Gerniflap027 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hi Habt ihr schon mal über PS+ auf der PS3 nach dem PS4 release nachgedacht? Meint ihr es wird fortgesetzt?Wie lange? Ich glaube dass da ziemliche bomben kommen werden! Würde finde ich halt sinn machen MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 farming simulator wärs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja endlich *0* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hallo Mein ps+ läuft am 29. Aus und da hätt ich ne frage. Wenn ich heute 3 monate kaufe ab wann zählt die zeit dann?heute oder wenn das andere ausgelaufen ist? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Das schließt sich immer an deine Laufzeit an. Also es wird dir kein Tag geklaut Oke danke dir Vorheriger Post um 14:23 Post hinzugefügt um 16:05 Hat schon jemand von Euch Guacamelee gratis per Plus runterladen können? Bei mir wird im Store immer noch angezeigt, dass es 7,25€ kostet... Söllte es?o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Im US Blog hat wenigstens mal jemand auf die Frage geantwortet. Allerdings auch wenig befriedigend: Just want to ask, when Uncharted, Gravity Rush, and Wipeout gonna be replaced? + Morgan Haro on November 4th, 2013 at 2:04 pm said: Nothing to share on this front at this time. Those games will continue to be in the IGC for PS Vita for the time being, but should they be replaced, we’ll let you guys know here on the blog. Ist schon schwer einfach mal das Ankündigungsdatum rauszuhauen. Vielleicht ja auch als Überraschung im Rahmen des Launch Events in den USA am 14.11. und deshalb die Geheimniskrämerei. Ist wipeout wie in dem Blogpost erwähnt nur in der USA im PS+? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Gibts eigentlich immer ein festgelegtes Datum für die bekanntgabe des nächsten Monats?:] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Pff. Wahrscheinlicher wäre dass ich mir einen Spaß gönne und Punktrichter spiele. Qausi: Schöner Beitrag Sonny, leider völlig unrealistisch! 4 von 10 Punkten und ein Fleißkärtchen. Aber ernsthaft, ich orakle bereits eher zu viel. Was wirklich erwähnenswert ist, teile ich in der Regel auch. Noch mehr von mir zu erwarten, würde nichts bringen. Hast du was mit Sony zu tun oder wiso zählst du als insider dann nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Da ich dass nicht so mitverfolg was soll heute nochmal bekannt gemacht werden?oder bzw diese woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ohmann für das Update gib ich mir die Kugel... Das erste mal dass ich mich nicht darauf freue.... Was in den USA passiert ist mir relativ egal nur das mit GTA verschlägt mir die sprache... Der november war ausgezeichnet mit Remember Me und Metal Gear Rising.. Und dann das ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hm, ich glaube nicht, dass das so sein wird. Es wäre ja ein Riesenrückschritt, wenn man nicht mehr im Browser einkaufen kann. Und soweit ich mich erinnere, wurde damals auch damit geworben, dass man "unterwegs" einkaufen und den Download starten kann, damit man, zuhause angekommen, direkt loslegen kann. Ich vermute mal, er meinte, dass man sie im Store auf der PS3 nicht sehen können wird. Aber alles nur Spekulation. Ich bin da auch bei deiner meinung. Wieso söllte es denn die PS4 Titel nicht im webstore geben? ausserdem geht das mobile downloaden bereits auf der PS3 sehr gut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Und gleich der Beleg dass ich mit meiner Ansicht er sei ein A**** nicht gar so falsch liegen kann. Das hat Chris eben als Grund genannt warum er die PSV Spiele nicht austauscht: Ach so simpel?ich mein gehts noch?kann er doch gleich schreiben dass er keine lust hat ein spiel rauszusuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wiso genau haben die amis solche großen vorzüge?ich mein das sin auch nur irgendwelche leute oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Resogun ist anscheinend ne sehr leichte platin die hat nämlich schon wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich hab ne E-Mail gekriegt darin steht dass mein Abonement geändert wurde und etwas über verlängerung.... Kann mir wer sagn was das heisst denn ich werd draus nicht schlau 0_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wegen dem US-Angebot mal im deutschen Amazon vorbeigeschaut: Ein Jahr Plus für 67€ Was ist denn das? Versuchen die jetzt durch den Plus-"Zwang" auf der PS4 die Leute aus zunehmen oder was? Alter?Das ganze System fällt grad irgendwie ausseinander und offenbart was sony mit uns vor hat... Diabolisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Borderlands 2 im US PSplus ? Yes Weiß jemand, ob dort auch deutsche Sprache mit enthalten ist oder nur Englisch unterstützt wird ? (wäre kein Problem. Frage nur aus Interesse) Ich glaube dass das spiel englisch bleibt... Würde ich aber nicht schlimm finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Dir ist aber schon klar das du bei der ps4 Plus brauchst um online zu spielenausser für f2p Sachen also hast du dein Schreckens Szenario ja schon Ich hab iwie den gedanken dass es etwas komisch wird... Angenommen man ist 16.... Und für die PS4 braucht man PS+... Das Guthaben ist aber ab 18. Wo bleibt die Logik?PS4 nur für 18+?Find ich hart... Auch hart finde ich dass es schon normal ist dass 10 Jährige Filme á la HdR sehen welcher ab 12 ist... Will nun jemand der 16 ist Spiele ab 18 spielen wird ihm dies zumeist verboten... Wo bleibt die logik frage ich mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Das Guthaben ist nicht ab 18. Das ist nur eine Empfehlung und nicht zwingend. Und Du findest es hart, wenn 10 Jährige Herr der Ringe gucken? Man kann es auch übertreiben... Also ich bekomms nicht. Es geht ums Prinzip das war ein beispiel... Egal wie "hart" ein film oder ein Spiel ist die Altersbeschränkung steht nicht umsonst da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Wann kommt eigentlich Driveclub ins Plus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts