Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich A Plague Tale und Lost Legacy schon habe, wäre das dennoch ein guter Monat. Wobei es dann defacto 3 PS4-Spiele wären. 

Geschrieben

A Plague Tale habe ich schon auf der PS4 gespielt. Ein gutes Spiel, aber nicht gut genug für einen zweiten Durchgang. 

CoD BO ist ja fast nur online und Wrestling interessiert mich überhaupt nicht. Da wären mir The Lost Legacy und WRC 9 lieber gewesen. Für mich persönlich hätte dieser Monat also besser laufen können. 

Geschrieben

Hitman 2 ist ein Spiel, das ich mir mal anschauen werde. Overcooked ist nicht mein Genre und ein durchschnittliches MP-Shooter Game brauche ich nicht. Leider bleibt das Niveau eher auf dem der letzten für mich eher enttäuschenden Monaten und kommt an die ersten Monate des Jahres nicht heran.

Geschrieben

Die erste Jahreshälfte war wirklich gut, insgesamt habe ich bisher 5 Spiele davon gespielt (Maneater, Tomb Raider, Remnant from the Ashes, Wreckfest und Operation Tango). Greedfall und Zombie Army 4 (auf @Aii schielend) werde ich sicher auch noch angehen. Das reicht also für ein sehr gutes Jahr bereits. 

Seit ein paar Monaten kommen aber gefühlt nur mehr MP-Shooter, Beat em ups und mittelpraechtige Sportspiele (das vermeintliche Highlight der letzten Monate, A Plague Tale, hatte ich schon). Alles Genres, mit denen ich nichts anfangen kann. Es wäre somit mal wieder an der Zeit, etwas Abwechslung reinzubringen und wenn möglich, keine weiteren Spiele der PS+-Collection der PS5 anzubieten. 

• gefällt mir 1

Geschrieben
Am 23.1.2022 um 13:56 schrieb TomBaker:

Kein "Leak" bisher für's Februar Lineup oder hab ich's nicht mitbekommen?

Watch Dogs (Remaster für die PS5)

Watch Dogs 2

Watch Dogs Legion

Damit hier endlich mal Ruhe ist!

• witzig 3
  • gefällt mir 1

Geschrieben

Ich bin ja gespannt, ob Sony jetzt tatsächlich im Februar das Projekt Spartacus enthüllt, um dem MS-Gamepass etwas ernster Konkurrenz zu machen. 

Geschrieben
Am 11.2.2022 um 11:08 schrieb Letsplayandy1990:

1 Spiel wurde geleakt für den März 2022.

Und zwar GTA V Online (PS5)

Ungewöhnlich ist es am 15.03.2022 verfügbar genau am Releasetag.

Jedes Jahr im März sind gute Spiele dabei.

PS Plus Leak März 2022

Der Online-Part eines im Jahre 2013 veröffentlichten PS3-Spiels als gute Auswahl? Grenzt für mich eher an Kundenverxxsche. Sorry, aber die Leute, die das Spiel immer noch feiern und die Version auf der dritten Konsolegeneration auch noch spielen wollen, sollen ihren Spass haben und sich das Spiel kaufen. Aber in der PS-plus-Auswahl brauche ich das nicht. 

• gefällt mir 3
Geschrieben

Heute sollte es wieder soweit sein mit der Bekanntgabe der Spiele für März 2022. Einen vermeintlichen Kandidaten gibt es mit dem MP von Grand Theft Auto V ja schon. Ich hoffe aber, dass der März mehr zu bieten hat als den MP-Teil leines 9 Jahre alten PS3 Spiels. Leaks scheint es aktuell ja keine zu geben, daher heißt es wohl Warten bis zum Nachmittag.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb TheFreshBum:

Es scheint doch einen leak zu geben: March PS+ Games leaked (English)

Demnach wären es GTA Online, Team Sonic Racing und Ark Survival Evolved.

(Wieviel Wahrheit darin steckt, weiss wohl keiner...)

Aber da kein Watch Dogs geleaked wurde, wissen wir ja schon sicher, dass es falsch sein muss ;)

Wenn dieser Leak stimmt, müssen wir ein weiteres Monat auf gute Single-Player-Spiele warten. Bei Team Sonic Racing müsste ich sogar meine Standard-Aussage "Rennspiele gehen immer" revidieren und Ark Survival Evolved ist auch nicht gerade das, auf das ich mich freuen würde. Wenn dann GTAOnline auch noch dazu kommt, wäre das für mich einer der schlechtesten Monate der letzten Jahre.

Geschrieben (bearbeitet)

Ghostrunner werde ich gleich mal probieren. Ich bin gerade beim Abschließen von Cyberpunk 2077, da bleibe ich gleich mal beim Cyberpunk-Genre. Ghost of Tsushima Legends ist ein sehr gelungener Multiplayer, den ich zusammen mit dem SP gerne gespielt habe. Als Stand-Alone reizt es mich aber nicht. Zu den anderen habe ich ja bereits was geschrieben, die sind beide nicht mein Fall.

Wenn man sich die letzten Monate anschaut, waren da jeweils Sachen dabei, die gar keine vollwertigen Spiele sind, wie Godfall oder der Tiny Tina DLC und jetzt eben GoT Legends und später GTAOnline. Ich hoffe, das setzt sich nicht fort. Über die Spieleauswahl kann man ja immer diskutieren, weil jede(r) andere Vorlieben hat, aber wenn der Trend zu MP only und Spielefragmenten weitergeht, würde ich das nicht auf Dauer unterstützen.

Bearbeitet von glupi74
  • gefällt mir 3
Geschrieben

Sodala, heute ist es wieder soweit. Kommt diesmal ein Kracher oder werden wir mit MP only und Spielefragmenten abgespeist? Oder gönnt uns Sony mal wieder eine Indie-Perle. Prognosen werden angenommen!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...