Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Saskia0107:

Ich freue mich auf Borderlands. :D Ich habe da snämlich noch nie gespielt oder mir was davon angeguckt. Jeder sagte es sei cool. Wollte es mir aber nie wirklich kaufen! Jetzt kann ich mir mal ein eigenden Bild davon machen. :D

Moin ;)

so gehts mir auch. Ich kenne die Original-Reihe ebenfalls nicht, bin aber immer offen für Telltale-Games; und da mir die aktuelle Staffel von The Walking Dead derzeit noch ein bisschen zu teuer ist, nehme ich "Tales From The Borderline" gerne mit ;) (passt auch gut zu "Back To The Future", das ich im Ostersale erstanden hab xD)

vor 44 Minuten schrieb Beefi:

Port Royale kann ich jedem Strategiefan ans Herz legen, ist wirklich gut. Hab ich allerdings schon Retail.

das hab ich mir auch grad schon gedacht, als ich mir das Game näher angesehen hab; wären dann nach einer Nullnummer im vergangenen Monat in diesem Monat zwei Titel für mich dabei :)

(und ähnlich wie bei Tropico 5 seinerzeit, ne hübsche "ultra rare"-Platin, die durchs PS+ vermutlich noch ein bisschen seltener wird :D)

vor einer Stunde schrieb Lucaz:

wie wärs mal mit ein tales from grand theft auto oder so :D

das wäre ja mal funny, am liebsten GTA IV, das ist irgendwie mal komplett an mir vorbei gegangen (ne, nicht wirklich, war mir einfach seinerzeit zu monströs und aufwändig xD)

Bei Borderlands geht´s mir aber genauso wie Dir, das kenn ich auch nicht wirklich.

vor 41 Minuten schrieb Kumbao:

Dein Eindruck trügt Dich auch nicht. BL2 gehört zu den erfolgreichsten Games auf der PS3. Wer da von "mittelmässig bekannt" spricht, der würde auch Bioshock, Red Dead Redemption oder Modern Warfare als "mittelmässig bekannt" bezeichnen.

Moin ;)

naja, zumindest Bioshock hab ich auch erst durch den dritten Teil kennen gelernt...

Bei manchen Titeln kann es meiner Meinung nach durchaus passieren, dass sie nur der Fangemeinde bekannt sind, da einige Studios scheinbar entweder die Wirksamkeit eines guten Marketings unterschätzen, oder halt "ewig" von einem zum nächsten Teil brauchen. Auch hier nenne ich gerne wieder Bioshock ;)

vor 41 Minuten schrieb Kumbao:

Selbst heute verkaufen sich die Titel der Reihen noch besser, als manches neue Spiel. 

unbestritten :) Ich war damals auch erschrocken, als ich festgestellt hab, welche da Perle beinahe an mir vorbei gegangen wäre. Glücklicherweise wurde um Infinite ja zumindest soviel Hype gemacht, dass ich den mitbekommen hab xD

vor 50 Minuten schrieb Tommy:

Unbedingt nachholen. Meiner Meinung nach die beste Story die eine Spielreihe bietet.

jetzt muss ich erst mal "Borderlands" nachholen :D (juhu, drei Spiele vom Stapel abgearbeitet, drei neue hinzugefügt xD)

Moin ;)

mit der Zeit können da tatsächlich einige Spiele bei rum kommen. Bei mir sind es über die letzten zwei, drei Jahre so viele geworden, dass sich das Spiele-Backlog der reinen PS+Games auf zeitweise 10-12 angehäuft hat. Wenn ich da nicht von Zeit zu Zeit einfach mal zwei, drei Stück direkt hintereinander wegspielte, würde der Spieleberg immer weiter anwachsen; und das, obwohl nicht jeden Monat etwas für mich dabei ist :D (nur blöd, dass da mit "Styx Master Of Shadows" und "Thief" auch durchaus noch aufwändige Titel dabei sind, denn den einen oder anderen neuen Retail-Titel möchte man ja schon haben ;))

vor 21 Stunden schrieb Kumbao:

Und es ist wieder einmal Zeit, zu unseren Brüdern und Schwestern auf der XBox zu schauen. Xboxler werden nächsten Monat mit Grow up, Runbow, Kane & Lynch 2, sowie LEGO Pirates of the Caribbean "verwöhnt". Angesichts dieser Line-up sollte es Sony eigentlich nicht schwer fallen, Sieger im Monat Juli zu sein.

ein Lego-Spiel im PS+Line-up  fände ich mal gar nicht so blöd; hab die zum Kaufen bisher immer irgendwie ignoriert bzw. den Fokus auf andere Games gelegt ;)

vor 1 Stunde schrieb Kumbao:

Whoa, jackpot alda!!!

:iagree: 

zumindest mit Until Dawn hätte ich nie gerechnet, sehr genial :) (auf das das Spiele-Backlog größer wird xD)

vor 3 Minuten schrieb Storkster83:

Kann ich den Download also im Juli beginnen und in den späteren Monaten Fertigwaren oder fliegt es mit dem nächsten Spielemonat aus meiner Downloadliste?

es reicht auch aus, das Spiel einfach "zu kaufen" und es irgendwann später zu downloaden :) ("InFamous First Light" hab ich beispielsweise erst Monate nachdem es im PS+Angebot gewesen ist, herunter geladen)

vor 31 Minuten schrieb Realmatze:

Ansonsten machst du es über store.playstation.com das geht auch über Laptop, Smartphone oder Tablet.

exakt :D hab ich heute morgen beim Frühstück so gemacht, und meine Frau hat dabei interessiert zugesehen und gemeint "die bei Telltale machen aber auch jeden Krempel, oder?" xD (Game of Thrones mag sie nichtmal als Buch lesen, zuviel Mord und Totschlag...)

vor 4 Minuten schrieb stiller:

Nö, werden sie nicht, denn jetzt haben sie ja ihre Kohle und können sich auch gut darauf ausruhen, meint: jetzt müssen sie nix mehr dafür tun :tongue3:

das sind doch keine Handwerker :P (@alle ehrlichen Handwerker: ihr seid nicht gemeint  ;))

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...