Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

mmh, interessant, eigentlich eher nicht meine Welt, aber ich werde zumindest den Farming-Simulator mal in meine Bibliothek legen. Durch die lange Spielzeit von Red Dead Redemption hat sich da zwar noch mehr zu dem eh schon reichlich vorhandenen Kram angesammelt, aber man kann ja nie wissen, auf welches Spielgenre man in Zukunft mal Lust hat :D 

• gefällt mir 1

Geschrieben (bearbeitet)

cool; Erica wollte ich letztens noch in den Warenkorb packen; gut, dass ich mich für LiS 2 entschieden hatte :D

die neueren Tomb Raider mit ihrem DLC-Wahnsinn interessieren mich allerdings nicht so sehr; naja, kommt trotzdem in die Bibliothek :) 

Bearbeitet von Kroloc
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.7.2020 um 14:27 schrieb DrFuzzyFlippers:

(...)

Für 100 % aber schon, und das ist für mich das Entscheidungskriterium. xD 

Moin ;)

wenn man sich Dein Trophyset so anschaut, würde man das gar nicht meinen xD (edit: der Smiley soll meine Zustimmung ausdrücken; nicht dass das falsch verstanden wird; vielleicht würde die Kombination hier besser passen: ;) :thumbsup:?!)

Bearbeitet von Kroloc
  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb DrFuzzyFlippers:

Naja, irgendwo muss man halt anfangen, ne.

das ist wohl wahr. :thumbsup: zugegebenermaßen reizt mich die Trophäen-Orgie bei "Rise of the Tomb Raider" ja schon irgendwie ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

krass, "Erica" ist mal eben doppelt so groß (40GB vs. 20GB), wie "Rise Of The Tomb Raider" O.o

Bearbeitet von Kroloc
Geschrieben

Moin und ein frohes neues Jahr ;)

ein sehr schöner Start ins neue PSN-Jahr. Mit Shadow of the Tomb Raider kann ich nahtlos an Rise of the Tomb Raider anknüpfen, auch wenn ich da noch etwas motivationslos an den Punktangriffen festhänge xD

Greedfall kenne ich nicht, muss ich mir mal genauer anschauen, aber wenn es mich nicht 100%ig überzeugt, werd ich es auslassen. Das Backlog ist noch groß genug :D 

Geschrieben

Moin ;)

ich hab die Mail gar nicht bekommen. Der Grund dürfte sein, dass ich kein Spiel aus dem aktuellen Line-Up gezockt habe...

Aber in der Vergangenheit hab ich auch die eine oder andere Statistik zugeschickt bekommen... fun fact: immer stand dabei GTA 5 auf dem ersten Platz... egal, ob ich es aktuell gespielt hatte, oder nicht :D 

Geschrieben

Moin ;)

"A Plague Tale Innocence" fänd ich jetzt nicht so gut, da das derzeit - neben "Hellblade: Senua's Sacrifice" - noch ungezockt im Regal rumsteht, da ich mich in den letzten Monaten eher auf die "Trophäen-Monster" Rise of the Tomb Raider und die Borderlands Handsome Collection konzentriert hab... :D

...leider mit bisher mäßigem Erfolg bei ersterem und einen bösen Déjà-vu in Richtung Red Dead Redemption 2 (Goldmedaillen vs. Goldwertung O.o)

Geschrieben

Moin ;)

schön, dass "A Plague Tale: Innocence" für die PS5 ist. So landet es in der Bibliothek, auch wenn ich selten Spiele doppelt zocke. Gegebenenfalls trudelt ja die neue Konsole (inkl. der neuen Einrichtung) bei uns ein, bevor ich mit dem Spiel auf der PS4 angefangen hab :D

Urlaubsbedingt war an der Spielefront bei mir in den letzten drei Wochen etwas Ebbe, und die "Klötze" die ich da noch am Bein habe, und gerne "loswerden" würde, nehmen sicher auch noch etwas Zeit in Anspruch... O.o

Mit den anderen beiden Games kann ich allerdings kaum was anfangen; sie werden es vermutlich nichtmal in die Bibliothek schaffen ;)

• gefällt mir 1
Geschrieben

Moin ;)

wenn das so käme, wäre das ein guter Monat für mich: wir sind gerade mitten in der Renovierung u.a. des Wohnzimmers und so würde mein Backlog nicht weiter anwachsen, da Zocken gerade nicht wirklich möglich ist: die Konsolen schlummern derzeit in ihren Kartons damit nicht unnötig Staub dran kommt, und die alten Möbel sind bereits weg aber von den neuen noch keine Spur :D

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2021 um 11:58 schrieb Mutenroshi:

Golf ist nicht so schlecht. Einfache Platin, ca 15 Stunden Aufwand und nicht zu eintönig.

Gebt dem Spiel eine Chance! xD

Moin ;)

gibt es bei dem Spiel auch wieder eine "Platin leider nicht mehr möglich, da Server weg"-Trophäe?

Aus dem Grund hatten es EA-Games bei mir traditionell schwer, es überhaupt in die Spielauswahl zu schaffen...

Bei den anderen Spielen für Oktober bin ich allerdings ebenfalls raus. Leider nichts dabei, das mein Interesse weckt :/

(ab dieser Woche geht es bei mir mit dem Zocken übrigens endlich wieder weiter: Renovierung abgeschlossen, Möbel sind alle da und die PS4 hat ihr neues Plätzchen gefunden :D)

Bearbeitet von Kroloc

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Na, hoffentlich wird es kein Flop. Ich hab immer mehr das mulmige Gefühl, dass die Zukunft der Playstation davon abhängt. :/

Moin ;)

ich hab ja eher das Gefühl, dass die Verfügbarkeit der Playstation 5 davon abhängt... aber nun gut :/ 

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte mal ne Excel-Tabelle gepflegt, damit ich an einer Stelle zusammen hatte, wo noch was offen gewesen ist... hab ich dann aber dran gegeben, da es doch recht frustrierend sein kann, wenn man ein Game abgeschlossen hat, und in der gleichen Zeit zwei bis drei dazu gekommen sind... O.o u.a. durch den Foren-Event konnte ich aber immerhin zwei)!) der Spiele aus dem Backlog anfangen und fertig stellen ("Type:Rider" & "A Plague Tale: Innocence", die anderen Spiele, die ich bisher in dem Event gespielt hab sind "Neuzugänge...); bleiben noch gut 30 im Backlog, darunter so "Kleinigkeiten" wie "Thief" oder die "Metro"-Teile... xD

Bearbeitet von Kroloc
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...