Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TomBaker:

Herrgott, was für einen Aufstand macht denn Sony jetzt aufeinmal mit den PS+ Spielen?

Gestern sollten sie ja normalerweise alle bekanntgegeben werden. Aber jetzt machen sie wohl eine Art "Countdown", oder was?

Also wenn da heute abend nicht mindestens was "tolles" für uns PS+'ler rausspringt (xD muss hier gerade mal lachen), dann wäre ich, milde gesagt, mächtig sauer ;)   Und mit"was tolles" meine ich nicht irgendein Call of Duty oder anderes Multiplayer "Gedöns". Naja, ich erwarte nicht viel tbh.  Kingdoms of Amalur, wie im "Leak" angedeutet, wäre aber schon mal nicht ganz so übel.

Vllt feiern die schon Halloween und vergessen uns ungewöhnlich sollte eig schon bekannt gegeben sein.

Der Moment, wenn schlechte Games kommen oder besser gesagt reines Online-Spiel wie Monster Hunter World, Fallout 76 ,Destiny 2.:rofl:

Hoffe der Leak würde wirklich stimmen.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Watch Dogs wäre nice.

Schön wärs habe alle Teile schon.:wacky:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb tw0lee:

Kingdoms of Amalur sah mir irgendwie zu merkwürdig aus, als dass ich es mal probiert hätte. Weiß auch nicht.

RPG an sich geht schon klar, aber das war mir zu komisch auf den ersten Blick.

Aber vielleicht werde ich es ja nach meinen 235 anderen Titeln, die ich vorher noch zocken möchte, dann irgendwann mal probieren.

Wer weiß.

Hab fast 90 Spielstunden sämtliche Quest abgeschlossen Stufe 36 erreicht.

1x noch durchspielen auf schwer wird schon klappen.

Zum Thema:

Godfall interessiert mich schon sehr sogar scheint interessant zu sein hoffe ich.9_9

Ebenso Mortal Shell beides Action-Rollen Games.

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb van_ike:

1920290_1.jpg.420599136217b554b470cbe313be0ab5.jpg

Das werden wohl voraussichtlich die Januar Spiele. 

Ziemlich mau wenn es wirklich geleakt wird.

Dirt 5 ist nicht mein Fall, Persona Strikers habe ich selber dank die PS5 Collection.

Nur Deep Rock Galactic kann ich mir ansehen.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb TomBaker:

Ich hoffe, du hast Recht, Andy.    Wie einige andere hier, wünsche ich mir auch einfach nur Singleplayer Games ohne Multiplayer (und das ich sie natürlich nicht schon besitze ;) ), neben diesem Online GTA V, das ja nicht mehr zu vermeiden ist.

Deswegen meistens nicht immer drücken wir die Daumen bin gespannt.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Realmatze:

Ich gehe davon aus, dass damit gemeint ist, innerhalb der drei Monate kann man es sich kostenlos sichern. Diejenigen, die erst nach drei Monaten das haben wollen, müssen zahlen.

Also quasi so, wie PS+ Spiele nur einen Monat lang kostenlos sind.

Danke habs mir gesichert erst hat er das gesuchte nicht gefunden dann ging es doch.:ph34r:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...