DonSchocoLéone Geschrieben 2. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2019 vor 5 Stunden schrieb MobySlick: Haste denn niemanden zum Händchen halten? Also ganz ehrlich - bei dem was heute so alles in der Welt abgeht dürftest du ja dann das Haus nicht verlassen, wenn dir schon ein Spiel zu viel ist... denk mal drüber nach. Ernsthaft? Ich gehe gern in die Welt raus, dennoch hasse ich jegliche Art von Horror Spielen/Filmen. Weil ich mich nicht gerne erschrecken lasse während meinen Hobbies 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 12 Stunden schrieb Belian: Von Hollow Knight hab ich schon oft was gehört, mal schauen wie das so ist^^ Ich bin mal so frei @Steph Hier ein guter Beitrag zu Hollow Knight wie ich finde 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 vor 43 Minuten schrieb darkcroos: Hier geht's doch um ps plus??? Was kommt den jetzt nächsten Monat? Ja geht es und unter anderem wurde es schon erwähnt, dass durchaus die Bekanntgabe erst am 01.12.21 sein könnte. Wie schon einige Male geschehen, wenn der erste des Monats ein Mittwoch ist. Am 24.11.2021 um 17:49 schrieb BLUBb007: Die Spiele kommen immer am ersten Dienstag im Monat und werden am Mittwoch davor bekannt gegeben, daher kann es wie im Dezember passieren, dass dies der 1. Dezember ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 29. März 2022 Teilen Geschrieben 29. März 2022 Mit dem Leak hätte es seit langem mal wieder grad drei Spiele für mich Das würde ich feiern, vor allem Slay the Spire, was mir so grossartig angepriesen wurde 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts