Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Wollte mir grade die Plustitel des Monats sichern und dann stand im Warenkorb "Deus Ex" nicht mehr als kostenlos drin, sondern für 29,99€ ... Irgendjemand eine Idee, warum das so ist? Wird das nochmal geändert?

Edit: Jetzt steht's auch bei den Plustiteln mit Preis und nicht mehr als kostenlos :emot-raise:

Bearbeitet von stiller

vor 32 Minuten schrieb daveman:

Im Store wurde/wird irgendwas gewartet. Habe eben jedenfals ein paar Anläufe benötigt um reinzukommen; evtl. hängt das damit zusammen. Bei den Plus-Titeln waren bei mir aber alle gratis oder downloadbar.

Hab grad nochmal geguckt, bei mir nach wie vor 29,99 und nix gratis... Vielleicht liegt es auch an der doofen App und ich sollte es mal im store über die PS4 probieren? Supermerkwürdig ist das schon :emot-raise:

Edit: Nope, auch da 29,99... Wie doof ist das denn?!

Bearbeitet von stiller

vor 41 Minuten schrieb OutofChaos13:

Vielleicht ist die Fakemeldung ja ein Fake. Sozusagen ein doppelter Bluff.

Das hatte ich mir witzigerweise auch schon überlegt, aber vielleicht funktioniert das auch nur nach dem Motto 'Die Hoffnung stirbt zuletzt' :;):

vor 55 Minuten schrieb Ryuzaki:

Far Cry Primal wäre allerdings cool, das hätte ich auch noch nicht

Öhm, bei mir ist das aber genau anders herum. Ich hab schon Primal und hätte lieber FC4! :tongue3: und nebenbei gesagt, Primal war echt nicht gut, das lohnt nicht wirklich! :;):

vor 23 Minuten schrieb Realmatze:

Primal sieht aber deutlich interessanter aus.

Da widerspreche ich dir absolut nicht! Ich fand das Setting auch genial und es sieht schon gut aus, aber leider trägt das keine gute Story und neverever rechtfertigt es dieses ganze Sammelgedöhns. Hab selten ein so schlecht ausbalanciertes Spiel gespielt, in dem man nach Beenden der Kampagne noch über die Hälfte der Fähigkeiten/Fertigkeiten, die man also für ein Vorankommen nicht wirklich braucht, offen hat und sich die dafür benötigten XP durch Grinden von gefühlt unendlich sich wiederholenden Mini-Aufgaben beschaffen muss. Laaangweiliiig! Aber zumindest hübsch war's! :;):

vor 7 Minuten schrieb OutofChaos13:

Weiß jemand warum Sony die Ps Plus Titel erst eine Woche vorher bekannt gibt?

Bei so einer großen Firma gehe ich mal davon aus, dass man wohl schon etwas früher weiß welche Titel es gibt.

Und warum ist früher besser? Du musst doch so oder so bis zur Freischaltung warten, was bringt es dann also?

Ich frage mich eher, warum uns Spiele scheinbar nix mehr wert sind! :frown2: warum ist es so schlimm, für etwas (eben auch mal etwas mehr) zu bezahlen, was uns oft stundenlangen Spielspaß bereitet? Ins Kino geht doch auch keiner umsonst oder für die paar Kröten, für die man jetzt oft genug Spiele hinterher geworfen bekommt. Da muss man sich nicht wundern, warum in der Spielebranche immer mehr desolate Zustände bekannt werden. Klar, ich ärgere mich auch ein wenig, wenn Spiele, die ich zuvor gekauft habe, dann im Plus sind... Aber ich glaube, ich ärgere mich dann eher über die Tatsache, dass sie uU noch eingeschweißt im Regal stehen oder unangetastet auf der Platte liegen und ich sie noch nicht gespielt hab :J: Deswegen war ich jetzt bei Telltale-Batman sehr froh, dass ich es doch relativ züglig nach dem Kauf im Sale dann auch gespielt hab und ich sagen konnte: 'Ja, das war es mir wert und ich hab es vorher gespielt!' :;):

Bearbeitet von stiller
  • hilfreich 3

vor 43 Minuten schrieb Light-kun:

Es geht ja darum, dass man für die Spiele dann doppelt zahlt. (Einmal im Angebot und dann noch als Teil von Plus).

Das wurde auch schon einmal diskutiert, dass man, seit die PS4 am Start ist, ja gar nicht mehr wirklich für die "kostenfreien" Spiele, sondern für den Online-Service zahlt und irgendjemand stellte ja auch die ganz provokante These auf, dass Sony eben jene Spiele ja auch mal ganz streichen könnte :;):

vor 2 Minuten schrieb Wattwurm:

Ich glaube zwar auch nicht an TLOU:R, aber unmöglich finde ich das nicht - gerade im Hinblick auf "TLOU Part 2", um da nochmal was zu pushen.

:eek: Das braucht doch keinen Push! :biggrin:

vor 4 Minuten schrieb Wattwurm:

Aber die Neuauflage von Tomb Raider, Red Dead Redemption oder Assassins Creed III waren doch auch schon mal im PS+ - das waren doch auch Triple A Titel...

Finde auch, dass man hier nicht per se davon ausgehen kann, dass es keine Triple A Titel geben wird, eben weil es sie schon gab! :;):

Schaumer mal... Ich bin (wie jeden Monat) sehr gespannt und freu mich drauf... Insbesondere wieder auf die Reaktionen hier :lol:

vor 10 Minuten schrieb Realmatze:

Lies nochmal was ich zitiert hab;)

??? Du schriebst "Solche Krachertitel kommen nie ins Plus.." Wenn man "Krachertitel" mit Triple A gleichsetzt, hat @Wattwurm nicht so unrecht :;):

!!! edit: @Realmatze zitierte "Ich fänd eigentlich Thats you! super. Spekulier da ja schon eine ganze Weile drauf." und bezog sich darauf! Dann haste natürlich recht! :lol: Schönes Beispiel für Missinterpretationen, wenn man was aus dem Zusammehang reißt! :thumbsup:

Bearbeitet von stiller

vor 5 Minuten schrieb DeepMopp:

Für Trophyhunter ärgerlich, dass Bloodborne ohne DLC kommt ^^

Warum auch immer das "nur" für Trophyhunter ärgerlich sein soll, erschließt sich mir nicht... Für den angekündigten SuperRelease hätte es so oder so schon die GotY sein dürfen :;):

• gefällt mir 1

vor 52 Minuten schrieb Savyna:

Ich verstehe gar nicht, wie man sich ärgern kann wenn die Spiele, die DLCs nicht mit beinhalten. Klar wäre es toll, wenn es mit allem drum und dran daher kommt.

Also, bitte nicht falsch verstehen, ich ärgere mich eigentlich gar nicht und auch nur bedingt, wenn die DLCs nicht mit enthalten sind. Hab da auch schon oft genug nachbezahlt... Mir ging es darum, dass die ja wohl in ihrer Vorabankündigung was supertolles, noch nie dagewesenes und alles bisherige-in-den-Schatten stellendes in Aussicht gestellt haben und in diesem Zusammenhang gesehen, ist es dann enttäuschend (und unter Umständen auch ärgerlich), denn es gab durchaus auch schon vergleichbaren Content und bei Resident Evil 5 für die PS3 seinerzeit war's zum Beispiel die Gold Edition mit allem drum und dran, was wiederum bedeutet, dass sowas auch geht :;):

vor 2 Minuten schrieb Wryak:

Für Toy Home gibt es keine Trophäen, da das Spiel 2007 rauskam und Trophäen erst Juni 2008.

Bei Q-Bert wurde bestimmt der Thread gelöscht, da wahrscheinlich keiner reingeschrieben hat.

Naja, Trophäen können theoretisch auch nachgepatcht worden sein... War zumindest beim ersten Uncharted auch so... Wie's bei Toy Home ist, weiß ich allerdings nicht :;):

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...