Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Ormagöden:

Nee, bei mir in der Statistik stand Oddworld: Soulstorm ;)

Interessant... Hast du Oddworld gespielt? Ich hab nämlich gar keinen Plustitel gespielt in dem Monat und vielleicht gibt's eine Unterscheidung? "Der meistgespielte PS-Plus-Titel" vs "Dein meistgespielter PS-Plus-Titel" oder so?

vor 6 Minuten schrieb Ormagöden:

Sagen wir mal so: ich habe Oddworld gespielt, ja. Aber nur den ersten Level. Mit Zombie Army habe ich wesentlich mehr Zeit verbracht. Da heb ich etliche Kapitel durch, den Herausforderungs-Modus angefangen etc.

Okay, danke für die Info :smile: 

Aber dann bestätigt das nur mein Urteil: sinnlose Schrottstatistik, die sie sich dann auch schenken können :facepalm:

edit: obwohl, @Ormagöden, bei dir steht in der Tat "dein" (egal, ob jetzt richtig oder falsch), bei mir steht wirklich "der" meistgespielte PS-Plus-Titel...

vor 1 Stunde schrieb Letsplayandy1990:

Das Spiel A Plague Tale sagt mir nichts kann mir jemand aufklären?

Guckst du hier:

Einfach ein "nettes" Action-Adventure mit guter Story, was eine herausragende Charakterdarstellung (nicht nur der Hauptfiguren!) aufweist. Ich mochte es auch sehr gerne... Und es ist für mich ein bisschen mehr als "kann man mal gespielt haben" :yesnod:

• danke 1
  • gefällt mir 2

vor 9 Stunden schrieb TomBaker:

Mal ganz dumm gefragt: Was ist denn Autopop?

Autopop bedeutet, dass Trophäen, die du in der einen Version gespielt hast, automatisch freigeschaltet werden, wenn du die andere Version startest und die Speicherdaten zuvor übertragen wurden. Hast du also zB(!!!) in "Spider-Man" auf der PS4 Platin erspielt und startest dann die PS5-Version, bekommst du innerhalb weniger Sekunden die Platin für die PS5, ohne das Spiel nochmal gespielt zu haben.

Meist funktioniert das aber nur in eine Richtung (PS4 -> PS5) und ab und zu auch nicht vollständig, sodass man noch einige Trophäen wiederholen muss...

Zitat

Als ich das mit Plague Tale gelesen hatte, da habe ich mich schon gefreut. So lange bis ich gesehen habe, dass es das PS5 Spiel ist. Die habe ich nicht und werde sie auch so schnell nicht kaufen.    Lost Legacy wäre aber nice. Kostet ja sowieso nicht mehr die Welt, aber irgendwie habe ich mich immer gescheut es zu kaufen.  UC4 habe ich ja auch noch nicht durch, würde ich dann aber auch endlich mal beenden

Naja, sichern kannst du dir die PS5-Spiele in deiner Biobliothek ja dennoch und sie dann spielen, wenn du eine PS5 hast :yesnod:

Und ja, "Lost Legacy" ist toll :x und ich fand's sogar deutlich besser als "Uncharted 4"...

Wäre also in der Tat ein seeehr guter Monat für PSplus :emot-woop:, wenn's denn so kommt und auch wenn ich beide Spiele schon gespielt hab...

• hilfreich 1
  • gefällt mir 1

vor einer Stunde schrieb TomBaker:

FIFA 22

Für mich für die Tonne :lol:

vor einer Stunde schrieb TomBaker:

Curse of the Dead Gods

Tribes of Midgard

Aber die beiden Sachen sehen doch gar nicht so schlecht aus :2thumbsup: Jetzt sicher keine erste Wahl, aber gesichert wird sich das auf jeden Fall :yesnod:

vor 5 Minuten schrieb TomBaker:

btw: Ich spiele immer noch  "Slay the Spire" vom letzten Monat. Früher habe ich mich nie mit   Deck-buildung Spielen befasst. Wollte das auch nur mal antesten und dann hat's mich süchtig gemacht :D  Immer wieder einen neuen Run auszuprobieren mit unterschiedlichen Decks und Relikten, das mach schon Laune.

Gibt's eigentlich ähnliche Spiele für Playstation? Ich bin jetzt irgendwie auf den Geschmack gekommen

@renegade, it's your turn :lol:

• witzig 1
  • gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...