2D-Held Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ist jetzt eher nur zum kleinen Teil ne Frage bezüglich PS Plus aber ich wollte, um das Angebot derzeit wahrzunehmen, 3 20 Euro Cards auf Amazon bestellen, was bis jetzt immer ohne 18er- Versand möglich wahr und ich habe schon mindestens zehn Cards auf der Seite gekauft, doch jetzt soll ich die zusätzlichen 5€ berappen.... hat jemand von euch auch das Problem oder spinnt die Seite nur? Wie schon jemand geschrieben hat: Die Karten sind ab 18, und für 18er-Artikel wird der Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe verwendet, der ordentlich kostet. Letztes Jahr konnte ich dort auch noch die Karte ohne Spezialversand kaufen. Mein Plus läuft am 12. aus. Ich habe mir bei mytoys eine 50€-Karte bestellt. Als Neukunde gibt es noch einen 10€ Gutschein TOYSLANYR443, damit kommt man auf 42,95€ inkl.Versand. Spezialversand wird hier glücklicherweise nicht genommen. Oder einfach bei Ebay schauen, dort gibt es 50€-Karten acuh schon für ca. 44€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Bleibt es diesesmal bei 4 Spielen, oder habe ich etwas übersehen? Ab sofort wird es nur noch 2 PS3 und 2 Vita-Spiele geben. Dafür kommt dann bald jeden (?) Monat ein PS4-Titel dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Was war denn bei Sleeping Dogs? Wurde groß für uns alle angekündigt - es wurde sogar von einigen nachgefragt, ob wir es wirklich, wirklich, wirklich bekommen und mit ja beantwortet - und dann gab es das doch nicht. Binary Domain wurde als Ersatz gefunden - nach vielen Shootern damals noch ein Shooter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Das wäre höchst unrentable für Sony^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wegen dem US-Angebot mal im deutschen Amazon vorbeigeschaut: Ein Jahr Plus für 67€ Was ist denn das? Versuchen die jetzt durch den Plus-"Zwang" auf der PS4 die Leute aus zunehmen oder was? Der Preis stammt nicht von Amazon selbst, sondern einem Verkäufer Verkauf und Versand durch PreisCompany Deutschland. https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B008GZSUM6/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new&qid=1385749135&sr=8-1Amazon bietet gerade wohl keine an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wozu hat der Sebastian1175 sich damals bloß die Mühe gemacht, so einen informativen Startpost zu erstellen, wenn ihn dann doch nur die Wenigsten lesen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Na, wenn du andauernd beim Kundenservice anbimmelst mit solchen Anliegen, werden die wohl auch irgendwann stutzig und legen dir das Konto lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Wann ist der 5.3? Ein bischen Kopfrechnen gefällig ? https://wochentag.kilu.de/ 5 + 2 + 3 = 10 10 - 7 = 3 3 = Mittwoch @Update Tomb Raider habe ich natürlich erst vor ein paar Wochen auf PC durchgespielt. War klar, dass das jetzt kommt^^ Aber auf Brothers freue ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Ja. 1x aktiviert sind die Spiele immer "im Besitz" so lange du Plus hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Das lernt man aber auch in der Schule im englisch Unterricht. War bei mir auf jeden so, vor 17-18 Jahren Aber nur an den guten Schulen!^^ Sind ja leider nicht alle gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 ... Für die Story würde ich mir kein Hitman kaufen, erwarte da nicht zu viel^^ Wäre kein Beinbruch die Spiele Kreuz und Quer zu spielen. Hitman kauft man sich, wenn man Spass an Stealth-Spielen hat und gerne selbständig den "besten Weg" zum Ziel sucht. Das schliesst ein, ein Level sehr oft neu zu starten (Trial and Error). Einige Level sind sehr offen mit mehreren Möglichkeiten ans Ziel zu kommen und dann gibt es auch ein paar, die etwas linearer sind. Den optimalen Weg herauszufinden macht die Spiele so reizvoll. Ohne Geduld würde ich die Spiele nicht anrühren, es sei denn, es wird direkt mit einem Walkthrough gespielt, was sehr schade wäre und selber spielen unnötig macht. In den ersten beiden Spielen (Silent Assassin und Contracts) wird dir sehr sicher die KI des öfteren einen Strich durch die Rechnung machen. Die verhält sich gerne mal unberechenbar. Blood Money ist da technisch und vom Missionsdesign am besten und auch mein Lieblingsteil. Absolution ist am anfängerfreundlichsten und auch nicht so übel, leider haben die das Gameplay mit dieser "Tarnenergie" (so nenne ich die jetzt mal^^) versaut, die nötig ist, um vor "Kollegen" nicht aufzufallen. Naja, mit den