Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Vielleicht war meine Filiale ja keine Ausnahme. xD

Moin ;)

vermutlich in der Tat eher nicht (und nicht nur bei Rewe), denn anders als bei Lebensmitteln rechnen die Mitarbeiter bei den Gutscheinen nicht mit Mindesthaltbarkeitsdaten, weswegen sie, auf Grund des allgemeinen Zeit- und Leistungsdrucks im Einzelhandel, bei den Ständer mit den Karten "first in, first out" schonmal ignorieren und die neuen Karten einfach auffüllen und sie so vor die älteren hängen ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb KeGo:

alleine in den letzten 2 Monaten 3 Spiele bereits besessen, pffft

so schlimm ist es bei mir nicht, aber ich hab gestern mal in die wiki-Liste aller bisher veröffentlichten PS+ Spiele reingeschnuppert und festgestellt, dass ich mich auch ganz gut noch in die Liste

eintragen könnte :D (muss mal die VÖ im PS+ mit meinen Trophy-Daten vergleichen, aber ein paar Verdächtige sind mir schon aufgefallen ;))

Geschrieben

mmh, was soll ich sagen? Bei Just Cause 3 springt der Funke einfach nicht über; interessiert mich auch nach wiederholtem Ansehen des Trailers und einiger Let´s Plays kein bisschen und bei Freedom Cry bleib ich meinem Motto treu, dass ich keine Spiele doppelt zocke. Dafür gibts einfach zu viele gute Games auf dem Markt ;) Also trotz des guten Line Ups für mich nix dabei, aber ich zehre nach wie vor von den Vormonaten, da ist noch einiges ungezockt :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden schrieb tw0lee:

Die eigenen Aussagen als ultimative Wahrheit zu verkaufen, finde ich auch sehr mutig von dir ^^ xD

dem muss ich vollkommen zustimmen. Was sich manche hier rausnehmen, unglaublich. Man darf ja ruhig seine Meinung äußern und diese auch gerne durch passende Argumente stützen, sollte aber seine eigene Ansicht dabei nicht zum Maßstab für andere machen, denn dabei findet immer eine Wertung des Gegenübers statt und die hat bei Thema Hobby absolut nichts zu suchen!

Übrigens: das Sammeln einer Trophäe verursacht im Gegensatz zu allen anderen Sammelhobbys keinerlei physikalischen Abfall, der nach der Beendigung der Sammelleidenschaft irgendwie der lokalen Müllentsorgung zugeführt werden müsste :D

(und wie man am Niederrhein so schön sagt: viel Spaß allen Korinthenkackern bei der Gegenargumentation, die dann auf den Sony-Serverfarmen und all dem Elektronikschrott (und anderem Kram, der zum Betrieb einer Playstation, der Verbindung zum Internet und der Bereitstellung der Trophäen seitens der Spieleentwickler und Sony notwendig sind plus all dem anderen Krempel*...) fußt, die unsere geliebten Trophies erst möglich machen :P)

*auch die Nichtnennung eines Teils der Gesamtbelastung für Umwelt, Menschheit oder anderen Teilen des Universums, gleichwohl ob zum Teil oder in Gänze, die zum Erspielen einer Playstation-Trophäe notwendig sind, berechtigt nicht zu der Annahme, dass dieses Teil oder diese Komponente als unbelastend gelten darf!

Bearbeitet von Kroloc
ein Detail für die Haarspalter unter uns hinzugefügt ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Atommüll? Abgase von KKWs?

Also nur mal so weiter gesponnen?

?

Btw: interessante Diskussion :radioactive:

und es findet sich immer ein Korinthenkacker; exakt das hab ich mit meinem Klammersatz gemeint, ich hatte nur keinen Bock das bis ins kleinste aufzudröseln da man ja für die Herstellung von ü-Eiern, Bierdeckeln etc. auch überhaupt keine Energie braucht...  beinahe nicht zu glauben, das sowas hier immer wieder erwähnt werden muss... :facepalm: xD

Geschrieben

mmh, da es ohnehin grad im Sale ist, die Telltale-Games sich wie ein roter Faden durch die letzten Monate gezogen haben und ich es am Wochenende gekauft hab:

The Walking Dead: A New Frontier :) 

Geschrieben

mmh, "InFamous Second Son" hätte ich schon, wäre dann wieder was für den anderen Thread und "Child Of Light" würde vermutlich auf der Spielehalde landen, zumal ich Spiele ohne Platin mit Online-Inhalten nicht sehr gerne mag (aus dem Grund ist "Journey" bei mir auch noch ungezockt...) ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb XLiveX:

und dazu kam noch der lokale Koop-Mode.

ok, das wäre erträglich ;) hab nur im "Child Of Light"-Forum den gut gefüllten Verabredungsthread gesehen und bin da halt auf die eine "online"-Trophäe gestoßen; hab mich dann aber nicht mehr weiter damit beschäftigt, das kann man ja machen, wenn es soweit ist :D Allerdings hab ich auch gesehen, dass es ein Ubisoft-Game ist und dann wird es wegen der Uplay-Units schon wieder interessant, da ich wegen einer AC Origins CE noch 40 Punkte bräuchte xD (so findet man halt für jedes Spiel am Ende einen Grund, es doch zu zocken. (weshalb ich manche PS+Games jetzt im Gegensatz zu Indie-Games, die ich "richtig" gekauft hab (Three Fourths Home fand ich beispielsweise emotional sehr intensiv), nicht immer nur aus reinem Interesse zocke, sondern dann vorrangig wegen der Trophäen ;))

Bearbeitet von Kroloc
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Kumbao:

Urgh, Child of Light hab ich schon. Ungelogen, es gibt jetzt kaum ein Spiel in meiner Sammlung, welches nicht früher oder später im PS Plus gelandet ist :laugh4:

Du musst dann zukünftig eindeutig weniger einkaufen xD

Ich sehe es so: wenn mich ein Spiel reizt, kaufe ich es, mitunter sogar als Vorbestellung, auch wenn ich weiß, dass es auf Grund des Musters früher oder später im PS+ landen wird. Beispielsweise die Telltale-Games oder gerade ganz aktuell "Life is Strange - Before The Storm" (mein Tipp für 07/2018!) ;) 

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

zu mal ich die 60 Euro dringend benötige für meinen Urlaub in zwei Wochen :frown:

Moin ;)

oh ja, sowas kenne ich: wir hatten vor ein paar Jahren mal Geld für gebühren- und zinslose Bargeldabhebungen auf unsere Kreditkarte eingezahlt und es im Urlaub auch so gemacht (Geld abgehoben ;)). Leider hab ich nicht berücksichtigt, dass in unserem Fall amazon da auch noch was abgebucht hatte und wir so nicht mehr über die gesamte "Geldreserve" verfügen konnten. Ende vom Lied: wegen 24€ die auf der Kreditkarte fehlten, mussten wir etwas mehr als 30€ Gebühren bezahlen. (stand und steht so auch in den AGB, bzw. dem Preis- und Leistungsverzeichnis: bei Bargeldabhebungen über das Guthaben hinaus, wird eine Gebühr von 3% mindestens aber n € fällig, (selbst wenn ein Teil der Summe durch das Guthaben gedeckt ist..., müsste man hier noch ergänzen, wie ein Telefonat damals ergab))...

vor 4 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Ich habe ne Stornierungsmail geschrieben. Reicht das oder sollte ich lieber anrufen? 

ich würde auch lieber anrufen. Wäre die noch nicht verlängerte Mitgliedschaft noch aktiv oder ist sie die Verlängerung bereits aktiv? Dann könnte es sein, dass Sony da nicht so richtig mitspielen will, da Du die Leistung ja quasi schon in Anspruch genommen hast :/

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Struwel:

Glaube mir Truck Racer ist noch das bessere Spiel von den beiden.

zumindest ist man einigermaßen flott durch damit, online-Kumpel und ggf. zweiten Controller vorausgesetzt ;)

Geschrieben

Moin ;)

"Metal Gear Solid" ist jetzt nicht wirklich meins, aber "Amnesia: Collection" find ich irgendwie reizvoll. Normalerweise hab ich ja meine Probleme mit Horror Games aber nach den erfolgreichen Durchspielen von "Until Dawn" wäre das vielleicht nochmal was. Zudem scheint es recht kurz zu sein und hat ne interessante Trophy-Liste. Schau'n wir mal :) 

Geschrieben

für mich ein ”guter” Monat, da nix für mich dabei ist und ich mein Spiele-Backlog von mittlerweile 27 Games mal ein bisschen reduzieren kann. :D (da allerdings reichlich Zeitfresser dabei sind, dürften das höchstens zwei Spiele sein, die am Ende des Monats weniger auf der Liste stehen xD)

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb tw0lee:

Achso, aber leider ohne Platin.

Die PS4-Variante hat doch eine Platin.

Über die hätte ich mich noch gefreut, habe keine Vita.

ich weniger, da der Titel dann den, zugegebenermaßen noch überschaubaren, Stapel von Spielen bei mir erhöht hätte, die ich bereits gekauft hab xD

Geschrieben

Moin ;)

ich hab was von Mirror's Edge Catalyst munkeln gehört und wegen des 10. Geburtstages von Uncharted und zum Abschluss des Jahres die Nathan Drake Collection ;)

Geschrieben

wunderbar, schaut ja beinahe so aus, als wenn ich mich weiter auf mein Spiele-Backlog kümmern könnte; Xblaze wäre vielleicht was; zumindest wäre es meine erste Novelle, wenn ich das richtig sehe ;)

Geschrieben

puh, hab mir gestern mal nen kurzen Ausschnitt von nem Platin-Walkthrough von Xblaze gegeben. Ich fürchte, ich müsste das Game ohne Sound zocken. Das Gequieke ist ja kaum auszuhalten O.o

Geschrieben

vor 9 Minuten schrieb Pinki:

Moin,

im Store gibts derzeit ein "begrenztes Angebot" für "The Elder Scrolls Online". 

Das steht bei der Beschreibung: "Als PS Plus Mitglied können sie diesen Artikel downloaden und für immer behalten".

Wie muss man denn das verstehen?  Der Begriff "Begrenzt" leuchtet mir schon ein, aber die Aussage "Für immer behalten" irritiert mich ein bisserl.:confused:

Man lädt also das komplette Game runter, und dann?

Sorry, ich bin nunmal kein PS-Plus-Profi und kenn mich da nicht gut aus. 

Den Download hab ich jetzt gestartet, das sind über 60 GB. Mal schaun ob es fertig geladen ist wenn ich wieder nach hause komme.

Bei 60 GB wirds ja wohl keine Demo sein....denk ich mal.

Moin ;)

das ist ein spezielles Angebot nur für PS+Abonnenten: man erhält ein Spiel kostenlos, wie die monatlichen Spiele, allerdings kann man es im Gegensatz zu den Plus-Spielen dann auch nach Ablauf des Abonnements weiter nutzen :)

Es verhält sich also im Prinzip wie andere Rabatte für PS+ nur ist der Rabatt hier eben nicht 10% oder 20% sondern 100%. Ich hab auf diese Weise schonmal ein Spiel erworben, kann mich aber nicht mehr dran erinnern, welches das gewesen ist. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Wattwurm:

Ich dachte echt, dass es sowas wie Diablo ist (nur ohne Massen Hack&Slay).

Moin ;)

hihi, hört sich für mich dann eher fast an wie Massen Hack&Slay (nur ohne Diablo), wobei mich von dem Spiel wohl schon der wenig inspirierende Titel abhalten würde (auch wenn ich in der Vergangenheit lernen musste, mich weder vom Titel noch vom Cover davon abhalten zu lassen, einem Spiel ne Chance zu geben) xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...