mstyles Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 DAU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2020 vor 31 Minuten schrieb xXdanteXx: Abseits davon. Was sagen denn eure Kristallkugeln, welche Spiele im November im Plus landen? Abgesehen vom Dauer Kandidat watch dogs. ? Meine sagt: Control das wünsche ich mir zumindest, Vampyr ging ja auch in Erfüllung. Und vielleicht gibt's ja Watchdogs, kommt ja nun Teil 3 und dann müsst ihr euch ein anderes Game einfallen lassen. Ansonsten freu ich mich über jedes Game was ich noch nicht hatte , kenne oder besitze. Ganz egal ob ich es zocke oder nicht. Besser haben statt brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. November 2020 Teilen Geschrieben 4. November 2020 Am 1.11.2020 um 15:58 schrieb MobySlick: Eigentlich überrascht es mich nicht. Ich bin es schon gewohnt von diesem Unternehmen verarscht zu werden. Das Level an Dreistigkeit erhöht sich nur immer weiter. Dann kauf dir doch ne switch, oder ne Drecksbox. Wenn sony dich doch eh nur verarscht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Absolut nicht mein Monat und erst recht keine Games dabei die was taugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Ich kann jedem nur davon abraten, sich von anderen die Collection sichern zulassen, oder aber sie anderen zur Verfügung zustellen. Lest mal auf Google dazu was nach. Sony hat momentan genau deswegen gebannt und bannt auch weiter deswegen. Der bereitsteller bekommt für Lebenszeit nen ps bann, derjenige der es auf der 4er nutzt 2 Monate. Nur mal so am Rande. Und wie schon mehrfach erwähnt sind hier eh eigentlich Anleitungen, Anfragen, etc. Schon seit Jahren nicht mehr erlaubt, anfangs war das anders aber das wurde wegen schwarzen Schafen abgeschafft und um nicht gegen AGBs zu verstoßen. Zum Glück. Was in einem Haushalt unter Geschwistern, Mann u. Frau, vllt noch in ner wg passiert , das ist was völlig anderes. Auch wenn es im Prinzip der gleichbedeutend Englische Begriff dafür ist. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 vor 21 Minuten schrieb duc-748S: Ich frage mich nur ist das ein Gerücht der Newsseiten, um Klicks zu generieren, oder ist das tatsächlich bestätigt? Wenn letzteres, woher will Sony wissen oder nach welchen Kriterien unterscheiden sie, ob ich jetzt dafür persönlich beim Kumpel war oder eben nicht? Kp, aber wenn kriegen die das wohl anhand der mac Adresse raus oder so. Mir wurde mal mein Account gehackt und pw geändert usw. Beim Telefonat mitm Sony Support hat es keine 2 min gedauert und der gute man konnte mir sagen, das man probiert habe sich in Indien in den Account einzuwählen. Und hat mir die pwänderung rückgängig gemacht. Also die bekommen schon mit ob es im selben Haushalt ist oder nicht. Alleine an den Zeiten etc. Ist schon komisch wenn du z.b. in takkatukkaland dich einwählst und 30sek später in schlumpfhausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Februar 2021 Teilen Geschrieben 24. Februar 2021 Mit Sackboy wäre ich schon zufrieden. Godfall wäre auch schon geil. Ich nehme auch gerne das letzte Watchdogs, natürlich muss es die 5er Version sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Juli 2021 Teilen Geschrieben 28. Juli 2021 Am 26.7.2021 um 08:10 schrieb OutofChaos13: Wäre auch wieder nichts für mich dabei. Zumindest gibt es keinen weiteren Ego-Shooter. Und was ist plants vs Zombies Battle for... Also für mich ist das ein klassischer shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. August 2021 Teilen Geschrieben 27. August 2021 Also ich freue mich sowie jeden Monat auf sämtliche Spiele die ich noch nicht besitze . Und mir ist es egal, ob's Game gut ist oder nicht, ob's mir zusagt oder nicht, ob ich es spiele oder eben nicht. Aber meine Devise ist einfach, Besser haben, als brauchen. Und das nicht jeder Monat Spitze ist, ist für mich nicht schlimm. Es sind ja auch nicht alle Finger gleich lang. Und sollte es mir mal absolut nicht gefallen, dann ist das eben so, wird schon irgendwo irgendwie was kommen was einem zusagt. Von daher bin ich wie jeden Monat recht zufrieden mit dem Abo. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2021 Sauber, dann brauch ich dirt 5 ja nicht mehr vom Kumpel ausleihen. Persona 5 strikers kenne ich nicht, aber ich schau rein. Das andere landet so wie alles andere definitiv in der Bibliothek. Ich freu mich eh über alle Games die es für lau gibt und ich die auch noch nicht habe. Ganz getreu dem Motto besser haben, statt brauchen. Die sollen sich langsam mal beeilen mit ihrem neuen abokonzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 20 Minuten schrieb Letsplayandy1990: 1 Spiel wurde geleakt für den März 2022. Und zwar GTA V Online (PS5) Ungewöhnlich ist es am 15.03.2022 verfügbar genau am Releasetag. Jedes Jahr im März sind gute Spiele dabei. PS Plus Leak März 2022 Ja, ist aber nur gta v online. Das komplette Spiel muß man kaufen. Wie verhält sich das dann mit den trophys? Gibt's da dann 2 verschiedene Listen, 1x für das komplette Spiel und 1x nur für die onlineversion? Das interessiert mich schon aus dem Grund, weil man rdr online auch standalone kaufen kann. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 14 Minuten schrieb Cyclosporin: Auch wenn man die PS4 Version schon hat, nicht mal ein verbilligtes Upgrade? Und die Online GTA5 Version wurde ja 2020 schon zum PS5 Release im PS Plus versprochen, dass die jetzt 1.5 Jahre länger gebraucht haben für eine Portierung eines 2013 Spiels, unglaublich, wer will sich den Schmarrn (zumindest meine Meinung) nochmals antun. Dieser Link funktioniert, gerade gegoogelt: PS Plus: Gratis-Spiele März 2022 – Erster PS5-Knaller-Titel ist bekannt | PS5 (ingame.de) Ja und wo beantwortet das nun meine Frage???? Ob die für was länger gebraucht haben, ist für mich genauso unwichtig, wie wenn in Bayern ne weißwurst platzt. Du hast wohl meine Frage nicht verstanden. Nochmals meine Frage: Wie verhält sich das mit den trophys??????? Das es 2 Listen gibt für ps4 eine und dann für ps5 eine ist mir bewusst!!! Jedoch wird gta 5 online am 15.03.22 als STANDALONE VERSION veröffentlicht. Das bedeutet für mich das es ein anderes Spiel ist, als die komplette Version die ja dann story und gta online enthält. Sprich, gibt's für diese 2 anscheinend verschiedene Versionen auch 2 verschiedene Listen? Also 1x sowie wir die Liste incl platintrophie alle kennen. Sowie 1x eine Liste die dann ausschließlich für gta online incl einer platintrophie??? Komplett dieselbe Frage gilt für rdr2 ,denn da gibt's 1x only rdr online und 1x rdr2 ,story inkl rdr online im store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Februar 2022 Teilen Geschrieben 11. Februar 2022 vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Ergo, solange keiner Insider Wissen hat, ist alles offen Nicht unbedingt. Niemand hier der sich dieses RDR Online solo gekauft hat? Derjenige könnte es direkt aufklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 12. Februar 2022 Teilen Geschrieben 12. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb Aii: Angenommen ich hätte dies und könnte das aufklären. Aufgrund deines bisherigen Verhaltens/Tonfalls in den letzten Stunden in diesem Thread hätte ich vermutlich schlicht keine Lust dir zu antworten. Normalerweise würde ich jetzt was dazu sagen, mit Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 Am 29.3.2022 um 13:21 schrieb MarcelGK: Ich frag mich immer, warum alle die Games so freudig erwarten. Bin ich der einzige mit nem Pile of Shame bis zum Mond. Wenn da nen spannendes Game rein kommt, hätte ich nur noch weniger Zeit Mein pile of shame geht nicht nur bis zum Mond, sondern auch zurück. Was denkst du denn? Wenn man sämtliche Games anklickt, egal ob es was für einen ist oder, dann ist das doch ganz normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Mai 2022 Teilen Geschrieben 31. Mai 2022 Knusprig gebackene Ente mit cocos - chilli- Curry und Reis bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts