Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Mal ne ziemlich unwissende Frage:

Woran erkenne ich denn, ob bei Spielen eine Doppelplatin möglich ist? Aktuelles Beispiel wäre Saint's Row: The Third.

Ich hab seit nem Jahr das Spiel zu Hause liegen (ganz normal in D gekauft, also kein UK) und jetzt dann eben noch über Plus.

Die nutzen aber doch beide die selbe Trophy Liste, oder? Ich hab durch Plus so einige Spiele inzwischen doppelt, aber noch nie drauf geachtet, ob weitere Trophäen möglich sind. Erst durch die obige Diskussion zu Saint's Row hab ich überhaupt drüber nachgedacht.

Im Regelfall kann man doch davon ausgehen, dass die beiden Versionen die gleiche Liste nutzen, oder? Und woran kann man Ausnahmen erkennen?

Danke schonmal im Voraus für die Aufklärung! :smile:

Das geht ganz einfach: Man nehme Abstand vom zwanghaften Drang alles auf 100% zu bekommen. ;)

Ich spiele lieber mehr verschiedene Titel als wenige bis zum erbrechen. :D

Edit:

Es hat wieder mal jemand ein schönes Schaubild zu Playstation Plus gebastelt. Diesmal dient es dem direkten qualitativen Vergleich zwischen Europa und Amerika.

Das Bild ist genial - vielen Dank fürs Teilen!!

wieviel uhr ist die pk ?
»Wir werden unsere Show am 20. August 2013 um 19:00 Uhr starten, indem wir die Presse über unsere Release-Pläne für die PlayStation 4 informieren und außerdem einige Neuigkeiten zu PlayStation 3 und PlayStation Vita bekannt geben.«

https://www.gamestar.de/hardware/konsolen/sony-playstation-4/news-artikel/playstation_4,481,3026757.html

Absolut. Wäre stark wenn es ins PS+ kommt. Ansonsten müsste man es im PSN Sale kaufen. 5€ wären dann auch okay.

Ich hoffe auch ganz stark auf Brothers! Habs gestern am PC durchgespielt: Ein so todtrauriges und gleichzeitig wunderschönes Spiel hab ich glaub ich noch nie gespielt. Und die Idee mit der Steuerung - genial!!

Würd ich auf PS3 sofort nochmal durchspielen :smile:

Mal so locker in die Runde gefragt:

Wer hätte sich mehr gefreut, wenn Brother statt einem der anderen Titel von Sony für Plus gekommen wäre?

Hier ich!

Habs auf dem PC gespielt und war komplett von den Socken. Selten hat mich ein Spiel so berührt.

Ich würds sofort nochmal aufm Sofa auf der PS3 zocken.

also dieses Woah Dave ist ja wohl eins der beschissensten Spiele, die es je gab...

Im Video sah es ein bisschen wie das uralte Super Mario Bros. aus.

Spielt sichs anders?

Bei metacritic sah es auch nicht übel aus - aber das was du schreibst klingt eher....abschreckend :D

Die übliche Info zur Verkündigung der Plus Games für November:

"Soon! I’m afraid I can’t commit to a precise day/time though."

https://blog.eu.playstation.com/2015/11/24/new-on-playstation-store-bloodborne-the-old-hunters-beyond-two-souls-more-2/#comment-680371

Ansonsten soll es Freitag noch einen Black-Friday-Sale geben.

Danke für die Info!

Ja du musst bei deinem Account den Haken für den enpfang von emails von Sony bestätigen. Wenn ich mich recht entsinne gibt es 2, einen für Sony und einen für "Partner" nimm also nur den ersten

Vielen Dank!

Da muss ich heute abend gleich mal nachschauen.

Danke!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...