Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb XLiveX:

Um Sony braucht man sich au jeden Fall nicht mehr groß Sorgen machen, was vor einigen Jahren noch der Fall war.

Die PS4 ist ein klasse Gesamtpaket, daher verdient. Was Plus angeht wird es spannend, was passiert wenn nächstes Jahr PS3 und Vita entfallen.

:eek6: Vita auch?! Bis jetzt war doch nur von PS3 die Rede, oder?

vor 56 Minuten schrieb BLUBb007:

Vita Spiele wird es auch nicht mehr geben^^

Oje... Wenn sie dann bei "nur" zwei PS4-Titeln bleiben, sieht's erstmal mau aus... Aber die haben ja jetzt ihre Abonnentenrekorde und 'ne Menge Einnahmen, da können sie ja machen, was sie wollen :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Tybalt_13:

Die Vita auch :banghead: WTF :banghead: - was mach ich dann auf Arbeit ????

Hast du etwa keinen Backlog mehr zum Abarbeiten? :biggrin5:

vor 1 Stunde schrieb Realmatze:

Naja, und die 2 PS5 Spiele, vielleicht noch 2 PSVR Spiele, dann gleicht sich das ja wieder aus^^

Hab ich zuerst auch gedacht/vermutet, aber... Hm, wurde nicht letztens von halbwegs offizieller Stelle bestätigt, dass die PS5 erst 2020 kommt... Die PS3 und Vita-Titel wird's ja aber schon ab Anfang 2019 nicht mehr geben... Es wird spannend! :biggrin5:

vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Leider muss die Enthüllung welche PS+ im August 2018 kommen etwas warten.

Es wird verschoben die Enthüllung ist erst am 1.8.2018 um 17:30Uhr.

https://www.playnation.de/spiele-news/playstation-plus/august-2018-spiele-werden-enthuellt-diesmal-aber-erst-woche-id75020.html

Ich verstehe nicht, inwiefern es sich hier um eine "Verschiebung" handelt? Es wird sich doch wie immer an die Vorgaben gehalten. Veröffentlichungen zum Download wie immer am ersten Dienstag im Monat, Veröffentlichung der Titel eine Woche vorher... Also alles wie immer! :emot-raise:

vor einer Stunde schrieb XLiveX:

Eben, aber alles mit playstation plus bringt Klicks, wie du siehst, es funktioniert.

Hast du wohl recht und ich hab mich echt geärgert, da auf den Link geklickt und noch mehr darüber dann den halben Artikel auch noch gelesen zu haben, um zu realisieren, dass das doch nix neues oder anderes, sondern bloß wieder ein reißerischer, absolut irreführender Aufhänger ist... Sollte verboten werden, sowas! :frown2:

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Mein Gefühl sagt mir, dass sie eher müde lächeln und dann ein paar Indies mit Pixelgrafik raushauen werden. :smilielol5:

Hatte ich direkt auch gedacht... Was juckt die Microsoft? Da haben die sich noch nie irre machen geschweige denn beeinflussen lassen :emot-raise:

Bearbeitet von stiller

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ich hab echt sogar danach gegoogelt, aber auf die Schnelle leider nix gefunden. Hatte ich dir nicht schon mal gesagt, dass ich über 80 bin? Was soll bitte "edgy" bedeuten? :emot-raise:

Danke, dass DU nachfragst und mir somit die Peinlichkeit diese Wissenslücke zu offenbaren ersparst :;):

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Ok, das beruhigt mich dann doch etwas. Danke. :redface:

Und Backlog hat doch jeder. Damit muss man leben. Außer die im Ü30er. Die haben nie was zum Zocken. Mir kommen jedesmal die Tränen, wenn ich das lese. :smilielol5:

Meinst du Ü30 oder U30? Bin weit Ü30 (und wenn du über 80 bist, dann bist du ja noch viel weiter drüber) und hab auch ohne Ende Backlog :frown2:

vor 10 Minuten schrieb adam_200:

Vorhin ein Geschenk für die treue als Plus Mitglied erhalten.3 Monate Netflix kostenlos,check mal eure Mails.

Hm, bei mir kommt kein Code an. Klicke ich auf den ersten Link der ersten Mail, muss ich auf der Homepage nochmal meine Mailadresse eingeben, bei dem Link in der danach erhaltenen Mail soll ich den Code eingeben, den ich aber nicht bekommen habe! :emot-raise:

vor 58 Minuten schrieb adam_200:

Sah bei mir mit Firefox genauso aus, eben ohne enthaltenen Code. Grade nochmal über Mozilla probiert und dann ging's, hab den Code also jetzt auch :thumbsup:

vor 35 Minuten schrieb Romeo:

Die alten Plattformen sterben aus und somit auch die Games für diese Plattformen. Wie war es zu PS3-Zeiten? Gab es da nicht auch nur zwei Games? Als es noch keine Vita und keine PS4 gab. Ich weiß es nicht mehr. :redface:

Definitiv gab's da keine sechs Titel... Aber sie hatten wohl zumindest mal eine Agenda, dass nur gut bewertete Spiele (also mit einer gewissen Prozentzahl) reingenommen werden... Das trifft ja nun seit etlichen Jahren (leider) nicht mehr zu! :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...