Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Worfgang:

Also ein Spiel aus PS Now und ein Spiel aus EA Play?
Eigentlich könnte man sich diese beiden Dienste fast schenken, wenn die Plus Spiele fast jeden Monat aus deren Lineup ausgewählt werden.

Yes.

War im September nicht anders PUGB und Street Fighter beides war PS Now bzw gewesen.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb nagli_sama:

Ich freue mich sehr auf Hollow Knight, auch wenn mich die Schwierigkeit auch abschreckt. Ich habe zwar auch schon von diesem Glitch gehört, weiß aber nicht ob ich darauf zurück greifen würde.

Mittelerde werde ich mir mal sichern, ich weiß aber nicht ob ich es jemals spielen werde.

Ich bin auch mal sehr gespannt ob ich mir Bugsnax schon sichern kann, wäre auf jeden Fall eine tolle Sache ! :D

Mittelerde: Ich hoffe ich bin nicht enttäuscht vom Spiel habe einige Gameplays angesehen gefällt mir zwar aber ich muss es selber testen.

Habe auch einige oder viele PS Plus nicht mal angefangen ich komme net hinterher.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Markuhhus:

Verdammt,muss + neu kaufen bin aber zu geizig 60 € auf den Tisch zu legen...

Hoffentlich kommt zum Black Friday wieder was nettes.^^

Is diesen Freitag Black Friday?

Wenn ja, hoffe dass PS Plus 1 Jahr reduziert wird dann zuschlagen.

Geht noch bis 01.01.2021.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb TomBaker:

edit: Oh, total vergessen, dass ja Man Eater nur für die PS5 ist und die habe ich ja garnicht xD   Na, dann ist's halt "nur" Tomb Raider. Hoffentlich heißt es dann nicht wieder, dass ich es schon "besitze", weil ich es mal in PSNow gespielt habe (ist mir schon mal passiert). Aber dürfte ja eigentlich nicht sein, dass SotTR nur zeitlich begrenzt in PSNow war, oder?

Man Eater als Hai spielen nur für die PS5 grrr.

Shadow of the Tomb Raider habe ich PS Now schon gespielt und platiniert.

Viel Glück auf Tödliche Obsession durchzuspielen.

Ja es war zeitlich begrenzt Shadow of the Tomb Raider.

Dann bleibt nur noch Greedfall.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Noch ein Hinweis meinerseits:

Für den DLC bei Concrete Genie und somit 100% Trophäen braucht man PlayStation VR.

Dann verzichte ich auf DLC oder sowas am besten leihen beim Freund oder so.:ph34r:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb stiller:

Nein, bist du nicht :smile: Gibt hier noch kein entsprechendes Unterforum, aber das kommt voraussichtlich bei der nächsten Erstellung und dann wird es auch zeitnah einen Leitfaden geben.

Alles klar danke.^_^

• gefällt mir 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...