Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Wenn's wahr ist, kommt heute auch Double Dragon: Neon mit dem wöchentlichen Store Update in die Instant Game Collection:

Außerdem haben wir einen “Instant Game Collection”-Neuling zu begrüßen. Wayforward Technologies’ Side-Scrolling Beat ‘em Up Neuauflage, Double Dragon Neon, wird mit dem wöchentlichen Store Update für euch zur Verfügung stehen.

https://blog.de.playstation.com/2012/09/19/ps-plus-update-vita-support-ab-november/

Wo wir ja alle so große Shooterfans sind. Wer würde sich denn auch über Homefront freuen? Aufgrund der Spielzeit von 3-4 Stunden hatte ich es nicht gekauft, aber zocken würde ich es ja schon mal gerne. Soll ja recht gut sein.

Würde mich schon reizen. Aber dann für PC - ich bin kein begnadeter Gamepad-Shooter.

Ich mühe mich immer ab, die Konsolen-exklusiven Shooter (Bad Company 1, Resistance, Killzone) halbwegs ohne Nervenzusammenbruch zu überstehen.

Steam-Plus wäre dahingehend was für mich, da dürften dann gern auch ein paar Shooter mehr drin sein ;-)

Und stattdessen ein paar Indie-Perlen (Limbo, Braid, Botanicula, usw. bei PS+)

Bitte nicht hauen, war grad nur fröhliches Wunschdenken :-)

Also so einen Eintrag kann ich nicht im Store finden. Wenn ich über das XMB Neuigkeiten Menü gehe, finde ich es, aber verweist auf eine Leere Seite im Store.

Seit gestern abend ist der Link im Store zu den Weihnachtsangeboten irgendwie weg. Hab mich auch kirre gesucht...und immer nur die Weihnachtsangebote bei den Filmen gefunden.

Ein Elend :smile:

Kann es sein, dass der sogar ein Zitat aus He-Man bringt. :D

Ich versteh das Spiel bis jetzt noch überhaupt nicht.

"By the power of Grayskull" oder so ähnlich, bilde ich mir auch ein, zu hören :biggrin5:

Hab das jetzt ne Stunde im Koop gezockt und mache langsam erste Verständnis-fortschritte....ganz langsam :biggrin5:

Also ich gehe da manchmal kaputt und weiss gar nicht warum :biggrin5:

Und was muss ich bei diesen schwarzen spitzewn "Bergen" machen wenn die kommen ? Die sind übern ganzen Bilödschirm verteilt und mit nem Bohrer komme ich nicht durch.:dozey:

Zieh mal mit ins "Big Sky Infinity"-Unterforum mit um, hier wirds sonst zu Off-Topic.

Die "Berge" machen dir nix, da ist aber so Nebel, den musst du weg-lasern weil im Nebel Gegner lauern die dich kaputt machen.

Sorry für OT.

Ich finds echt voll kacke von Sony das man die GOD OF WAR 4 Demo nur als PS+ Mitglied runterladen kann, und dann gibts die auch nur im Japan, UK und AT Store.

Eine Demo ist wenn kostenlos.

Vielen lieben dan Sony:smile:

GRUß *METALLICA*

Meinst du die Beta?

Die is auch im DE-Store, hab die gestern installiert.

Verstehen kann ich es aber bei Leuten, wo Kumpels mal nen Abend vorbeikommen und irgendein Spiel zocken und dann wieder mitnehmen.

1.) Ist es nicht das eigene Spiel

2.) Hat man die Trophäen nicht selbst verdient

Seh ich ganz genauso.

Party- oder Quiz-Spiele, die ein Kumpel mitbringt weil man die mal zusammen zocken will. Bleiben dann für immer auf 0% oder was man halt erreicht hat.

Ist schade, aber bringt mich jetzt auch nicht um :smile:

In dem Bürogebäude in dem ich arbeite, ist die Kantine im 13. Stock.

Da bin ich mehrmals täglich und lebe noch.

Ich werd mir auch ne PS4 holen und hoffen, dass sie nicht in meinem Wohnzimmer explodiert :smile:

Und ich freu mich riesig auf Joe Danger 2, um mal was zum Topic beizutragen. Und Danke Sony, für diesen erneut tollen Monat PS+...ich hab mich schon ertappt, mich gedanklich näher mit ner Vita zu beschäftigen :drool5:

Ich würde mich auch darauf freuen, bin aber sehr skeptisch. Dabei hatte ich mir Spec Ops immer bei Steam verkniffen, weil ich damit rechnete dass es bei Plus kommt. Mal demnächst Chris damit nerven. :D

Beim Steam-Holiday-Sale um Weihnachten bin ich schwach geworden: 6,79 EUR und mit Maus und Tastatur spielen, da konnt ich nich widerstehen :smile:

Ich habe im Blog und bei Facebook angemerkt, dass die Titel der einzelnen Episoden suggerieren, dass das Spiel in deutsch ist. Auf beiden Kanälen bekomme ich keine Antwort. Das Spiel gibt es nicht in deutsch! Ob da das nächste Fettnäpfchen irgendwo noch ganz unbeteiligt rumsteht? *lach*

Stimmt...

Einzig in der Beschreibung im Store steht der Satz "Nur auf Englisch erhältlich"

Is eigentlich ne richtig schöne Mischung.

UC 3 und LBPKarting hab ich auf Platin; aber XCOM hab ich mir bisher nicht über Steam fürn PC geholt - darüber freu ich mich hier umso mehr. Bin gespannt, wie die Steuerung mit Gamepad ist.

Insgesamt sind das prima Jahrestitel.

UC3 haben sicher viele, aber das war vor einem Jahr bei LBP2 vermutlich nicht viel anders.

Ich bin sehr zufrieden :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...