Spielen kann man viel Spass haben, wenn man sie richtig spielt (richtig = stealth, nicht durchballern) Viel Spass @Update Schade, das Gerüchte-Update wäre ein Volltreffer gewesen (PS3), das hier ist 'ne Niete. Werde Proteus aber eine Chance geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Er meint wohl Angebote für die PS+Mitgliedschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 ... Gibt es eigentlich noch LEGO Spiele die sie uns vor die Füße werfen können? :'> ... Wenn nicht, dann hätte man sicher noch guten Ersatz bereit: https://blog.us.playstation.com/2014/06/10/surgeon-simulator-coming-to-ps4/ ^^ Auf PC (durch ein Bundle erhalten) der größte Mist. Für was die Leute alles Geld ausgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich nutze Playstation Plus auch nur wegen den Spielen. Die Cloud brauche ich nicht (ziehe alles was geht auf meinen Stick) und extra für's Onlinegaming zahle ich keine 30-50€ im Jahr. Ich habe damals sogar den Kauf einer Xbox allein aufgrund der Kosten für's Onlinegaming ausgeschlossen. Wenn die Server soo teuer in der Unterhaltung für Sony sind, dann sollen sie die Kosten auf die Publisher/Entwickler von MP-Games abwälzen und bei Spielen aus dem Store zusätzlich 'n € zu den eh schon hohen Preisen draufknallen.. Ich warte ja nur noch darauf, dass Steam/Origin/Uplay auch noch mit "ab heute kostet euch Onlinedaddeln extra! Wir bieten euch auch mehr Qualität dafür" um die Ecke kommt und 70% aller Spieler das so hinnehmen - das dann sogar noch verteidigen^^ Wenn das Angebot an Spielen (noch habe ich nur eine PS3) aus meiner Sicht konstant nachlässt, werde ich auch nicht mehr verlängern. 3 Monate am Stück war jetzt nichts dabei. Bis zu einem gewissen Punkt schaue ich mir das mit an. Man muss sich halt selbst ausrechnen, wie weit sich der Service für einen lohnt. Wenn am Ende "nur" 3-4 Spiele im Jahr dabei sind, die man auch spielt, wird selber kaufen (Importieren/gebraucht) oder ausleihen (falls es noch eine Videothek in der Nähe gibt) billiger. PS: Ich hoffe immer auf Spiele, die ich mir sowieso nur ausleihen würde. Es müssen also nicht immer die Oberkracher sein. Abwechslungsreich muss es sein: Keine 2-3 Shooter in Folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich würde der Liste noch Splinter Cell: Blacklist hinzufügen. Ansonsten hätte ich Abseits von den Indies keinen Kandidaten mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich halte Assassins Creed 1 und Fifa 11 wahrscheinlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 @Pinki Naja, so richtige Multiplayer-Trophäen sind es nicht. Man spielt nur die Aufträge anderer nach. Gleichzeitig mit anderen spielen is' nicht - zum Glück. Ich verfluche auch jedes Spiel mit Online-Trophäen^^ Das sind eher Trophäen um die Spieler mit dem Online-Auftragsmodus vertraut zu machen /sie einzuführen. Sind eigentlich recht schnell erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Edit: In welcher Reihenfolge sollte man den die Hitman Trilogy spielen? 2,3 und Blood Money. Story ist kaum bis gar nicht vorhanden, von daher eigentlich egal. Allerdings werden die Spiele von Teil zu teil technisch besser, deswegen würde ich mit dem "Schlimmsten" (Teil 2) anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Dann lasse ich sie lieber ganz aus. Als Auftragskiller bekommst du Missionen. Jede Mission hat meist einen eigenen Hintergrund (du bekommst von dem Auftraggeber Infos über die Ziele usw.) Einige von diesen Missionen haben einen roten Pfaden betreffend "auf die ganze Story des Spiels" Ist jetzt nichts Weltbewegendes ... Bei diesen Spielen geht es nur darum, wie du eine Mission erledigst. Du hast fast immer mehrere Möglichkeit. Prinzip: "Willst du die Mission erfolgreich beenden, ohne gesehen zu werden, ohne jemanden (Nicht-Ziele) zu töten oder Alarm auszulösen ? Dann erkunde das Gebiet und lass' dir etwas einfallen." Das Spielprinzip ist süchtigmachend, wenn man kein Problem mit "Trial & Error" hat und gerne alleine "den besten Weg" sucht. Nicht jedes Spiel braucht eine gute Story, wenn der Rest stimmt. Ansonsten schau dir "Hitman: Absolution" an, da wird ein bischen mehr wert auf die Handlung gelegt. edit: Bevor noch der Zeigefinger erhoben wird: Hier gibt es nichts zu sehen, alle wieder B2T^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 ...Aber frage mich, wann die endlich kommen, sollte theoretisch nicht zu schwer sein^^ ... Bedenke, dass es sich hier um Sony handelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts