x_jeanne_x Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 4 Minuten schrieb glupi74: Oh, eine Platinkette also? Ohne Platin, echt krass! Eine Platin-Kette, für die sogar Move benötigt wird, da muss man sich sogar bewegen für die 100%! Zitat Ein Wahnsinn. Ich habe auch schon davon gehört (also von Wien, Babymetal musste ich googeln). Da soll's ja total viele Versionen geben, vom Kaiserreich bis zum Gemeindebau, sogar einen Tiergarten gibt's, die Entwickler haben sich da extrem angestrengt. Babymetal, das ist so ähnlich wie Hatsune Miku. Oder auch eigentlich nicht. Sogar sowas wie die AC Discovery Tours gibt's dort, mit vielen Museen und so. Back to Topic: Haben eure Kristallkugeln noch andere Vorhersagen ausgespuckt als Watch Dogs, GoW und eventuelle BemUs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 So viel zum Thema God of War. Nullrunde für mich im Dezember. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 (bearbeitet) Ach, ihr immer mit euren Kristallkugeln. Ich bin mir gaaaaaanz sicher dass diesmal Watch Dogs dabei sein wird. Oder vielleicht dieses vorletzten Monat geleakte God of War, das es dann ja doch nicht gab. Würde passen, hab ich nämlich beides schon, wenn auch (noch) nicht gespielt. Wünschen würde ich mir... Keine Ahnung... Ich hätte gerne irgendwelche Puzzler. Muss für mich kein AAA-Titel sein, denn die letzten Monate haben mich dahingehend jetzt nicht vom Hocker gerissen, da Bioshock und Co. nicht so mein Fall sind. Bearbeitet 26. Februar 2020 von x_jeanne_x 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Also für Shadow of the Colossus würd ich mich ja tatsächlich begeistern lassen. Das fliegt auf meiner Wunschliste rum, wenn an dem "Leak" was dran ist. vor 7 Minuten schrieb lechuza_negra: Hast ja Recht! Warten wir bis heute Nachmittag. Ach, ich find es ja immer spaßig. Irgendwann werden wir schon Watch Dogs kriegen. War mit Knack doch genauso. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Oh, der Leak war tatsächlich richtig. Okay für mich. Shadow of the Colossus nehm ich mit, Sonic.... Weiß ich nicht, ist vermutlich nichts für mich. Und auf einen weiteren Monat mit der Frage, wann wir nun endlich Watch Dogs bei den monatlichen Spielen bekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb lechuza_negra: Ja schon, ich bezahle mein Jahresabo, in welchem die Spiele enthalten sind. Und da ich das sowieso habe, betrachte ich sie als kostenlos. Geht mir ähnlich. Ich bezahle das Jahresabo für den Cloudspeicher, hoffe auf allgemeine sinnvolle Neuerungen im PSN von Zeit zu Zeit, und die allgemeinen Serverkosten müssen ja auch von irgendetwas finanziert werden, und falls es mir so 1-2x im Jahr doch mal einfallen sollte, irgendwas online spielen zu wollen. Edit: Und die Plus-Rabatte, die hab ich jetzt fast vergessen. Wenn ich denke dass ich meine Jahresabos hauptsächlich im Sale kaufe, und das hochgerechnet im Monat dann nicht einmal 5€ sind, bin ich zufrieden, wenn alle paar Monate mal ein Spiel dabei ist, das mich auch interessiert. Mein Backlog ist aber eh so riesig, dass ich kaum dazu komme, die auch noch zu spielen. Die 5€ würde ich sonst auch für andere unwichtige Dinge ausgeben (sagen wir mal dass das 2 Tassen Kaffee irgendwo sind), das trifft mich jetzt nicht so sonderlich, wenn ich das in Relation stelle. Aber ich glaube diese Diskussion hatten wir hier ja schon oft genug, und im Endeffekt muss jeder selbst entscheiden, ob er mit dem Service zufrieden ist und ob er Geld ausgeben muss bzw. sich dazu gezwungen fühlt. Ich weiß aber gar nicht, ist es nicht nach wie vor noch so, dass die monatlichen Games für die IGC nicht eigentlich nur ein zusätzlicher Bonus von Sony sind für Plus-Kunden? Bearbeitet 27. Februar 2020 von x_jeanne_x 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 8 Minuten schrieb tw0lee: Naja, die machen offiziell Werbung mit den Games. Siehe auch offizielle Sony Homepage: https://www.playstation.com/de-ch/explore/playstation-plus/this-month-on-ps-plus/ Ah, dann wird offiziell mittlerweile so damit geworben, danke für die Info. vor 6 Minuten schrieb Hawaiitianer: Was heißt IGC? Pluskunden bekommen Gratisspiele und Sonderrabatte. Ohne die Spiele hätten sicher viele kein Abo, mich eingeschlossen. Wie schon von @MobySlick erwähnt Instant Game Collection, so werden die bisher im Rahmen von Plus veröffentlichten Gratisspiele bezeichnet. Gut, für dich sind die Spiele ein Abogrund, aber wie ich bereits erwähnte, da muss jeder entscheiden, was einem wichtig ist. vor 3 Minuten schrieb MobySlick: IGC steht für Instant Game Collection. Ich