Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Andy1709:

Mafia 3 ? Endlich kommt der größte Bughaufen ins Plus O.o

Warum größter bughaufen?? 

Also ich habe es vor ca. 4 Monaten gespielt, platiniert und es gab überhaupt keine bugs. Nur weil vielleicht zu Release bugs aufgetreten sind,  muss man nicht ewig später Leuten das game madig machen mit Sachen die nicht mehr vorhanden sind.

Also nicht abschrecken lassen, platin ist natürlich machbar und bugs gibt's keine. 

Erstmal wird da überhaupt nichts kommen, Sony wird erstmal abwarten. 

Und erst wenn der shitstorm zu groß wird bzw es nicht die gewünschte Akzeptanz mitbringt, dann wird erst reagiert. 

Weil mir z.b. sind seit ps4 release sämtliche ps3 Spiele komplett egal. Habe sogar noch 2 ps3 Konsolen, die aber schön verpackt vor sich hin gammeln. 

Mit der Vita sieht es nicht anders aus,das Ding war ein fehlkauf durch und durch, somit sind mir diese Spiele auch komplett egal. 

Also da ich seit ps4 release eh nur 2 Games meistens habe, ändert sich auch nicht's. 

Oder was sagen bitte die,die niemals ne ps3 und ne Vita hatten, kaum zu glauben aber diese Menschen gibt's wirklich. Die hatten eh immer nur 2 ps4 Titel. 

Daher wird da absolut nichts kommen oder billiger werden, warum auch?

Ps3 u. Ps Vita werden eh nicht mehr produziert, ebenso die Games dazu. 

Was will man denn da überhaupt noch für bekommen?

vor einer Stunde schrieb Wattwurm:

Das stimmt so nicht. Games werden immer noch produziert, da die Vita immer noch der Renner im asiatischen Raum ist.

Hier 2019 upcoming games: https://www.handheldplayers.com/upcoming-games/upcoming-ps-vita-games-2019/

De facto ist deine Aussage bzgl. der Gamesproduktion für die Vita leider falsch.

Wohne ich in Japan?

Nein .

Bei uns kommen keine neuen spiele,somit ist die Produktion eingestellt. 

vor 56 Minuten schrieb Wattwurm:

Und nochmal. Du hast eine Behauptung aufgestellt die schlichtweg FALSCH ist. Dann musst du deine Aussage spezifizieren! Oder du lässt eine solche Aussage (besser) ganz bleiben.

Zumal sehr wohl einige Games für Europa erscheinen. Also epischer Doppelfail! Den hättest du vermeiden können, wenn du dir den Link angesehen hättest. Von daher...zweimal nachdenken bevor man seine Falschaussage mit noch mehr falschen Fakten untermauert.

vor 57 Minuten schrieb Wattwurm:

Und nochmal. Du hast eine Behauptung aufgestellt die schlichtweg FALSCH ist. Dann musst du deine Aussage spezifizieren! Oder du lässt eine solche Aussage (besser) ganz bleiben.

Zumal sehr wohl einige Games für Europa erscheinen. Also epischer Doppelfail! Den hättest du vermeiden können, wenn du dir den Link angesehen hättest. Von daher...zweimal nachdenken bevor man seine Falschaussage mit noch mehr falschen Fakten untermauert.

Ja toll, indie Games. Super.

Was ist mit aaa Titeln?

Was ist mit retail Games?

Habe ich seit Jahren nix gesehen und wird auch nicht's kommen. 

Warum?

Produktion eingestellt. 

vor 21 Minuten schrieb Alpha066:

Ja das würde eigentlich logisch klingen.. die Sache ist aber, dass ich ältere Spiele noch starten kann, aber mindestens genauso alte Plus-Games nicht.

Es sind zB Rime, Limbo, Styx gesperrt um mal ein paar zu nennen aber auch noch andere. Allerdings kann ich zB DetroitBH oder Burly Men At Sea (die auch ältere Plus-Games sind) noch starten und spielen. Das komischste ist allerdings das auch Shadow of the Colossus anfangs gesperrt war, aber nach ein paar stunden war es plötzlich wieder frei xD Keine Ahnung was da los ist

Hi, normal sollte alles gesperrt sein.

Es gibt einen Grund wieso es anders ist. 

Und zwar darf man darüber hier nicht grossartig diskutieren,  daher nur ganz kurz u. Knapp und ich erwarte auch daher keine ausführliche Antwort. 

Also, kann es sein das auf deiner Konsole noch ein 2. Account primär gestellt ist?

Wieso weshalb warum ist nicht wichtig,  aber das wäre der Grund warum das noch funktioniert. Ein weiterer Grund wäre, das du gewisse Games schon im Vorfeld gekauft hast und daher die Lizenzen besitzt,  diese Games nun im Plus Programm gelandet sind und du dich vllt nicht dran erinnern kannst. 

Andere plausible Gründe gibt's nicht. 

vor 1 Stunde schrieb Savyna:

Es ist doch nicht verboten mehrere primäre Accounts auf der Konsole zu haben und auch nicht das zu erwähnen, oder? Muss ja nicht zwingend wegen Account Sharing sein. Können ja auch einfach mehrere Personen im Haushalt die Konsole primär nutzen. Zumindest theoretisch :D

vor 3 Minuten schrieb Wattwurm:

Das ist korrekt. Es ist nicht verboten.

Ihr habt da natürlich recht,  jedoch ist es meistens so das jemand mehrere Accounts,  weil er eben mit jemandem....

Und daher habe ich es halt so ausgedrückt. 

• gefällt mir 1

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...