Savyna Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 vor 23 Minuten schrieb darkcroos: Warum Saturn ? Kauf dir doch deine Psn Karten bei G2a oder co ? Da bezahlst du immer weniger als bei Amazon und co und kannst schon Geld sparen Weil es nunmal die Ersten mit dem 34,99 Angebot waren und die anderen erst nachgezogen sind. Da hatte man schon gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 Psycho Pass für die PS4 war bei mir gerade (immer noch oder wieder) kostenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Ich möchte weder FC4 noch DS2, ich möchte viel lieber ein gutes Indie Spiel. Aber dann schreien wahrscheinlich alle wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Würde ich mir nie kaufen oder nie daran denken, weil ich so viele andere Games im Kopf habe. Aber genau deswegen sind Indies bestens für PS+ geeignet. Ich stehe wirklich nicht auf jedes dieser Games, aber da waren so viele tolle Sachen dabei, die ganz ordentlich Spaß machen. Man sollte sich nur mal rantrauen. Diese ganzen super tollen AAA-Games kaufe ich mir doch sowieso irgendwann. Wenn ich sie nicht schon habe. Ich mag auch noch alle nicht alle Indie Sachen, aber da sind wie du sagst wirklich ganz tolle dabei und da es so viele auf dem Markt gibt, kriege ich oftmals gar nicht mit, was da gut ist und was sich lohnt und ich kaufe auch nicht so viele. Trotz allem kann ich schon verstehen, wenn der Großteil der Spieler die bekannten High Budget Spiele bevorzugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 Viel bessere Auswahl als die Gerüchteküche preisgab, yes Wobei ich Knack tatsächlich für nen 5 vor einer Woche gekauft habe. Ich wollte mir demnächst Knack 2 holen, wegen dem Coop und dachte wäre ja nicht schlecht den ersten auch mal gespielt zu haben. Aber ich wollte mir auch schonmal Rime holen vor ein paar Wochen und hab es dann doch nicht getan, passt also Ansonsten werde ich wohl nur Exile's End mal spielen während langweiligen Zugfahrten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Oder... Kingdom Come: Deliverance Monster Hunter World Wolfenstein 2: The New Colossus Diese Beiden. Bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Ich wusste es. Hallo, ich zahle 60 Euro im Jahr. Da kann ich ja wohl mal ein paar vernünftige Titel erwarten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ich weiß zwar nicht was da jetzt prophezeit wurde aber ich nehme gerne Rise of the Tomb Raider. AAA, schon etwas länger draußen und ich hab es noch nicht. Perfekte Kombi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Trommelwirbel .......die Spannung steigt!! AAA Game? Indie Game? That's You? So aufregend!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Irgendwie ja auch sinnig, dass gute PS4 Spiele kommen müssen/sollten wenn gleichzeitig die Aufgabe von PS3 und Vita Titeln bekannt gegeben wird. Auch wenn ich tatsächlich kaum noch was von den Sachen der letzten Monaten angerührt habe, bin ich traurig weil es zu Ende geht damit Trotz allem freue ich mich für alle die jetzt in den Genuss von Bloodborne und Ratchet und Clank kommen können. Beides in jeweils ihrem Genre hervorragende Spiele, mit denen ich viel Spaß hatte. Da ich Bloodborne verkauft habe, freue ich mich sogar trotzdem über die digitale Version . Weiß zufällig jemand ob die Spielstände von digital und Retail kompatibel sind? Alle anderen Titel sagen mir noch nicht wirklich was, müsste ich mir erst noch näher ansehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Gerade eben schrieb darkcroos: Natürlich sind die Spielstände Kompatibel ! Warum sollte das bitte nicht sein ? Ähm... weil es eben nicht IMMER der Fall ist. Spontan fällt mir zwar nur Uncharted 2 damals auf der PS3 ein, aber ich weiß vom Hörensagen /lesen es gibt ein paar mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Realmatze: Es gibt noch ein Jahr lang PS3 und PSV spiele, für einen Knallerabschied wäre es zu früh Danke für den Zaunpfahl . Ich hab gedacht, dass jetzt schon Schluss ist mit den Spielen. Also mit 2019 kann ich gut leben und bin auch gar nicht mehr so traurig Bearbeitet 28. Februar 2018 von Savyna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Am 2.3.2018 um 16:18 schrieb DeepMopp: Für Trophyhunter ärgerlich, dass Bloodborne ohne DLC kommt ^^ Am 2.3.2018 um 16:25 schrieb stiller: Warum auch immer das "nur" für Trophyhunter ärgerlich sein soll, erschließt sich mir nicht... Für den angekündigten SuperRelease hätte es so oder so schon die GotY sein dürfen Ich verstehe gar nicht, wie man sich ärgern kann wenn die Spiele, die DLCs nicht mit beinhalten. Klar wäre es toll, wenn es mit allem drum und dran daher kommt. Aber man bekommt ja schon das Hauptspiel für wenig Kröten im Jahr (darüber lässt sich natürlich streiten, empfinde ich zumindest so und ich bin sparsam^^). Für mich war und ist ein DLC Kauf von Plus Spielen immer eine Möglichkeit den Entwickler selbst nochmal zu unterstützen, wenn mir das Hauptspiel gefallen hat. Früher oder später landen die meisten DLCs auch noch im Angebot und da kann man dann auch nochmal sparen. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 4. März 2018 Teilen Geschrieben 4. März 2018 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb stiller: Also, bitte nicht falsch verstehen, ich ärgere mich eigentlich gar nicht und auch nur bedingt, wenn die DLCs nicht mit enthalten sind. Hab da auch schon oft genug nachbezahlt... Mir ging es darum, dass die ja wohl in ihrer Vorabankündigung was supertolles, noch nie dagewesenes und alles bisherige-in-den-Schatten stellendes in Aussicht gestellt haben und in diesem Zusammenhang gesehen, ist es dann enttäuschend (und unter Umständen auch ärgerlich), denn es gab durchaus auch schon vergleichbaren Content und bei Resident Evil 5 für die PS3 seinerzeit war's zum Beispiel die Gold Edition mit allem drum und dran, was wiederum bedeutet, dass sowas auch geht Es war noch nie in der IGC dabei gewesen. Sehr viele Leute finden es supertoll. Es stellt für viele die bisher erschienenen PS4 Spiele in den Schatten. Kriterien erfüllt für Bloodborne! Ne, ich versteh schon, dass man sich nicht so mega freut, wenn vorher gewisse Erwartungen geschürt werden. Am Ende sind es halt doch einfach nur zwei Spiele. Ne GotY hätte es sicherlich noch hochwertiger erscheinen lassen. Ich finde das Line Up ehrlich gesagt auch nicht herausragend, wenn es als sowas angekündigt wurde. Gesamt, über alle Plattformen betrachtet, ist es gut und ich bin zufrieden aber Luftsprünge mache ich jetzt auch keine. Hängt aber wie so oft bei Plus sicherlich von meinem Vorlieben ab, wie bei vielen anderen Spielern auch Bearbeitet 4. März 2018 von Savyna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Ich finde die Auflistung auch super. Wahrscheinlich auch direkt mit Links, richtig? Fast jeden Monat gucke ich nämlich jedes Plus Spiel einzeln nach und alles auf einem Haufen zu haben ist ideal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Am 14.5.2018 um 12:38 schrieb Alox777: Weiß jemand ob man die PS3 Version von King Oddball bei uns auch irgendwie umsonst bekommt? Im US Store gehört diese auch mit zum PS+ Angebot. Also bei mir ist die PS3 Version mit in der Downloadliste beim DE Account. Solltest du dann auch haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Connor MacLeod: Bei mir in der Downloadliste habe ich ebenfalls nur die PS4- und die PS Vita-Version. Die PS3-Version wird mir auch zum vollen Preis angeboten, wenn ich sie in den Einkaufswagen im Store packe. In der Ankündigung im Blog steht jedoch auch nicht die PS3-Version. Hm... Sicher, dass das die PS3-Version ist und nicht der Download der PS Vita-Version über die PS3? So steht es zumindest bei mir in der Downloadliste vom WebStore: King Oddball Spiel | 19.54 MB | 7/5/2018 Spielbar auf: PS3 PS Vita Ich hab natürlich jetzt nicht ausprobiert ob ich es auf der PS3 spielen kann. Bearbeitet 15. Mai 2018 von Savyna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Connor MacLeod: Das sieht nach der PS Vita Version aus; habe ich bei mir ebenso. Wenn Du auf den Titel draufklickst, kommst Du zur Spielseite im Store, da siehst Du dann, welche Version das ist. Obwohl da spielbar auf steht? Naja gut, wäre nicht das erste Mal, dass Sony unsinnige Beschreibungen hat. Ich denke ich werde das einfach mal austesten und berichten. Edit: Hast recht. Nur weil spielbar dran steht, heißt noch lange nicht, dass spielbar drin ist. Schon dumm gekennzeichnet. Jetzt weiß ich wenigstens da nichts drauf zu geben. Also sorry und danke gleichzeitig Bearbeitet 15. Mai 2018 von Savyna Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Ihr seid alle genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. Juni 2018 Teilen Geschrieben 28. Juni 2018 Ich freue mich sehr auf Zero Escape Zero Time Dilemma. Der Vorgänger Virtua's Last Reward war mein erstes Spiel auf der Vita und ich fand das großartig Storytechnisch und wie die ganzen Entscheidungen eingebaut wurden, auch wenn ich am Ende nicht mehr durchgeblickt habe^^. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts