x_jeanne_x Geschrieben 29. November 2016 Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 5 Stunden schrieb Lucaz: oder vielleicht watch dogs Der Zug ist vermutlich abgefahren, jetzt wo Watch Dogs 2 doch schon länger draußen ist... Gerade eben schrieb Realmatze: Watch Dogs 2 und Final Fantasy XV klingt realistisch^^ Oh ja! Das könnte uns Sony ja schon als Weihnachtsgeschenk machen, finde ich. Wann ist's wieder soweit mit der Ankündigung? Müsste morgen am späten Nachmittag sein, richtig? Ich überleg grad, was ich mir wünschen würde... Hm... Abzû oder Bound würden mir ja gefallen. Aber die sind noch recht neu, wer weiß, ob man uns sowas gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Ich bin auch schon ganz aufgeregt. vor 1 Stunde schrieb rex04: vielleicht haben die ja auch endlich ma auf die community gehört und wir bekommen endlich das lang ersehnte watch dogs^^ Das geht doch nicht, wir haben doch letztens erst das lang ersehnte Knack gekriegt! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 Ach Leute, jetzt wo wir Knack mal bekommen haben, vergesst doch bitte nicht auf das heiß ersehnte Watch Dogs! Das wünschen wir uns doch alle schon seit Jahren und haben es auch noch nicht alle! Also ich muss das diesen Monat unbedingt haben, sonst stürze ich im Juni in ein tiefes Loch der Depression. Natürlich hab ich es nicht seit 2 Jahren ungespielt im Regal stehen, neinnein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. Mai 2018 Teilen Geschrieben 30. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb tw0lee: Ach nöööö. Ich hätte dann doch lieber Dog of War. Ach auf das hab ich ja ganz vergessen! Ja, jetzt wo du das sagst, will ich das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 Gibt's schon Spekulationen? Ich bin ja für Watch Dogs. Nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 1. August 2018 Teilen Geschrieben 1. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Aii: [...] und new paint park Um uns zu überlisten, weil New Paint Park sowieso kostenlos ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 Oh, geht das lustige Tippspiel wieder los? Natürlich gibt's morgen Watch Dogs, ist doch ganz klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 28. August 2018 Teilen Geschrieben 28. August 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: ich glaube, der Zug ist mittlerweile abgefahren Wer weiß, wer weiß... (Nicht dass ich es bräuchte, liegt ja noch immer ungespielt herum...) Ich weiß nicht. Ich würde mir ja wieder Novellen für die Vita wünschen. Aber damit steh ich wohl allein da. (Natürlich aber auch nur welche, die ich nicht schon habe ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 17 Stunden schrieb Warlord149: Für Watch Dogs 1 ist der Zug zwar vermutlich wirklich abgefahren, aber auf WD2 würde ich mich freuen. Ich finde es durchaus realistisch, es 22 Monate nach Release ins PS+ zu werfen, damit noch ein paar DLCs vom Spiel verkauft werden. Also Watch Dogs 2 hab ich nicht, das würde ich doch glatt nehmen. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, würd ich persönlich ja ehrlichgesagt The Raven Remastered nehmen. Ich mochte das auf der PS3, aber für die PS4 ist es mir ehrlichgesagt auch in den Sales meist zu teuer... Nur noch ein paar Stunden - Leute, packt doch eure Kristallkugeln aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 8 Minuten schrieb OutofChaos13: 17.30 Uhr. Dann sind es ja nur mehr 1,5 Stunden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Okay, ich bin dann mal draußen. Hab zwar von den Titeln noch nichts, aber ansprechen tut mich irgendwie auch nichts... Ja, auch God of War nicht wirklich - steinigt mich von mir aus. Na gut, vielleicht schau ich zumindest in Qube und Sparkle mal rein... Irgendwann... Nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Jaaa, ooook, God of War ist tatsächlich nicht jedermanns Sache. Wenn dir so eine harmlose Szene schon zu extrem war, solltest du es dann vielleicht mit irgendeinem Schlumpf- oder Lego-Spiel probieren. Inhalt unsichtbar machen Muahahaaa...... Wenn ihr so weitermacht, seid ihr der Grund für meinen Herzkasper in den nächsten Minuten. Für deinen Seelenfrieden: Ich fang doch bei einem dreistelligen Backlog anderer Spiele doch nicht mit dem dritten Teil einer anderen Spiele-Serie an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Romeo: Ok, das beruhigt mich dann doch etwas. Danke. Und Backlog hat doch jeder. Damit muss man leben. Außer die im Ü30er. Die haben nie was zum Zocken. Mir kommen jedesmal die Tränen, wenn ich das lese. Ich treibe mich zwar nicht im Ü30-Thread hier herum, aber Ü30 bin ich auch (grade so zumindest). Über einen Mangel an Spielen kann ich mich bei 102 Titeln im "Backlog" aber definitiv nicht beklagen. Da ist es eher schwer sich zu entscheiden, was man nun als nächstes beginnt. vor 2 Stunden schrieb Kroloc: [...] wie bei Fallout 4, Assassin's Creed Black Flag oder dem aktuellen God Of War kurz: für mich nix dabei diesen Monat! Jup, das wäre etwas anderes, dem stimme ich zu. Skyrim wäre auch so ein Beispiel, da muss man Oblivion jetzt nicht unbedingt gespielt haben. Wobei ich bei Black Flag das Vorwissen selbst nicht missen wollen würde. Mich persönlich stört ja diese Masche immer, wenn man Spiele bei Plus veröffentlicht, wo dann noch drölftausend kostenpflichtige DLCs dran hängen, und wo im schlimmsten Fall, wie jetzt bei Destiny, Platin für eine Zeit auch gar nicht mal möglich ist wegen dieser Raid-Reihe(?), die mal bis Weihnachten nicht aktiv ist... Klar, für Leute die gern online spielen nett (aber wer hat dann den Titel nicht sowieso schon?), aber aus Trophäensicht leider meiner Meinung nach doch etwas frech gemacht. Bearbeitet 30. August 2018 von x_jeanne_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 1 Minute schrieb tw0lee: Du darfst nicht unterschätzen, dass Destiny 2 für viele PS+ Abonnenten, insbesondere solche, die keinen Wert auf Trophies legen, schon ein absoluter Kracher diesen Monat ist. Meinst du nicht, dass jeder, der Interesse an dem Titel hat und schon auf den neuen DLC wartet, es eh schon längst besitzt? Ich weiß dass es nach wie vor total beliebt ist, aber ich denke mir, dass doch grad bei so einem großen Online-Titel grade zu anfangs wohl am meisten los ist. Berichtigt mich wenn ich falsch liege, ich spiele nur online, wenn Trophäen mich dazu zwingen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 Na da habt ihr ja wieder die Kristallkugeln ausgepackt! Ich bin wie immer für Watch Dogs. Es sind grad Ubisoft Sales, da würde das ja passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. September 2018 Teilen Geschrieben 25. September 2018 vor 1 Stunde schrieb Cyclosporin: Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, dass Leute unsverreckt auf ein Spiel ins Plus warten und jeden Monat mit der gleichen Geige kommen. Wenn Euch ein Spiel interessiert und es schon Budget ist, dann kauft es Euch doch einfach Ihr Schmarotzer!! Ich habe Watchdogs 1 vor über 3 Jahren für ca. 15 Euro erstanden und ich muss sagen, für mich hat sich jeder Cent gelohnt, ich finds bisher noch eines der besten Spiele, dass ich auf der PS4 gespielt habe. Den 2. Teil habe ich Anfangs diesen Jahres auch in einem PSN-Sale erstanden. Wenn ich von einem Spiel überzeugt bin, dann warte ich nicht bis es mal in 10 Jahren vielleicht im Plus Programm kommt, sondern kann die Entwickler auch aktiv unterstützen indem ich ihr Spiel direkt erstehe, so teuer ist das nach gut 1 Jahr auch nicht mehr bei den meisten Spielen. Das ist ja genau der Running Gag dran. Grade Watch Dogs steht bei mir, wie schon öfter hier erwähnt, seit 2 (oder schon 3?) Jahren (noch ungespielt) im Schrank. Aber in den "Leaks" bzw. Spekulationen taucht es nun mal jeden Monat auf. Davor war's Knack, bis es vor ein paar Monaten tatsächlich mal kam (wo ich es, falls es interessiert, auch schon erworben und bis heute ebenfalls noch nicht gespielt habe). Ehrlichgesagt, wenn ich mir so die letzten Monate bei mir anschaue, bräuchte ich gar kein Plus. Die Spiele, die mich interessierten, hatte ich meistens schon lange Zeit. Und ich glaube bei meinem (dreistelligen) Backlog muss ich mir nicht sagen lassen, dass ich Entwickler nicht aktiv unterstütze, danke. Nö, ernsthaft mal. Ich wüsste im Moment grade nicht, was ich schön finden würde. Persönlich hätte ich ja an sich nichts gegen ein paar Rätselspiele oder Point & Click Adventures, die hab ich immer gerne, für die bin ich aber, gerade außerhalb von Sales, immer ein wenig zu geizig. Oh, und mehr Liebe für die Vita natürlich! Wo sind denn unsere Glückspilze? Was habt ihr neulich gekauft? Damit steigen dann die Chancen doch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 30. Januar 2019 Teilen Geschrieben 30. Januar 2019 vor 7 Minuten schrieb tw0lee: heute wird es bekannt gegeben oder hab ich mich mal wieder im Tag vertan? Jup, gegen 17 Uhr glaub ich kommt die Nachricht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Also God of War würd ich mir ja auch anschauen, wenn es käme. Ich gehöre nämlich auch zu den 10%, an denen das Spiel bisher vorbei gegangen ist. vor 4 Minuten schrieb Wattwurm: Ich möchte gerne ein Prügelspiel haben Welches denn, zum Beispiel? So, es ist zwar erst Montag, aber ich pack mal wieder meine Kristallkugel aus: Wie wär es mit Watch Dogs?! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 21 Stunden schrieb stiller: dito! Obwohl ich GoW hier leihweise schon seit fast einem Jahr rumliegen hab... Watch Dogs kannste von mir haben... Das steht noch eingeschweißt seit mehr als drei Jahren im Schrank! Selbiges trifft bei mir auf Watch Dogs zu. Ich glaub bei mir ist es auch noch in der Folie. Es ist nicht so, dass ich es nicht spielen will, aber es gibt halt viel zu viele andere Spiele, die ich lieber spiele. vor 20 Stunden schrieb Wattwurm: Och, SoulCalibur oder Tekken oder Street Fighter EX Plus alpha und beta Teil 7 (und wie die alle heißen). Irgendwie sowas, wo man kurzweilig seinen Couch-Nachbarn zeigen kann, wer das Sagen hat. Also für Tekken könnte ich mich ja auch begeistern lassen, auch wenn das glaube ich unwahrscheinlicher als GoW oder Watch Dogs ist. vor 14 Stunden schrieb Savyna: Ich gehöre auch zu den 10% (ich glaub fast, wir sind mehr als 10% ). GoW will ich schon seit Monaten kaufen, aber irgendwie hatte ich dann doch immer ein anderes Spiel im Einkaufswagen^^ Bei mir ist GoW so ein Spiel, wo ich mir denke ich würd es gerne mal ausprobieren, aber es hat mich nie genug interessiert, als dass ich es mir wirklich kaufen wollte. Also wie es scheint sind wir wirklich große 10%, die GoW noch nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 18 Minuten schrieb stiller: Und ich wollte halt noch GoW2+3 vorher zuende spielen, bin dann während der 3 aber wieder davon abgekommen, hab's also nicht konsequent durchgezogen und nun warte ich auf eine Spieleflaute, um mich da wieder ran zu setzen - sieht schlecht aus... Ich schließ mich da @Kroloc an, ich hab auch noch kein einziges GoW gespielt bisher. Spieleflaute, was ist das? Kann man das essen? vor 18 Minuten schrieb stiller: Ja, den Eindruck hab ich aber auch, was ja aber nicht schlecht ist Jap, aber warten wir erst einmal ab. Wahrscheinlich ist es morgen dann etwas ganz anderes (wo dann aber auch wieder jeder jammert ) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts