Savyna Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Sicher? Wieso funktioniert das dann bei ihm, also wieso hat der da eine Fläche mit allen Spielen, die es bei ps+ gab? Im Video ist auch nur von Stockpiling die Rede wenn du bereits Plus Member bist. Wenn du Plus Member bist hast aber zum Beispiel keine Vita kannst du dir trotzdem die PS Vita Spiele sichern um sie dann, wenn du dir eine Vita zulegen solltest, spielen zu können. Voraussetzung ist aber IMMER ein aktiver PlusAccount. Sowohl um die Spiele kostenlos "kaufen" zu können als auch um sie zu spielen.
Savyna Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Mir sagt ausnahmsweise mal gar nichts zu außer vielleicht Lemmings für die Vita. Ich bin sogar froh drüber, ich hab schon angefangen Spiele einfach nur noch just for Fun zu spielen, es gibt soooo viele Spiele, altes und neues und ich komm nicht hinterher mit Trophäen sammeln
Savyna Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Ist schon irgendwas zu Lemmings Touch bekannt gegeben worden?
Savyna Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Danke für die Info. Ist das einzige was ich anspielen möchte^^
Savyna Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich hab gerade mal geschaut was alles über das letzte Jahr auf der PS4 erschienen ist für PS Plus, dabei ist mir in der Wikipedia Liste Never Alone für letztes Jahr April ins Auge gesprungen. Ist das ein Fehler oder war das wirklich im Plus und ich habe das aus irgendeinem Grund nicht "gekauft"?
Savyna Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ja das war wirklich in plus. Hast dann wohl übersehen. Ist auch noch gar nicht so lange her. Könnte Anfang / Mitte letzten Jahres gewesen sein. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Das war definitiv in Plus, nur wann kann ich dir nicht genau sagen. Never Alone war April'15 in PS Plus ^^ Na toll. Wie konnte mir das denn passieren. Normalerweise sicher ich immer alles und OlliOlli2 und Valiant Hearts hab ich auch aus dem Monat... :emot-what:
Savyna Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Ich habe hier schon gelesen, dass gesicherte Sachen auch schon mal wieder "entsichert" wurden.Kontaktaufnahme mit dem Support und entsprechende Hartnäckigkeit sollen wohl geholfen haben. Hast du zwischenzeitlich Plus mit einer Pause dazwischen verlängert? Sony "vergisst" manchmal Spiele, die man über Plus "gekauft" hat.Mein Rat: Schau mal nach, ob du die Bestätigung-Mail von Sony noch hast, ob es nicht doch von dir gesichert wurde. Sony trifft keine Schuld in dem Fall. Weder bei meinen Bestätigungsmails noch im Transaktionsverlauf ist was gelistet. Habe mich auch vertan mit den anderen Spielen, bei denen ich dachte ich hätte sie, war im Monat verrutscht, das waren die für März. Ich hab tatsächlich einen ganzen Monat verplant mitzunehmen...
Savyna Geschrieben 30. März 2016 Geschrieben 30. März 2016 Nachdem ich mir Gameplay Videos angesehen habe muss ich gestehen, dass mir die Billig Vitatitel am meisten zusagen, Horror ist nicht so meins. Damit bin ich geschmacklich wohl so ziemlich alleine^^.
Savyna Geschrieben 31. August 2016 Geschrieben 31. August 2016 vor 27 Minuten schrieb rex04: obwohl es ja ni unbedingt schlecht sein muss wenn es gleich wenn es in den store kommt auch als pa+ zu haben ist. rocket league soll ja ganz gut sein^^. naja bin auch ma gespannt was da auf uns zukommt. hoffe nur wenn es zb für die vita wieder ein psp teil sein muss vieleicht ja ma eins was man evtl auch ohne trophäe gerne spielen möchte. monster hunter oder the 3th birthday wäre ni übel^^. 3th birthday fände ich mega klasse. Hab zwar keine Ahnung wieviel es mit Parasite Eve gemein hat, aber das Spiel hab ich geliebt
Savyna Geschrieben 1. Dezember 2016 Geschrieben 1. Dezember 2016 Vvvvv wollte ich schon länger haben, auch wenn die 100% utopisch sind. Für die anderen musste ich mir erstmal Videos ansehen, die haben mir rein gar nichts gesagt^^. Stories und Color Guardians scheinen erstmal genau meinen Geschmack zu treffen, Platformer und Hack and Slay :D. Der Rest spricht mich nicht so an. Trotzdem Ausbeute für mich, 3 von 6 und zwei die ich sogar auf der Vita spielen kann, weil ich momentan jeden Tag zwei Stunden im Zug sitze. Hervorragender Monat für mich
Savyna Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 vor 16 Minuten schrieb spankz: Worked. Ich hab jetzt auch alles als kostenlos drin, war vor einer Stunde noch nicht der Fall. Bin mal gespannt, mir sagt echt kein Spiel was und hatte auch keine Zeit mir dazu was anzusehen. Ich lasse mich überraschen
Savyna Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 vor 22 Stunden schrieb Worfgang: Das klingt doch gar nicht mal schlecht, wieder mal viel mehr an guten Sachen, als überhaupt Zeit da ist. Ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir noch diese Assassins Creed Teile holen soll, solange sie noch für ca. 80 Cent diese Woche im JP Plus-Sale sind. 80 Cent? Ich glaube ich sollte mir irgendwann auch mal einen Jap Acc zulegen Ich freue mich über diesen Monat. Tearaway und Lumo wollte ich sowieso irgendwann mal günstig erstehen, Severed könnte ganz nett sein und vielleicht ist Disc Jam als Couch Koop Spiel ja auch für ne Runde zu gebrauchen.
