Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

ihr könnt die Spiele übrigens jetzt laden.

(falls ihr das überhaupt wollt) :leaving:

Also Sniper 4 nope habe ich selber.

Und Wipeout ja alles in meine Bibliothek rein kann es ja immer noch löschen falls es mir nicht gefällt.

Das gute dran ist neuer Monat Spiel weg PS Plus aber in der Bibliothek bleiben die Spiele drinne erhalten solange mein

PS + geht.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb BLUBb007:

Gibt es wirklich niemanden, der mir noch helfen kann?? :confused: Ich kann mit den Spielen nichts anfangen xD:leaving:

Wenn es auf PS Plus erscheint probiere es aus kannst es ja immer noch löschen tue ich auch alles

was ich nicht habe in die Bibliothek dann testen wenns mir net gefällt löschen. :D

179 Spiele habe ich in meiner Bibliothek.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Wattwurm:

@TomBaker nunja. Das scheint alles ziemlich eng bemessen zu sein.

Von der PS4-Game-Install-Mechanik, weiß ich zwar nicht viel, aber wenn es ähnlich wie manchmal auf dem PC ist, dann läuft das so:

Du hast jetzt 50 GB für MLB runtergeladen. Da sind aber auch die Install-Datein dabei. Heißt, das Game wird entpackt, das System braucht mehr Platz und überschüssige Dateien, werden nach erfolgreicher Installation gelöscht (temporäre Dateien).

Im Worst Case heißt das, du brauchst den doppelten Speicherplatz.

Bei einigen Spielen ist es auch so, dass beim Spielstart erst noch Daten entpackt werden...

46,23GB oha das hätte ich nicht gedacht.

TLoU hat schon um die 47GB.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

Outlast 2 habe ich bereits in der Trinity Collection. Nioh ist eher weniger was für mich.

Geht mir fast genauso.
Outlast habe ich ebenfalls als Trinity Collection und Nioh ich mag Rollenspiele.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Tardorion:

Über Nioh freu ich mich besonders. Die Frage ist nur wann soll man das alles spielen. ?

Ich habe um die 107 PS Plus Spiele.

Ich komme einfach nicht hinterher vllt irgendwann wenn keine monatliche Spiele der PS4 mehr kommen sollte

dann ja.^^

Geschrieben

Frohes neues Jahr erstmal.

Uncharted habe ich bereits empfehle ich euch aber.

Viel Spaß auf extrem schwierig besonders beim 2. Teil.^_^

Goat Simulator auf der PS3 habe ich die Platin bereits und auf der PS4 muss ich mal schauen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb glupi74:

Ok, das macht es etwas weniger dämlich. Bei UC4 ist die Speedrun-Trophäe einer der Gründe, warum ich da keine Platin habe. 

So schwer is die nicht je mehr du das Spiel die ganzen Passagen usw kennst desto besser.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...