Kroloc Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 Moin und ein frohes, neues Jahr es scheint sich dabei um ein weiter verbreitetes Problem zu handeln: https://www.gamefaqs.com/boards/927750-playstation-3/73067818 hat Sony etwas an dem Mechanismus geändert? Hatte das Feature bei der PS3 nie genutzt, weil ich es schlecht umgesetzt fand und es daher immer manuell durchgeführt hab (erst die Option systemweit aktivieren und dann nochmal bei jedem Spiel extra einstellen, das gesynct und gesichert werden soll :emot-what:)
Kroloc Geschrieben 1. Januar 2016 Geschrieben 1. Januar 2016 ich hab auch nix offizielles in der Richtung gelesen, sehr merkwürdig das ganze
Kroloc Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 (...) Black flag zb. kann man doch langsam mal bringen oder ? auf keinen Fall Black Flag!! Das hab ich mir erst vorletzte Woche (gebraucht) gekauft
Kroloc Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Ist die selbe Leier wie jeden Monat Man kann halt nicht alle "glücklich" machen. naja, man kann es auch positiv sehen: wieder Gemecker -> ein neuer Monat beginnt! es wurde schon dreimal im Jahr gemeckert: bald ist Frühling!
Kroloc Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 (bearbeitet) bei Mafia 2 gíbt es so eine Trophäe (naja, zumindest im Ansatz) Vorsichtiger Besitzer Bearbeitet 4. April 2016 von Kroloc
Kroloc Geschrieben 4. April 2016 Geschrieben 4. April 2016 (...) Jeder, der dann nicht mit "Nein!" antwortet, hat schon einen leichten Knall. Zumindest in meiner Welt. :-) ich zitiere da immer gerne meine bessere Hälfte, die mir an einem Mittwochmorgen nach einer, trotz normaler Arbeitswoche bis 2 Uhr früh andauernden, 8-Mann-Boost-Runde zu den "The Last Of Us"-DLCs völlig emotionslos mitgeteilt hat: "Ihr seid total bekloppt" :'> Der Mehrzahl der Teilnehmer dieser Boostrunde wurde dies ebenfalls attestiert
Kroloc Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Tropico war ich schon kurz davor zu kaufen, da ich mal wieder bock auf Strategiesimulationen habe =) so geht's mir auch. wollte es schon immer mal ausprobieren, das ist dann jetzt die Gelegenheit
Kroloc Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) ja, ist so. Hab letztens noch 9, teilweise sehr alte Spiele dort "in Zahlung" gegeben... am besten waren noch Tomb Raider und Bioshock Infinite für die PS3 für 6,60€, den schlechtesten Preis erzielte Uncharted 2 mit 0,11€. Nachteil: sicherlich, sche...s Preise Vorteil: schnelle Abwicklung, kein Heckmeck mit (natürlich im Preis enthaltenen!) Verpackungs- und Versandkosten nebst Zeitaufwand für die Angebotserstellung, nur 5 Minuten vom Wohnzimmer entfernt, daher Stärkung des lokalen Einzelhandels Unterm Strich hab ich dann noch 31€ für die Vorbestellung von Uncharted 4 (5€) und Assassin´s Creed Syndicate bezahlt, das ich direkt mitgenommen hab. Das heißt für die 9 Spiele wurden etwa 25€ gut geschrieben. Bearbeitet 28. April 2016 von Kroloc
Kroloc Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) man sollte aber trotzdem mal dazu erwähnen (dürfen), dass so einige schon recht romantische Vorstellungen über den Wert haben, den so ein älteres Spiel noch hat, insbesondere wenn es sich um Mainstreamware handelt Leider steht mein unmittelbarer Verwandten- und Bekanntenkreis eher auf Xbox oder wii, da ist dann auch nix mit verschenken wenn man mal wieder etwas Platz schaffen möchte Edit: und um mal wieder zum Topic zu kommen: daher find ich die PS+ Angebote auch immer wieder recht reizvoll: da gibt es keinen Gebrauchtmarkt Bearbeitet 28. April 2016 von Kroloc
Kroloc Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Na dann sollen sie doch Kuchen essen ruhig weiter heulen Aber ernsthaft, selber Schuld wenn manche nicht über den (Kuchen)Tellerrand hinausschauen wollen und somit das ein oder andere gure Game verpassen, nur wegen sowas trivialem wie dem ohne der DLC nicht zu erreichenden 100%. Nun ja, aber jedem so wie es ihm beliebt. Mehr als gut zureden und drauf hinweisen kann man da auch nicht wirklich machen, etwas daran ändern können diese Personen dann nur sie selbst... Außerdem kosten nicht alle DLC zu Tropico 5 20,-€, hatte neulich nachgeschaut und es sind ein paar dabei die weit weniger kosten Nur dürften das genau die sein die keine Trophäen haben :'> wohl wahr. Ich hab auch gerne 100% Fortschritt bei meinen Spielen, allerdings nicht auf Gedeih und Verderb. Tropico gehört auf jeden Fall zu den Spielen, die ich immer mal ausprobieren wollte und das ist ja wohl die Gelegenheit schlechthin. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Preis für die DLCs noch fallen wird. Vielleicht nicht direkt nach der Veröffentlichung des Spiels im PS+ aber möglicherweise in einem zukünftigen Sale
Kroloc Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Es geht auch um die Spiele und nicht die Trophäen! Total vergessen und dann bin ich auch noch vom Thema abgekommen Meine Schuld, dacht hier sammeln ein paar Leute auch Trophäen :'> Muss ich mal nach einem passenden Forum suchen :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao: lustig, bei den beiden Beiträge musste ich dran denken, dass ich hier im Forum auch mal nach nem Thread zu Assassin´s Creed gesucht hab
Kroloc Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 vor 19 Stunden schrieb Warci: CoJ hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bin deshalb auch heute noch froh, dass ich den MP durchgezogen habe. Moin ja, da erinner ich mich auch gerne zurück. Da haben wir uns ganz schön was zusammen geboostet und der Durchgang auf sehr schwer hatte auch was bin mal gespannt, wie sich das PS+Angebot auf die Rarität der Platin auswirken wird
Kroloc Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 vor 14 Stunden schrieb Günther Lauch: Die Titel für den August sind raus! - Tricky Towers, PS4 - Rebel Galaxy, PS4 - Yakuza 5, PS3 - Retro/Grade, PS3 - Patapon 3, PSV - Ultratron, PS4, PS3, PSV puh, nochmal gut gegangen hab mir in Vorbereitung auf meine 2000. Trophäe vorgestern Three Fourths Home: Extended Edition gegönnt (brauchte sieben einigermaßen flotte Trophäen und wollte nicht unbedingt ne Großbaustelle aufmachen ) und mir noch beim Durchspielen gestern morgen gedacht, dass das vielleicht auch ein netter Titel für PS+ sein könnte Mit Yakuza 5 ist allerdings auch ein ordentliches Schwergewicht für die PS3 dabei, die anderen Titel kenne ich noch nicht
Kroloc Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Moin ich kenne ebenfalls keinen der Titel und spontan reizt mich da auch keiner; muss mir die wohl auch erstmal "ergoogeln". Es sieht aber fast so aus, als wenn ich mich im Dezember ebenfalls wieder mehr meinen Retail-Titeln widmen könnte
Kroloc Geschrieben 2. Februar 2017 Geschrieben 2. Februar 2017 (bearbeitet) Moin für mich scheint das auch wieder eher ein Monat zu sein, bei dem ich meinen Spielestapel mal wieder etwas dezimieren kann "Anna" scheint mir da noch das interessanteste für mich zu sein, werde ich mir vermutlich mal sichern. Bearbeitet 2. Februar 2017 von Kroloc
Kroloc Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 vor 21 Minuten schrieb tw0lee: Wurde Vote to Play eigentlich wieder eingestellt??? stimmt, da war ja mal was. Wenn man google bemüht, findet mal den letzten Eintrag von Februar/März 2016
Kroloc Geschrieben 23. Februar 2017 Geschrieben 23. Februar 2017 hat schon jemand auf Watch Dogs getippt?
Kroloc Geschrieben 23. Februar 2017 Geschrieben 23. Februar 2017 wenn´s drum geht, was im Sale war und man schon gekauft hat, dann tippe ich auf: Sherlock Holmes The Devils Daughter Jazzpunk Virginia und natürlich Watch Dogs 2 (wegen des DLC)
Kroloc Geschrieben 24. Februar 2017 Geschrieben 24. Februar 2017 (bearbeitet) lustig, Killzone Shadow Fall hab ich im letzten Jahr für Assassin´s Creed Unity eingetauscht (hier stand Blödsinn) Bearbeitet 24. Februar 2017 von Kroloc
Recommended Posts