hab das Abo seit 7 Jahren (+2 weitere Jahre die schon vorbezahlt sind). +1 Ich glaub die Spiele, die ich davon wirklich bereits gespielt habe, sind wohl nicht einmal 20 Stück. vor 3 Minuten schrieb MobySlick: Mein Kaufgrund waren auch die monatlich erscheinenden Games. Und was soll ich sagen, da hat sich über die Jahre ein ganzer Berg aus Spielen angehäuft, den abzuarbeiten ich nicht mehr in der Lage bin. Ich würde doch behaupten dass das eine ziemlich komfortable Situation ist. Und der Cloudspeicher hat mir auch schon ein paar Mal den Arsch gerettet. Auch die Plus Rabatte hab ich schon genutzt. Optimierungsbedarf gibt es immer irgendwo, aber ich würde definitiv sagen das PS+ ein guter Service ist. Kann ich so nur unterschreiben. Aber bleibt ja, wie gesagt, Ansichtssache, da es ja doch unterschiedliche Beweggründe gibt, Plus-Kunde zu sein, wie immer wieder deutlich wird... Na wie auch immer, ich freu mich diesen Monat, dass nach einer längeren Flaute mal wieder was dabei ist, das mich interessiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 vor 7 Minuten schrieb Hawaiitianer: Kann man ohne Plus Abo eigentlich online spielen? vor 1 Minute schrieb tw0lee: Kurz und schmerzlos: Nö. Jein. Tatsächlich gibt es ein paar Spiele mit so einem halbgaren "Online-Modus" bzw. Online-Features, die jetzt kein richtiger Online-Modus sind, da ist Plus dann manchmal nicht zwingend erforderlich. Weiß nicht wie es jetzt ist, aber als es rauskam war z.B. das Entdeckungen teilen bei No Man's Sky so ein Fall. Im Prinzip ist die allgemeine Aussage aber wohl "nein, funktioniert ohne Plus nicht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 27. Februar 2020 Teilen Geschrieben 27. Februar 2020 (bearbeitet) vor 20 Minuten schrieb Kumbao: Ich bin echt fassungslos, dass einige hier echt 60 Euro im Jahr für nen Cloud-Speicher ausgeben. USB Sticks haben wir wohl alle nur geträumt. Ja, auf der PS4 - und da nutze ich tatsächlich beides, je nachdem, was ich gerade brauche, manchmal USB, manchmal die Cloud. Anders sieht es bei den weiteren Konsolen aus. Ich spiele nach wie vor viel auf PS3 oder Vita, und bei der Vita wird USB mal schwierig, und auf der PS3 hab ich die Erfahrung gemacht, ungefähr bei 2/3 meiner Spiele meine Saves nicht auf USB speichern zu können, sondern nur in der Cloud. V.a. da ich nur 2x 8GB Speicherkarten zur Verfügung habe bei meiner Vita, und dort Speicherdaten auf dem Handheld selbst immer an die zugehörigen Spieldaten geknüpft sind - wenn ich also Platz für neue Spiele brauche, oder ich einen Speicherstand zwischen den beiden Vitas transferieren möchte, dann geht das Ding in die Cloud, das Spiel wird gelöscht, und fertig. Würde ich die Spieldaten so löschen, wären sonst auch die Speicherdaten futsch. Für mich ist das also ein Argument. Und ich habe auch nicht ausschließlich den Cloudspeicher erwähnt, nur dass das einer der Gründe ist, warum ich Plus-Kunde bin. Wie so oft erwähnt, es ist Ansichtssache, jeder muss für sich selbst entscheiden, ob (in meinem Fall) 3,75€ pro Monat (da ich für die letzten 3 Jahresabos immer nur 45€ bezahlt habe während Rabatttagen) zu teuer sind oder nicht. Für mich passt in diesem Fall das Preis-Leistungsverhältnis. Bearbeitet 27. Februar 2020 von x_jeanne_x 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor 9 Minuten schrieb TomBaker: Montag und noch immer kein "Leak" über die neuesten PS+ Spiele, die am Mittwoch bekanntgegeben werden? Kann ja wohl nicht sein Werden glaub ich auch erst nächste Woche bekanntgegeben, ist doch immer der Mittwoch vor dem Dienstag, wenn sie dann verfügbar sind. Da der 1. September auf nächsten Mittwoch fällt und der nächste Dienstag noch im August liegt, haben wir doch noch genug Zeit für Spekulationen. Meine Kristallkugel sagt mir übrigens mal wieder Watch Dogs. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 23. August 2021 Teilen Geschrieben 23. August 2021 vor 17 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Das war doch immer der letzte Mittwoch im Monat? vor 4 Minuten schrieb d4b0n3z: Nee, da hat @x_jeanne_x schon recht. Zwischen Bekanntgabe und Verfügbarkeit liegt i.d.R. Eine Woche. Also wäre die Woche für die Bekanntgabe zu früh Ja, soweit ich weiß sollte es immer der Mittwoch vor der Verfügbarkeit sein, ganz selten dass es mal früher bekanntgegeben wurde. Aber ich kann mich auch täuschen und das ist mittlerweile anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Mein Backlog spricht nicht mal mehr mit mir Aber das is ganz gut so, hilft beim Verdrängen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts