Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bei ssx kann man 2 versionen auswählen. welche soll ich nehmen die untere oder obere ? wenn ich die obere auswähle steht da "laden", und bei der unteren "in den einkaufswagen"

Hast du vielleicht mal ne Demo geladen oderso? Laden steht doch eigentlich nur bei "gekauften" Spielen.

Geschrieben
Wollt mal anfragen, ob mir jmd. ein paar Vita-Spiele empfehlen könnte, die es durch Plus gab. Habe schon einiges in der Liste gesammelt und werde demnächst die Vita mal ausleihen. Was würde sich rentieren mal anzuzocken? Momentan lad ich auf der PS3 zur Vorbereitung Killzone und Need For Speed runter, hab dann auch son Wake-Up Club mal in die Liste gesetzt. Gab es es evtl. noch weitere Titel, die man evtl. in Erwägung ziehen könnte auszuprobieren? Möchte nicht alles laden, leider wird in der Downloadliste auch nicht angezeigt, ob es immer ein Vita-Spiel ist, muss da auch teilweise raten bei den ganzen Indie-Sachen. Danke im Voraus. Dabei bin ich seit ca. 16 Monaten.

Zu fen genannten kann ich noch Guacamelee und Unit 13 empfehlen, kann aber sein dass das schon zu lange her ist. :redface: Super Meat Boy macht spaß ist aber schwer. Und aktuell Freedom Wars ist unbedingt einen Blick wert.

Geschrieben

ich hoffe ja dass Not A Hero ins Plus kommt. Das Spiel ist nix für die PS4 aber als Remoteplay perfekt. Das Releasedatum vom 2. Februar könnte auch passen. Und Roll7 hatte schon Titel im Plus. Und noch irgendein Spiel gabs am 2. Februar, aber ich hab vergessen welches :|

Geschrieben
Klasse Monat, habe ich zwar schon alle aber nicht für die Xbox One. Da könnte sich Sony mal was davon abschauen.

Ein Video ist ja schön und gut, aber das kann ich nicht abspielen. Was wurde denn angekündigt außer das eine bereits bekannte Spiel?

Das ist das April Video das es schon seit langem gibt. Mit dem E.T. Spiel von Atari undso. Also nix offizielles, keine Sorge.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo PS+ Freunde! :D 

Der Trophäen Check für die Spiele von November ist online, schaut rein, falls ihr euch noch nicht mit den heute erschienenen Spielen und deren Trophäen beschäftigt habt. Dort findet ihr alles von Schwierigkeitsgrad und Zeitaufwand bis hin zu benötigtem Equipment und besonderen Trophäen praktisch zusammengefasst. Klickt einfach hier, um zum Artikel zu kommen.

Cheers!

Bearbeitet von Gerniflap027
  • hilfreich 2
Geschrieben

Verehrte PS+ Fangemeinde, der Trophäen Check für die Spiele von Dezember ist jetzt online. :biggrin5: 

Schaut hier mal rein, wenn ihr wissen wollt, was Trophäentechnisch so auf euch zukommen könnte. :) 

Cheers!

• hilfreich 1

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb XLiveX:

Mal wieder vielen Dank für deine Mühe!

Auch wenn ich kein Prozent-Junkie bin und meine Trophy sammeln auch weniger wird, sowas wie bei Syberia finde ich schon unschön. Einmal verbuggt und solche Spiele mit Zeitlimit spielen ist auch sowas von überflüssig.

Schade, dass man zu forma.8 kaum Details findet, das sieht für mich wie der Geheimtipp diesen Monat aus.

Immerhin kann man sich die Trophäe in der US-Version holen, wenn man denn will. Komisch ist, dass man die dort ohne Probleme freischalten kann. 

@all Danke, das hab ich übersehen, bearbeite ich, wenn ich daheim bin. :)

Geschrieben

N'Abend! :biggrin5: 

Zwar später als die Bekanntgebung der Spiele, aber immer noch vor dem erscheinen der "neuen" Plus-Spiele präsentiere ich euch den ersten Trophäen-Check für 2018. Finden könnt ihr ihn hier.

Cheers, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr der Trophäen wünsch ich euch! :cheer:

• hilfreich 1

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

66% Leistung eingespart und um wieviel Prozent wurde PS+ nochmal vor kurzem erhöht?

Respekt, die wissen wie es geht..

Find ich auch ziemlich dreist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die den Preis wieder runter drehen. 

Geschrieben
Am 18.7.2018 um 10:18 schrieb Alox777:

Wie kommt ihr beim Check auf Deception Nightmare Princess?

Hi,

das frage ich mich im Nachhinein auch, ich habe eigentlich die Spiele meiner Quelle abgearbeitet und könnte schwören, dass DNP da dabei war, einfach so habe ich das nicht geschrieben. Verwunderlich, im Nachhinein kann ich davon auch nix mehr finden. Ich entschuldige mich, falls es dabei einige Verwirrungen gegeben hat. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...