Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/110910-ps-kostenlose-spiele-vergleich-eu-us.html

Hier ein guter Thread, der das alles zusammenfasst und vergleicht ;)

Super, genau was ich gesucht habe. Vielen Dank :)

Sowas hatte ich mir auch schon überlegt, aber wäre natürlich blöd wenn die das nach dem Rotationsprinzip machen würden und die Inhalte nach und nach auch in den anderen Stores anbieten würden.

Das hat soweit ich weiß zwar mehr mit den Publishern als mit den Stores zu tun, wäre aber dennoch blöd sich z.B. nun US PS+ zu holen nur um später zu erfahren dass sie dort dann die Angebote bekommen die wir in EU schon hatten und umgekehrt.

Genau das sind nämlich auch meine Überlegungen. Denn wenn ich nur bei den Angeboten spare würde es sich höchstwahrscheinlich nicht rentieren, soviel kauf ich halt auch nicht immer ein. Aber jetzt grad sind z.B. auch wieder nette Sachen drin, die ich gerne hätte. Ich weiß genau wenn ich mir Plus hole und sie kommen später hier, ärger ich mich und wenn ich mir kein Plus drüben hole und sie kommen hier nicht, ärger ich mich auch :D

Ich habe im At Store versucht eine Gutschein von 30 Tage Gratis PS+ einzugegeben.

Hat auch slles soweit so gut geklappt, doch dann fragten sie mich nach meiner Kredit Karten Information, nur ich habe keine.

Kann ich den Gutschein jetzt vergessen? Ich will Okami mal testen. Nur noch bis zum 30.04.2013 umsonst.

Mir rennt die Zeit weg xD Schnell antworten? xD

Der Gutschein ist nur mit Kreditkarte einlösbar. Wenn du keine hast frag doch in deinem Umfeld. Nach der Aktivierung können die Daten ja wieder gelöscht werden.

Falls hier jemand US-Plus nutzt. Mir ist eben beim rumsuchen im US-Store aufgefallen, dass Sackboy Prehistoric Move für US-Plusler for Free ist. Steht aber nirgends bei den Plus-Sachen oder den Angeboten bei. Muss man also manuell suchen.

Rayman ist ein Vita Spiel, kein Cross Buy für die PS3 Version.

In der Collection sind zwei Spiele, macht also auch ohne Rayman 4 Spiele :)

Ich bin absolut zufrieden. Im Grunde brauch ich überhaupt kein Geld mehr ausgeben, früher oder später kommt eh alles was ich mal spielen möchte :)

Ich finds in Ordnung, hätte bessere Jahrestitel für mich geben können aber auch schlechtere. U3 wollte ich sowieso mal die Story spielen und LBP Karting macht hoffentlich zu mehreren auch Spaß. XCOM ist wohl nicht so meins nachdem ich mir ein Video angeschaut hab. Aber was solls.

Wenn man mal ehrlich ist sind die Jahrestitel doch sowieso nicht sooo wichtig. Immerhin gibt es nächsten Monat auch schon wieder andere Titel und den Monat danach und den Monat danach. Ich für meinen Teil komme eh nicht hinterher damit. Plus bietet genug, und für jeden sollte immer mal was dabei sein. Mein Geld hab ich mindestens 10 mal wieder raus.

Ich hoffe demnächst kommt wieder eine Aktion, grad mit den Jahrestiteln und der E3, ich muss bald verlängern :)

Ach so. Ich hatte damals bei Resident Evil 5 nicht aufgepasst und das nicht runtergeladen und mich hinterher darüber geärgert... Wollte nicht, dass es dir auch so geht.

Nicht runterladen ist egal, du musst es nur in der Downloadliste haben. Ich stecke jeden Monat einfach immer jedes Gratis Game in den Einkaufswagen im Webstore egal ob ich es aktuell spielen will oder nicht, man weiß ja nie :D

vielen vielen lieben danke für die schnelle antwort. das ist super, dann werde ich mich mal ins plus vergnügen werfen ^^

Absolut richtige Entscheidung und wenn du dochmal ne Plus Pause machst, kannst du die Spiele nach erneuter Plusmitgliedschaft auch wieder nutzen.

bist du auch richtig eingeloggt? Ab und an klappt das nicht so richtig sonst logg dich da nochmal manuell neu ein dann sollte es eigentlich gehen.

Einmal ausloggen und wieder einloggen hat geholfen, dankeschön. Ich bin gar nciht auf die Idee gekommen, weil ja alles passend angezeigt wurde, mein Account, dass ich PS+ habe.

hab da mal en Frage zu PSN+ :

aktuell ist Uncharted 3 ja kostenlos verfügbar, allerdings sind es stolze 38,5GB. Braucht die Playstation wirklich den gesamten Platz oder ist ne optionale Installation mit dabei?

Da ich aktuell kein PSN+ Mitglied bin kann ich es nicht testen, und da ich eine alte 40gb Fat Lady hab, will ich mir kein PSN+ holen um dann zu merken, dass es nicht auf die Platte passt.

Es sind insgesamt 4 U3 Dateien in meiner Downloadliste.

Einzelspieler: 11,1 GB

2D Movies: 12,5 GB

3D Movies: 10,3 GB

Mehrspieler: 4,6 GB

Die 3D Movies brauchst du ja nicht, kannst das also außen vorlassen. Bei dem MP bin ich nicht sicher ob der zwingend erforderlich ist. Da du immer die doppelte Menge an verfügbarem Speicherplatz brauchst müsstest du die Dateien einfach einzeln laden und installieren. So sollte es dann auch auf dein Fat-Lady passen.

Bevor meine kostenfreien 30 Tage PS+ Abos ihre Gültigkeit verlieren, so möchte ich auf diesem Wege anderen gerne eine Freude damit machen. Vorzugsweise einem trophies.de Mitglied, welcher/welche noch kein PS+ besitzt.

Zu verschenken:

30 Tage DE PS+ Abo (Gültig bis 01.09.2013)

30 Tage DE PS+ Abo (Gültig bis 31.12.2013)

Zu beachten:

- Du musst im Besitz eines Deutschen PSN Accounts sein.

- Du musst im Besitz einer Kreditkarte sein, weshalb diese auch in deinem PSN/SEN Account aktiviert sein muss.

- Achte darauf, dass nach der 30 tägigen Frist eine automatische Verlängerung von drei Monaten erworben wird, um das PS+ aufrecht zu erhalten. Diese werde dann zum Preis von 14,99€ von deinem PSN/SEN Konto (falls Guthaben verfügbar) oder der aktivierten Kreditkarte abgebucht.

- Du kannst das 30 tägige Abo jederzeit kündigen, ohne zusätzliche Kosten, so hast du die Möglichkeit - falls du von einer Verlängerung absehen willst - am letzten Tag flexibel zu kündigen, sodass du das volle Potenzial von PS+ ausschöpfen kannst.

Wo finde ich den Code?

Der Code wird den ersten potenziellen Interessenten via private Nachricht innerhalb des Forums zugeschickt, welcher dann vom Besitzer im Deutschen Store eingelöst werden kann.

Würde mich freuen, wenn vorhandene PS+ Besitzer den Nicht-PS+ Besitzern aus Kulanz den Vortritt gewähren würden.

Den beiden Interessen wünsch ich vorab viel Vergnügen mit Ihrem PS+ Abo.

Am besten postest du das im Thread für gratis PSN Gutschein Codes hier. Da wird sich bestimmt schnell ein Abnehmer finden lassen :)

Plus gab es schon sehr oft günstiger zu haben, nicht nur zu Weihnachten. Chris wurde allerdings gerade kürzlich gefragt ob demnächst ein Angebot für Plus ins Haus steht und er hat das verneint.

Schade, beim letzten Angebot konnte ich nicht und jetzt ist mein Plus grad ausgelaufen.

Naja, im Netz bekommt man es ja auch für weniger.

Ich würde trotzdem noch zumindest den Summer Sale abwarten. Nachdem sie letztens wieder sehr kritisiert wurden, werden sie vielleicht wieder mal beschwichtigen wollen. ;)

Zu spät :D. Hab jetzt 43,55 bezahlt, das geht in Ordnung. Auch 50 ist für das Angebot völlig okay aber wenn es günstiger geht warum nicht.

Es gibt hier immer einige die rummeckern, weil das Abo automatisch aufgeladen wird wenn man es nicht abstellt und zum Teil meinen, sie hätten das nichtmal gewusst. Da ich grad verlängert habe kann ich nur sagen: Nach der Aktivierung kommt direkt das Pop Up Fenster und es wird eindeutig, direkt im ersten Satz und nicht im Kleingedruckten darauf hingewiesen. Wer einfach immer nur x drückt und nichts liest ist selber schuld.

Ich hab PS Plus, kann aber Uncharted für die Vita nicht ziehen. Mir wird immer angezeigt, dass ich es für 24,99 kaufen muss. Woran liegt das? Oo

Falls du es über den Webstore "kaufen" möchtest und dort nicht gratis angezeigt wird dann melde dich einmal ab und logge dich wieder ein. Hatte das Problem dort auch einmal und das hat ausgereicht um das Problem zu beheben.

124 Metro: Last Light 29 January 2014 5 March 2014 [51][52] 125 BioShock Infinite 30 April 2014 [51] 126 Tomb Raider 5 March 2014 2 April 2014 [52][53] 127 Brothers: A Tale of Two Sons 4 June 2014 [52] 128 Hotline Miami (cross-buy) 2 April 2014 30 April 2014 [53] 129 Pro Evolution Soccer 2014 130 Sly Cooper: Thieves in Time (cross-buy) 2 July 2014 131 Payday 2 30 April 2014 4 June 2014 [54] 132 Puppeteer 2 July 2014 133 Lone Survivor: The Director's Cut (cross-buy) 4 June 2014 [55] 134 NBA 2K14 135 Dead Space 3 2 July 2014 6 August 2014 [56] 136 Doki-Doki Universe (cross-buy) 137 Vessel 138 Crysis 3 6 August 2014 3 September 2014 [57] 139 Fez (cross-buy) 140 Proteus (cross-buy) 141 Hoard 3 September 2014 8 October 2014 [58] 142 PlayStation All-Stars Battle Royale (cross-buy) 143 Sportsfriends (cross-buy)

Also ich sehe hier jeden Monat mindestens einen großen Titel für die PS3. Ob man Gefallen daran hat ist natürlich eine andere Frage und vielleicht ist auch die Metacritik nicht immer über 90%, aber es sind große Titel. Und die PSN Games müssen sich, wie ich finde, nicht verstecken.

Ich frage mich auch was manche User unter Qualität verstehen. Für mich ist ein Spiel qualitativ hochwertig wenn es ein gutes Gameplay hat und nicht nur weil die Grafik überragend ist. Grafik allein macht kein gutes Spiel aus. Ich für meinen Teil liebe die ganzen PSN Games mit ihren kreativen Ideen und oft gut durchdachten Gameplay.

Dass natürlich bei jetzt zwei Spielen pro Monat häufiger mal jemand leer ausgeht, was die eigenen Vorlieben angeht, ist doch klar. Wenn jetzt wieder jeden Monat Shooter kommen, wie das letztes Jahr häufiger der Fall war, können die noch so gut sein, ich brauch die nicht. Trotzdem hing ich hier nicht jeden Monat und hab mich aufgeregt.

Edit: Ich wollte die Liste schöner oder als Grafik einfügen, aber das will nicht so wie ich will, also hier noch der Link von allen Spielen der IGC^^: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_%28PAL_region%29

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...