Meribald Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 Naja wenn Teil 2 ähnlich aufgebaut ist wie Teil 1 würde sich bei mir die Freude in Grenzen halten. Mir fehlt da zuviel was ich in Verbindung mit Mittelerde bringe und spielerisch fand ich Teil 1 auch nicht so prickelnd...leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Wipeout ist ein schönes Spiel, hab es auf der PS3 gemocht und auch auf der Vita aber die ganzen Events (das ganze Zonenzeug) und Onlinetrophäen halten mich davon ab mir das ganze nochmal zu geben, dazu habe ich keinen Nerv. Das andere interessiert mich nicht...Onlinegedöns eben. Insgesamt mehr Zeit für mich Ghost of a Tale weiter zu spielen und danach Nioh zu starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 @TheRealImpact Den Onlinepart fand ich noch nicht mal schlimm auf der Vita, den konnte ich damals schnell abschließen. Was mich bis heute von der Platin abgehalten hat sind die verflixten Zonenrennen etc... Da gab es einige wo ich nie Land gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Klingt beides gut, kein Multiplayer oder Onlinegedöns und interessante Spiele, prima Monat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Beides nix was mich interessiert. Vielleicht wird The Last of Us mal in die Bibliothek gepackt aber wohl nie gespielt. Sportspiele interessieren mich nicht daher geht das auch an mir vorbei. Hab aber ohnehin noch genug aufzuarbeiten also nicht wild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 (bearbeitet) Rayman Legends gabs doch letztes Jahr im Plus oder? Die Glaskugel hat also nen Sprung in der Schüssel oder ist ein Billigprodukt aus Bangladesch... Bearbeitet 27. November 2019 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 2x nix für mich aber da komme ich vielleicht im Dezember endlich mal dazu Nioh zu beginnen oder ein anderes Spiel aus dem Backlog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Nun ja, nicht jeder mag nun mal Spielesammlungen zu Hause die unnötig Platz verbrauchen. Vielleicht hat man aber auch keine Muße sich im Anschluß mit ebay und co. für den Weiterverkauf zu beschäftigen oder es sind ganz simple Dinge wie das Laufwerksgeräusch etc... Je nach persönlicher Vorliebe entscheidet sich eben der eine für das und der andere für das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Der Puppenspieler war ein richtig tolles Spiel, was habe ich das gern gespielt. Schade das es davon niemals einen Nachfolger gab. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Am 1.1. wenn man sich denn am Feiertag bemüht und die Spiele dann eben entsprechend am 7.1. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Ich hätte gern einen guten Plattformer und irgendwas anderes, dass nicht aus der Shooterecke kommt. Aber egal was kommt, hoffentlich kein Multiplayergedöns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) Ich hätte gern Owlboy und\oder Gods Remastered. Beides Spiele die mich interessieren aber bei denen ich irgendwie zu geizig bin das Geld dafür auszugeben. Bearbeitet 26. Januar 2020 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Shadow of the Colossus habe ich bereits und für mich als Fehlkauf eingestuft, macht mir einfach keinen Spaß. Sonic Forces werde ich mir sichern und meinen Backlog auffüllen aber Priorität zum spielen hat es eher nicht. Insofern für mich persönlich ein eher flauer Monat, wie die letzten beiden auch bereits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 @RachelCharlotte Die Schwierigkeit und der Umfang ist, spielt man rein die Geschichte ohne Rücksicht auf die Trophäen durch ohne weiteres machbar. Vom Prinzip reitet man ja ohnehin nur durch eine Gegnerfreie Landschaft und sucht sich die "Bosse" (andere Gegner gibt es ja nicht). Die Bosse sind jetzt nicht sonderlich anspruchsvoll. Schwieriger wird es erst wenn man auf Trophäen spielt denn da geht es dann auch auf Zeit etc... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Uncharted 4 hat mich immer interessiert, werde es mir auch sichern aber wohl nie spielen, denn ich hasse Multiplayeranteile in Spielen welche für Platin nötig sind. Dirt kenne ich nicht, aber Sportspiele sind ohnehin nicht meins und auch hier... Multiplayer. Über die Qualität kann man sicher nicht meckern diesen Monat, trotzdem für mich in Summe nix dabei. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. April 2020 Teilen Geschrieben 29. April 2020 2x nix für mich aber egal, hab noch ausreichend nachzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 8. Mai 2020 Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 (bearbeitet) Die Zahlen sprechen keine Bände, weil man sie eben nicht vergleichen kann. Während PS+ ein sagen wir mal so ziemlich jedem PS Nutzer bekanntes Konstrukt ist, wird wahrscheinlich ein extrem geringer Anteil dieser Nutzer überhaupt gewusst haben, dass es eine solche Petition für wenige Tage gab. Etwas das Jahre besteht und weit bekannt ist, mit etwas das faktisch unbekannt ist und für 1 Woche besteht zu vergleichen hinkt. Von den Grundzahlen muss man dann auch erst einmal alle die abziehen, denen das monatliche Lineup ohnehin völlig egal ist und dann noch diejenigen die es nicht wussten. Nicht falsch verstehen, ich denke im Grunde auch so wie ihr, aber da mal eben paar Zahlen aus dem Hut zu zaubern und diese frei zu interpretieren funktioniert auch nicht. Mir gefällt das Lineup diesen Monat auch überhaupt nicht, aber da ich eben genug zu spielen habe regt mich das auch nicht auf und selbst wenn würde ich an keiner Petition teilnehmen. Bearbeitet 8. Mai 2020 von Meribald 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 26. Mai 2020 Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Das wird immer hinten ans bestehende Abo angehängt. Man kann so wenn man will auch gleich auf Jahre hinaus verlängern wenn es ein super Angebot gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 2x nix für mich aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Vorgestern noch 2 Jahre verlängert, jetzt hab ich erstmal Ruhe bis Oktober 23... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts