Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Babyboy:

In DE haben die wenigsten das beste Erlebnis da wir hier inzwischen weltweit so ziemlich das schlechteste Internet und Mobilfunknetz bzw. dessen Ausbau haben.

Einfach die Testzeit mal probieren und sehen wie es läuft.

Da ich eh mit einem gefühlt unendlich langen Backlog "gesegnet" bin, brauch ich dieses Angebot ja auch nicht wirklich... Wär für mich nur eben unnütz, falls es ins monatliche Plusangebot aufgenommen werden sollte, aber das geht ja Leuten, die mindestens eine der drei/vier Konsolen (PS3, PS Vita, PS4 und PS VR) nicht haben, genauso :;):

Aber danke für den Hinweis! :thumbsup: Vielleicht teste ich das wirklich mal, wenn ich Luft hab oder eben, wenn's dann ggf. im Plus landet :;):

vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

bei den ps4 spielen hat man die lizen aber nur solange wie man auch plus hat. auf der ps3 ist das ja nicht. oder verwechsel ich da jetzt was?

Echt? Kannst du doch in den AGB nachlesen! :P

Edit: Referenz, siehe hier und hier...

Also, ich will mal nicht so sein... die gesicherten "kostenlosen" Plus-Spiele (und das gilt für alle Plattformen) kannst du auch nur spielen, wenn du in einer aktiven Plusmitgliedschaft bist. Käuflich erworbene Spiele mit einem Plusrabatt hingegen lassen sich auch weiterhin nutzen, wenn man kein Plusmitglied (mehr) ist...

Bearbeitet von stiller

vor 15 Minuten schrieb john_cena1993:

ich nehm mir auch seit keine ahnung 6(?) jahren vor endlich mal borderlands zu spielen welches damals im Plus war :rofl:

Ich hatte das ja direkt vor sechs Jahren unwissend über meine damalige 1st-person-Aversion begonnen und es dann nach den ersten Trophäen liegen gelassen... Eben wegen meiner damaligen 1st-person-Aversion... Im letzten Jahr (mit sooo viel mehr Erfahrung!) nochmal von vorne begonnen und sooo doof ist das gar nicht! :thumbsup: Obwohl... Die Level-Ups ziehen sich dann doch! :frown2: Aber der Rest ist sehr spaßig!

Aber das ist leider auch nicht der einzige noch offene Titel auf dem riiieeesiiigen Pile-of-Shame der Plus-Spiele! 

• witzig 1

vor 20 Minuten schrieb Mic4slan:

Was kann ich dagegen tun?

Danke für die Hilfe. :-)

Ich glaub, das Angebot im Store gilt nur für Leute, die grad kein Plus haben... Und wie @duc-748S schon schreibt, aktuell bekommste fast überall sonst das günstige Angebot (amazon, saturn, media markt, spielegrotte). :thumbsup:

vor 6 Minuten schrieb Frank_Grimes_jr:

Die Spiele sind offenbar geleaked:

1. Overcooked

2. What remains of Edith Finch

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

96Rd15t.jpg

Also der zweite Titel wär echt toll! Wollte ich schon längst gespielt haben! 

Overcooked? Määäh, dafür bin ich wahrscheinlich nicht frustresistent genug und zudem würde mir wohl auch ein geeigneter Mitspieler fehlen... :;):

vor 3 Stunden schrieb Worfgang:

Das ist eine Erhöhung von über 60%! Wahnsinn. Für Gelegenheitsspieler macht es Plus gleich mal ne ganze Ecke unattraktiver. 

Aber genau diese Gelegenheitsspieler sind sicher auch der Grund für die Erhöhung! Wer quasi nur die "guten" Monate mitnimmt, in denen es für ihn oder sie lohnenswerte Spiele gibt, zahlt(e) auf's Jahr gesehen dann wahrscheinlich doch deutlich weniger als die Dauerabonnenten... Je unattraktiver das wird, umso eher greift man vielleicht dann doch zum Jahresabo... :emot-raise:

Gibt's denn irgendwo genaue Zahlen, die eventuell zeigen, dass nach der Reduzierung auf 2 Spiele pro Monat die abgeschlossenen Jahresabos runtergingen?

• gefällt mir 2

vor 54 Minuten schrieb Worfgang:

..., wenn man mal die Online-Dienste der Konkurrenz als Vergleich nimmt:

Preise  PS+ (jetzt) / PS+ (neu) / Switch

1 Mon.  514 JPY / 850 JPY / 300 JPY

3 Mon.  1337JPY / 2150 JPY / 800 JPY

1 Jahr.  5143 JPY / 5143 JPY / 2400 JPY

X-Box lässt du weg, weil die bei euch eh keine Rolle spielt? :emot-raise:

vor 47 Minuten schrieb Realmatze:

Naja, Gelegenheitsspieler wohl eher auch nicht.. die müssen es ja verlängern um die Spiele spielen zu können, sofern sie es nicht in einem Monat durchziehen.

Ich denke 1 Monats PS+ ist für jene attraktiv, die nur gelegentlich mal ne Runde online spielen wollen und die werden es sich irgendwann 2x überlegen, wenn Sie für das Online spielen genauso viel zahlen müssen, wie für das Spiel selbst.

Gibt immer mal wieder genug Spiele, für die du definitiv keinen Monat brauchst... Siehe "Conan Exciles" oder auch "What Remains of..." :;):

vor 11 Minuten schrieb Realmatze:

Und Conan Exiles ist eher kein Spiel was man mal "eben in einem Monat durchzockt."^^

Öhm, wenn man diesen komischen Admin-Modus nutzt, braucht man doch keine halbe Stunde, oder? :biggrin5:

(Plus Downloadzeit...)

• witzig 1

vor 4 Minuten schrieb Connor MacLeod:

Mit "durckzocken" ist sicher etwas anderes gemeint. Sich nur die Trophäen im Adminmodus holen ist nicht etwas anderes. Dann hat man's nicht gespielt...  :) 

Versteh schon, was du meinst, aber es ging ja hier ursprünglich darum, warum der PS-Plus-Beitrag im Monat erhöht wurde und wenn du vielleicht nur die Monate mitnehmen willst, in denen du entsprechende Spiele und ggf. eine schnelle Platin für einen schmalen Taler abstauben willst, dann rentiert sich das ggf. irgendwann pro Monat schlichtweg nicht mehr, sodass dann lieber zum Jahresabo gegriffen wird... :;):

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Ok. Dachte schon, Heavy Rain war doch schon mal im Plus, warum jetzt wieder? :redface:

Ist Teil der Detroit-Download-Deluxe-Edition oder so... Klar, die einfache hätte auch gereicht, eben weil's ja Heavy Rain schon gab... Aber wer weiß, warum die jetzt mit scheinbar "mehr" punkten wollen/müssen... :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb Worfgang:

Vor allem die Leute, die sich Detroit evtl. der Bekanntgabe der Juli-Spiele gekauft haben sind ja doppelt gekniffen.

War da nichtmal eine "Rückgabe" in der Diskussion/Mache, wenn man das Spiel noch nicht herunter geladen hat? Ist das schon durch oder noch in der Planung?

Bearbeitet von stiller

vor 4 Minuten schrieb dreamlandnoize:

Playstation + kostet momentan nur 29,99 Euro. Allerdings nur für NICHT-Mitglieder ! Hier der Link

Finde diese Politik einfach nur bescheuert. WARUM nicht für alle?

DAS hab ich mich gestern auch gefragt... Permanent bekommt man als treuer langjähriger Kunde das Gefühl, nichts wert zu sein... Die legen's ja förmlich drauf an, sich wie eine untreue Tomate zu verhalten, um dann dafür belohnt zu werden! Echt mies! :frown2:

vor 2 Minuten schrieb lechuza_negra:

Hat denn schon jemand ne Ahnung, welche Gratis-Spiele im November kommen werden?

Öhm... woher denn? Deswegen wird ja hier immer fleißig spekuliert... :smile: Sobald was raus ist, schreibt's hier aber auf jeden Fall jemand rein...

Bearbeitet von stiller
  • witzig 1
  • gefällt mir 1

vor 4 Stunden schrieb Bud:

Bei welchem Unternehmen sind Stammkunden denn heutzutage noch was wert? Sogar bei meiner lokalen Zeitung wird deutlich mehr für potentielle Neukunde angeboten, als würde Stammleser, die diese Zeitung schon seit 50 (!) Jahren beziehen.

Deswegen schrieb ich ja "Permanent" bekommt man als Stammkunde dieses miese Gefühl, weil ich das eben auch überall mitbekomme... Nicht zuletzt bei den Handyverträgen, bei denen man doch bitteschön auch wirklich erst die alte Nummer kündigt und den Vertrag neu abschließt (dann mit Rufnummermitnahme!), anstatt direkt den günstigeren Tarif zu übernehmen... Ääätzeeend! :banghead:

Edit: BTT... :;): Dieses Mal hat ja gar niemand "Watch Dogs" prognostiziert... Ich lach mich schlapp, wenn es gleich dabei ist! :smilielol5:

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Ja geil, zwei Top Spiele die ich mir immer mal holen wollte :)

Auch wenn ich denke dass Outlast 2 nicht mehr so gut wirkt wie der erste.

Hab auch nicht wirklich gutes über Outlast 2 gehört, Story sehr viel schlechter, auch die Steuerung soll echt mies sein und vieles nur über Try'n'Error funktionieren... Naja, für quasi "lau" kann man es ja mal testen...

Aber generell in der Tat wieder ein starker Monat! :thumbsup:

vor 26 Minuten schrieb Aii:

↑ this :D

gehöre auch zu den 10%.

und ich hätte ECHT GERNE watch dogs xDD

dito! :biggrin5:

Obwohl ich GoW hier leihweise schon seit fast einem Jahr rumliegen hab... :;):

Watch Dogs kannste von mir haben... Das steht noch eingeschweißt seit mehr als drei Jahren im Schrank! :lol:

• witzig 2

vor 11 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Bei mir ist GoW so ein Spiel, wo ich mir denke ich würd es gerne mal ausprobieren, aber es hat mich nie genug interessiert, als dass ich es mir wirklich kaufen wollte. :cutegrin:

Und ich wollte halt noch GoW2+3 vorher zuende spielen, bin dann während der 3 aber wieder davon abgekommen, hab's also nicht konsequent durchgezogen und nun warte ich auf eine Spieleflaute, um mich da wieder ran zu setzen - sieht schlecht aus... :;):

vor 13 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Also wie es scheint sind wir wirklich große 10%, die GoW noch nicht haben. xD

Ja, den Eindruck hab ich aber auch, was ja aber nicht schlecht ist :thumbsup:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...