Kroloc Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 vor 14 Minuten schrieb Pinki: Für uns als heiße HZD Fans ist das wohl nix. wohl wahr; hab mir grad mal ein paar Videos dazu angesehen; das scheint tatsächlich eher nix für mich zu sein vor 14 Minuten schrieb Pinki: Obwohl....die Beta kostet ja eh nichts, reinschnuppern kann man ja mal. hab ich mir damals bei Destiny auch gedacht; das war für mich allerdings ne ziemliche Zeitverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Am 6.12.2017 um 20:18 schrieb van_ike: Das ist natürlich übel mit Syberia 2. Hätte schon Bock gehabt die Collection zu zocken. Moin ich auch hab in einem englischsprachigen Forum gelesen, dass man mit einigen Einstellungsänderungen an der PS3 auch in der EU-Version die Trophäe erspielen können soll. Einige davon beziehen sich auf das Zeitsystem, was meiner Meinung nach tatsächlich Sinn machen könnte. Leider gibt es dort keine Beiträge von Spielern, die mit dieser Methode die Trophäe erspielt haben. Schön blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Moin cool, wieder mal ein Telltale Game dabei; glücklicherweise keines von denen, die ich gekauft hab Book of Unwritten Tales 2 (PS3) hört sich ebenfalls recht gut an, zumindest bin ich mal neugierig drauf. So kann das PS+Jahr 2018 gerne anfangen und sich dann langsam weiter steigern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 vor 44 Minuten schrieb Warlord149: Bloodborne (PS4) Ratchet and Clank (PS4) Legend of Kay Anniversary (PS3) Mighty No. 9 (PS3 and PS4) Claire: Extended Cut (PS Vita and PS4) Bombing Busters (PS Vita and PS4) (...) Moin wenn das Line-Up so stimmt, hab ich wohl mit Ratchet & Clank wieder einen Titel für und diesmal, im Gegensatz zu sonst, nichtmal angespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Moin kann's sein, dass Mad Max nichtmal als Plus-Spiel ordentlich läuft? Ich nehme ja schon immer nicht alle Spiele, die es monatlich kostenlos gibt, aber in diesem Monat hab ich das erste Mal ne Erinner-mich-Mail von Sony bekommen, dass es Mad Max gibt und es mir gefallen müsste, weil ich ja auch schon Mafia III und GTA V besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 ah, dann ist Mad Max also ein Hexer, der sich mit zwei Freunden aufmacht, eine Stadt umzukrempeln. Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 mmh, ob ich diesen Monat mit meiner Einstellung breche, Spiele nicht doppelt zu zocken? Beyond Two Souls ist schon sehr genial gewesen und hat mich damals auf der PS3 emotional gepackt, wie kein zweites Spiel. Wird auf jeden Fall in den Einkaufswagen gepackt, ob ich es dann nochmal spielen werde, weiß ich noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Moin interessante Diskussion. Meine persönliche Meinung ist, dass es eher nicht zu einer Kompensation im Sinne von "mehr oder bessere Spiele" für die PS4 kommen wird. Lediglich die Aufnahme der VR in den monatlichen Plus-Plan wäre denkbar. Aber vielmehr könnte ich mir vorstellen, dass andere Services integriert werden, oder dass man bereits vorhandene Services noch etwas ausbauen wird, beispielsweise mit mehr Online-Speicher oder (noch) weiter ausgebauten Rabatt-Aktionen. Also Dinge, die entweder nicht viel kosten, oder Sony ein Umsatz-Plus gegenüber anderen Plattformen (retail, Amazon etc.) sichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 vor 2 Stunden schrieb Worfgang: Das Japan-Update ist inzwischen auch da. (...) Sherlock Holmes Devil Daughter... da hoffe ich mal, dass das im nächsten Monat nicht in den EU-Shop wandert... hab´s hier nämlich schon für die Post-AC-Zeit rumliegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 1. Juni 2018 Teilen Geschrieben 1. Juni 2018 Moin diesen Monat ist für mich nix dabei. Passt, da sich in den letzten Monaten einiges bei mir angesammelt hat, was noch "weggespielt" werden will, aber mein Assassin's Creed Marathon nähert sich langsam seinem vorläufigen (gab es da nicht noch ne Ezio-Collection für die PS4...?) Ende und ich hab dann auch wieder Zeit für neue Games ...und ältere, die noch die 100% vertragen können 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. August 2018 Teilen Geschrieben 2. August 2018 eigentlich ganz netter Monat, auch wenn für mich aus Nostalgiegründen nur Serious Sam was wäre. Da aber Online-Gedöns dabei ist, fällt es für mich flach. Mafia III hab ich schon als CE hier liegen und schon länger auf 100%. Die anderen Titel sorgen dafür, dass ich weiter an meinem Backlog arbeiten kann (wenn ich denn irgendwann mit Assassin's Creed Origins durch bin ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 interessant, das hab ich seit einiger Zeit ebenfalls mit mehreren Themen: sie werden einmal angezeigt und verschwinden dann auf einmal, auch wenn sie nach wie vor ungelesen sind (u.a. auch die Trophäenerfolge des Tages, da spring ich gerne zu meinem letzten Post zurück wegen Copy'n Paste)) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 vor 9 Stunden schrieb Romeo: Außer die im Ü30er. Die haben nie was zum Zocken. dem möchte ich hiermit nachdrücklich widersprechen! Allerdings geht es mir ähnlich wie @x_jeanne_x: hab ebenfalls noch reichlich aufzuholen und beim dritten Teil eines solchen Fortsetzungstitels anzufangen, find ich auch schwierig. Anders ist es, wenn es nen Storycut gegeben hat, wie bei Fallout 4, Assassin's Creed Black Flag oder dem aktuellen God Of War kurz: für mich nix dabei diesen Monat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. September 2018 Teilen Geschrieben 26. September 2018 Moin ich hätte ja persönlich nix gegen ein weiteres Uncharted im Plus. Vielleicht "The Lost Legacy"? Edit: die Borderlands-Trophycard fällt aber mal ganz schön ins Auge, so knallrot auf hellgrau 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. September 2018 Teilen Geschrieben 27. September 2018 ebenso bei mir; aber das gibt mir wieder Gelegenheit, das "was hier noch rumliegt" wegzuspielen (so wie es gerade mit Borderlands passiert) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 etwas verspätet: für mich in diesem Monat Steins Gate, alle anderen Spiele interessieren mich leider nicht so und würden nur auf dem Stapel der "niemals gespielten" landen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Moin zusammen und erstmal einen schönen, zweiten Weihnachtstag an alle ich hätte ja nichts gegen ein Uncharted - The Lost Legacy einzuwenden, so als einigermaßen fulminanten Auftakt für 2019 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 bei mir muss es auf Grund des Stapels an Spielen, die sich hier angesammelt haben, vor allem attraktiv genug sein, dass ich es auch in 6 oder 12 Monaten noch spielen möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 27. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2018 nichts, was mich auch nur im Ansatz reizen würde; es geht also weiter mit Borderlands und dem Rest vom Stapel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Moin ich fänd "Uncharted Thr Lost Legacy" ziemlich genial. Hätte aber auch nix gegen ein paar Blockbuster zum Einläuten des Endes der PS3-Ära Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts