nett, Teil 2 werde ich mal sichern aber wohl nie spielen (wie ich gerade lese hat es Online Trophäen, also ist es aus dem Rennen) . Hollow Knight ebenso, hier schreckt mich einfach der Schwierigkeitsgrad ab, für echt schwere Spiele ist mir meine knappe Spielzeit einfach zu schade. Bugsnax werde ich in jedem Fall sichern und auch mal spielen wenn ich ne PS5 habe. Bearbeitet 28. Oktober 2020 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Spätestens im Webstore müsste man es sich ja sichern können aber ich denke auch das es ohne Probleme über die PS4 geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 @TheFreshBum Metrodivina kann man als Begriff eigentlich sehr gut bei Wikipedia nachlesen, da ist es in wenigen Sätzen sehr treffend umschrieben. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Metroidvania Es geht also darum meist ohne konkrete Aufgabe eine zusammenhängende Welt zu erkunden ohne zu wissen wo man eigentlich genau hin muss. Dabei kann man die Welt aber nicht komplett erkunden anfangs weil es Hürden gibt welche sich erst später überwinden lassen. Man muss also später immer mal wieder in Gebiete zurück welche man schon vorher erkundet hat. Souls kann man im wesentlichen schon so umschreiben wie Du es gemacht hast. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Das schaut nach einem guten Start ins neue Jahr aus... Man Eater hat mich interessiert aber kaufen wollte ich es auch nicht unbedingt. Shadow of the Tomb Raider, mal sehen, scheint ja zumindest keine Online Trophäen zu haben. Greedfall, eines der Spiele die ich wohl sichere aber eher nie spielen werde. Da gab es schon deutlich schlechtere Monate. Bearbeitet 30. Dezember 2020 von Meribald 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 (bearbeitet) Folgende Spiele gibt es im Februar bei PS+ Destruction Allstars (PS5) Control Ultimate Edition (PS4) Concrete Genie (PS4) Concrete Genie hat mich schon immer interessiert, darüber freue ich mich. Control und Destruction Allstars werden gesichert und dann mal schauen. Insgesamt finde ich es einen prima Monat. Bearbeitet 27. Januar 2021 von Meribald 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Jop, soeben auch auf dem offiziellen Blog bestätigt wie oben verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Das mit dem VR ist bei mit auch der Grund warum ich das Spiel nie gekauft habe, ich hasse sowas als Voraussetzung. Da man einem geschenkten Gaul aber bekanntlich nicht ins Maul schaut wird es eben ohne DLC gespielt und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Man kann sich bei Sony eben noch nicht entscheiden welche beiden Ratalaika Spiele man ins PS+ nimmt. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Die 3 normalen Spiele werd ich mir in jedem Fall sichern. Für mich sind das alles aber nur perspektivische Titel nach dem Motto... Wenn es passt wird es irgendwann mal gespielt. Maquette finde ich bisher relativ undurchsichtig weil der Trailer da nicht viel vom Spiel bzw. Spielprinzip verrät. Der VR Titel ist für mich uninteressant da ich eh niemals VR besitzen werde. In Summe ein wieder guter Monat, dieses Jahr spricht mich bisher gut an was PS+ betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 @daveman Spiel doch einfach mal die Demo, dann kannst du es schon besser einschätzen. Hab es damals im Original gespielt, da hat es mir gefallen und seither auch nur FF13, welches so schrecklich war, dass ich es nicht lang gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Ist es bei euch eigentlich auch so das sowohl App und auch Webstore extrem lange brauchen bis die monatlichen Plus Titel dort unter dem Bereich PS+ gelistet werden? Während es an der PS4 wie gewohnt bereita gestern ging, stehen in oben genannten bei mir noch immer die Februar Spiele drin. Ist mir seit einiger Zeit erst so extrem aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Hab eben nochmal in der App geschaut, alles noch bei Februar... Im Webstore ebenso nur das dort über die PS+ Kachel die alten und über Abonnements die neuen Spiele angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Egal was diesen Monat kommt, da mit Oddworld schon ein klasse Titel dabei ist, ist der Rest eher Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Es würde halt all diejenigen interessieren die eine PS4 haben und das Spiel eben noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 Ein guter Monat, mit Oddworld ein Titel genau nach meinem Geschmack und Days Gone werd ich mir zumindest sichern. Das andere Spiel interessiert mich nicht aber das gute Jahr setzt sich weiter fort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Na dann wissen wir ja schon mal, dass es Stranded Deep wird...weil es eben wie so viele Titel in letzter Zeit auch schon bei Now ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Mai 2021 Teilen Geschrieben 26. Mai 2021 Also ein Fail Monat für mich, aber egal, ich hab noch genug zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Ich hab noch bis 2023 und schlag erst beim nächsten Mal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts