Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Für mich war Teil 2 der Tiefpunkt (wenn auch auf ganz hohem Niveau) der Serie. Dabei merkte man einfach, dass einige Ressourcen für den total überflüssigen Multiplayer verbrannt wurden.

Achja: Crysis 2 ist dagegen aber ein richtiger Tiefpunkt, also hier auf ganz niedrigen Niveau. Frage mich, wie Teil 3 noch schlechter sein kann ;)

Zum US-Update: Am meisten davon hoffe ich persönlich auf Brothers...

Ich glaube Teil 2 von BioShock war der Tiefpunkt weil die Geschichte jemand anders geschrieben hat oder?Ausserdem ist der 2. Schon Ziemlich heftig und mehr Horror.

Also ich Hab Crysis 3 richtig geil gefunden von der Kampagne her den MP nich so.Da war ich ziemlich motiviert alle 3 Teile zu platinieren hab dann den 2er gekauft und der war kompletter Bullshit :D

Geschrieben
Hab heute schon genug Geld im PSN ausgegeben und Crysis 3 im letzten Moment von der Einkaufsliste gestrichen. Jetzt bin ich wieder etwas unschlüssig... danke aber auch :D

Mal ne Frage: Muss man da wieder so oft gegen Aliens kämpfen? In Teil 2 waren das immer die langweiligsten Passagen.

So weit ich mich erinnern kann gibts mehr alien kämpfe als normale.vorallem gegen ende gibts nur Aliens :)

Geschrieben
Plus wird doch ab Februar eingestellt. Hörst du etwa zum ersten Mal davon?

Erstmal: interessant wie ich diesen Spoiler als Signatur tarnen kann. Im Normalfall sollte man diesen Teil dann erst sehen, wenn ich zitiert werde. Mach ich vielleicht öfters von Gebrauch :J:

Und ja, es war Ironie :D Bezogen auf die "Hoffnung", dass es viele weitere Spiele in Plus geben wird. Eine so unwahrscheinliche Hoffnung, dass man da gar nicht anders kann, als ironisch zu werden ^^

Der Spoiler ist höchst genial :'D

Geschrieben
Das ist bei Sound Shapes ja zum Glück nicht der Fall. Großartiges Spiel!

Ganz genau.

Ich finde das spiel super weils einen voll in die musik bringt.Auch die Beatschule ist genial wenn man sie ohne guide macht.Es ist einfach n anderes Spiel und das ist gut. :)

Geschrieben
Wehe da kommt Lone Survivor, das hab ich letzte Woche gerade erst gekauft!:dozey:

Wollt ich auch mir haben aber 2 cent guthaben gefehlt :facepalm:

Ich denke aber dass es,zumindest als Vita und Somit auch PS3 version kommt :D

Auf der Vita gehn denen anscheinend die spiele aus ^^

Geschrieben
Nur wenn es durch Ps Plus kostenlos waere, dann bräuchte Ich weiter Ps Plus oder? Tausend dank dir. :)

ganz genau ;) alle kostenlosen Spiele von Plus bleiben dir solange zur verfügung bis das Abo abläuft :)

Geschrieben
Danke fürs Teilen. Dass Sony ganz vorne dabei sein wird - wieder mal große Worte. Ich bin gespannt. :D

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ich finde man kann bei den Rabatten vorallem echt nicht jammern :emot-raise: da werden die bestimmt ganz vorne mit dabei sein :D

Geschrieben

ich denke das Problem dabei ist, dass Sony nicht den Season Pass an Nutzer vergeben kann über das Abonnement. Also bei einem Spiel das noch nicht vollständig da ist. Wenn da. PS+ dann nämlich ausläuft ht man nicht das bekommen was einem zum Zeitpunkt des Downloads und somit während laufendem Abo versprochen wurde. So bekommt man einfach Chapter 1 vorgesetzt. Finde die Wahl einfach ungünstig gewählt fürs Plus.

Geschrieben
Hier wird so getan, als wäre ein kalkulatorisch festgelegter Wert etwas, das unumstößlich ist. Dem ist aber nicht so. Wertempfinden ist sehr individuell. Die UVP von 70€ ist für das eine Spiel gerechtfertigt, aber für sehr viele Spiele eben nicht. So sind auch die Preise für sehr viele Indie-PSN-Games mit 14,99€ eher pauschal festgelegt. Richtig spannend wird es, wenn man Spiele hat, die auf dem Smartphone regelmäßig für 0,99€ angeboten werden.

Insofern könnt ihr gerne mit Summen um euch schmeißen, die mit dem tatsächlichen Wert gar nichts gemein haben. Bezeichnenderweise spiele ich gerade Far Cri 3, ein Spiel aus den guten Zeiten von PS Plus.

Sorry, fürs auf den Schlips treten, ist nicht persönlich gemeint. :D

Naja wenn das eine Spiel mit den 70 Euro einberechnet wird ist man schon über dem Wert vom PS+. Selbst wenn n Spiel nur 15 kostet gibts mehrere in dem Preisbereich und auf 50 kommt man schnell. Klar, die 1000$ sind n ausgerechneter Wert, aber alles in allem sind die 50 Euro locker ausgefüllt. ^^

Oh... ok. Das hab ich nicht gecheckt. Zu meiner entschuldigung: bin aus Österreich, wir sind hier alle bissl langsamer...

Kann ich jetzt nicht so sagen ... :emot-raise: :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...