Savyna Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Worfgang: Inzwischen lohnt es sich mehr. Im Vergleich zu früher sind die Plus-Spiele schon besser geworden. Von der Menge her ist es aber immer noch kein Vergleich zum US- (und vermutlich auch EU-)Plus. Aber im März bekommen wir in Japan als Plus-Titel "Kagero: Mou Hitori no Princess" und "Biohazard Umbrella Corps". Umbrella Corps ist doch gerade mal vor etwas mehr als einem halben Jahr rausgekommen, und jetzt hauen die das schon als Plus Titel raus? Das Spiel muss wohl echt so schlecht sein, wie der Trailer den ich damals davon gesehen habe, bevor ich meine Vorbestellung storniert habe. Mit dem Japanaischen Store hab ich mich bisher nicht so beschäftigt, deswegen müsste ich da eigentlich auch mal reinschnuppern, aber Plus würde ich eher nicht wechseln. Dafür hat mich Sony Deutschland schon zu lange in seinen Fängen. Ich war vor zwei, drei Jahren mal am überlegen Plus umzusiedeln nach US, weil ich die Spieleauswahl generell im Store größer ist/war aber viele Angebote an Plus geknüpft sind. So ein Wechsel hat ja leider auch den Nachteil, seine bisherigen Plus-Titel nicht mehr spielen zu können außer man lässt zweimal Plus laufen. Das wollte ich nicht, weil ich eigentlich nur auf die Angebote scharf bin. Die Plus-Titel sind doch mehr oder minder die Gleichen, bis auf ein paar Ausnahmen. Und nur für Angebote lohnt es sich dann doch nicht, dann würde ich mich verpflichtet fühlen genug zu kaufen, damit es sich auszahlt - und wann soll ich das dann verdammt nochmal alles spielen? Bearbeitet 3. März 2017 von Savyna
Savyna Geschrieben 6. Juni 2017 Geschrieben 6. Juni 2017 vor 20 Minuten schrieb XLiveX: Da es ein physische Aktion ist, nur so lange der Vorrat reicht. Angebote sind bei Saturn ja durchaus mal ausverkauft. Hier noch der Link: https://www.saturn.de/de/product/_sony-interactive-ent-gmbh-playstation-plus-card-12-monate-für-deutsche-sen-konten-2043228.html Danke. Direkt bestellt ☺️
Savyna Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Im Store gibt es jetzt auch das 12 Monate Plus Angebot für 34,99 €. Hätte ich meinem Saturn Kauf (oder war es Media Markt?) vorgezogen, aber sei es drum, das konnte ich ja nicht wissen vor ein paar Tagen und sicher ist sicher, was man hat - hat man .
Savyna Geschrieben 29. Juni 2017 Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) Sehr cool. Until Dawn steht schon seit dessen Release auf meiner Wunschliste und ich hab nur auf ein sehr gutes Store Angebot gewartet. Das hab ich jetzt wohl bekommen . Game of Thrones ist auch nice to have. Von den anderen gebe ich vielleicht Tokyo Jungle eine Chance, ich mag es eigentlich Tiere zu steuern. Das PS4 Line Up kann sich schon sehen lassen. Kein schlechter Zug so kurz nachdem das Abo für 35 Euronen zu haben war, ich denke da steckt schon ein wenig Marketing dahinter. Mich würde interessieren wie so der Verlauf an Plusmitgliedschaften in den letzten Jahren aussieht in Relation zu PS Besitzern. Bearbeitet 29. Juni 2017 von Savyna
Savyna Geschrieben 2. Juli 2017 Geschrieben 2. Juli 2017 vor 22 Minuten schrieb Realmatze: Hat eigentlich jemand der vor nem Monat bei Saturn PS+ bestellt hat, das schon erhalten? Ich habs noch nicht bekommen. Wollte jetzt morgen mal nachhaken, die drei Wochen sind ja schon um.
Savyna Geschrieben 3. Juli 2017 Geschrieben 3. Juli 2017 (bearbeitet) Habe vorhin beim Saturn Kundenservice angerufen und nachgefragt, wie es mit meiner Anfang Juni bestellten Plus Card aussieht. Saturn hat wohl einen recht großen Lieferrückstand und hatte nicht genug Karten (gut, das war zu erwarten). Neue Karten sollen diese Woche eintrudeln und verschickt werden... Die Frage bleibt ob es genug werden, denn mit Sicherheit sagen konnte die Dame am Telefon nicht ob dann auch alle bzw. ich eine bekomme. So langsam ärgere ich mich dann doch, dass ich nicht storniert habe als es noch ging und direkt aus dem Store gekauft habe. So viel Aufwand. Im August endet mein Plus, bis dahin ist sie hoffentlich da^^. By the way habe ich noch angemerkt, dass eine Infomail nicht schaden würde, die wissen ja nicht erst seit heute dass sich die Lieferung verzögert. Bearbeitet 3. Juli 2017 von Savyna
Savyna Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb st-o-ck: Glaub ich auch. Hab mich nur gewundert, warum das hier keiner schreibt Hat mich auch gewundert. Normalerweise fängt es doch Dienstags Mittags schon an mit dem posten, wenn bereits was geladen werden kann. Was ist denn hier los? Alle im Urlaub?
Savyna Geschrieben 6. Juli 2017 Geschrieben 6. Juli 2017 vor 14 Minuten schrieb Realmatze: Heute ist es angekommen, aber geht zur Post weils auf den Namen meiner Frau lief und das Paket "ab 18" ist.. Hier auch, ich hatte aber das Glück und war anwesend.
Recommended Posts