Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)

Recommended Posts

Was sollen die auch bringen, neue Releases vielleicht?! Es wird immer einige treffen, die die Spiele schon besitzen. Mal mehr, mal weniger, das ist doch ganz klar. Ich wäre mit ACR oder Uncharted 3 bestens bedient. Und wenn eins kommt, was ich bereits habe, dann ist das halt so. Das Geld hab ich so oder so schon wieder raus, egal was noch kommt.

Guck mal paar Seiten zurück, dort haben 2-3 Leute bestätigt dass es geht. Ich konnte es noch nicht testen. Aber probier Du es auch mal ;) dann kannst es auch bestätigen.

Es reicht wohl wenn ein ACC auf der PS3 Plus hat. Dann ist das Gratis Game freigestaltet.

Vor ein paar Seiten ging es darum, ob der andere Acc auf der gleichen Konsole auch Plus haben muss um die Spiele spielen zu können. Heißt ich kann ohne Probleme mein AT Plus Game auf meinem DE Acc zocken auch ohne Plus. Läuft aber das Plus Abo auf dem AT Acc aus, kann ich das Spiel logischerweise weder mit dem AT noch mit dem DE Acc spielen, selbst wenn ich auf DE Plus hätte, ist das Spiel nunmal an den AT Acc gebunden mit einer eigenen gespeicherten Ablaufzeit.

Tut mir Leid, wenn ich hier etwas aus dem Konzept falle, aber ich muss ganz kurz in Jubelgeschrei ausbrechen.

Vor nicht allzulanger Zeit habe ich mir auf Amazon "Arkham City" bestellt, am gleichen Tag lese ich es kommt kostenlos bei PS+!

Gestern habe ich Sleeping Dogs bestellt, am gleichen Tag lese ich es kommt kostenlos bei PS+!

Was soll ich als nächstes bestellen, welches Spiel hättet ihr gerne? :D

Ich hätte gern Prototype 2 :D

Wenn du es gestern erst bestellt hast, kannst du es ja noch ohne Problem wieder abbestellen oder zurückschicken und dir dafür was anderes aussuchen, was dann nächsten Monat für PS Plus kommt :xd::'>

Das hatte ich mal bei Ratchet und Clank all 4 One. Nach bereits etlichen Stunden Spielzeit mit mehreren Wochen dazwischen, bekam ich plötzlich die Einblendung mit den 60 Minuten. Wurde nach Ablauf rausgeworfen und konnte danach wieder normal starten. Verstanden hab ich es nicht nach der langen Zeit, aber naja Hauptsache sowas regelt sich von allein.

Und warum soll ich erst etwas ausschalten müssen, das ich nie haben wollte?

Da eird einfach nur mit den Leuten, die das vergessen oder nicht wissen, Kasse gemacht, mehr ist das nicht.

Wenn du ein Auto kaufst wirst du ja auch nicht gefragt, welche Sonderausstattungen du nicht haben möchtest ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Es ist nicht unüblich bei einem Abo eine automatische Verlängerung zu haben. Im Gegenteil, mir fällt auf Anhieb nicht ein einziges ein, was automatisch erlischt. Wenn du vergisst das Fitnessstudio, eine Zeitung, die Versicherung oder einen Handyvertrag zu kündigen, wirst du auch weiterhin zur Kasse gebeten. Es ist ja auch nicht so, dass der Verweis auf die Deaktivierung irgendwo im Kleingedruckten steht. Sony weist da ganz offensichtlich drauf hin. Wer nicht liest oder es vergisst hat selbst schuld, wenn es auch natürlich für den Betroffenen ärgerlich ist.

Du musst noch x drücken^^. Spaß, wenn 500 mb angezeigt werden muss da ja was drauf sein. Ich würd einfach mal bei dem Support nachfragen. Ich hab den Speicher selbst schon für einen Festplattenwechsel genutzt und alles lief einwandfrei.

JA, wenns ne andere ID wäre, hätte ich doch dort gar kein PS3plus. Ja mit dreieck und dann mehrere kopieren, aber er kopiert das dann nur in den Online speicher. Wenn ich mehrere ausgewählt hab gibt es halt keine Option um es auf den USbstick zu übertragen.

Das liegt an den Spielständen die kopiergeschützt sind und nur in den Online-Speicher kopiert werden können. Wenn du die außen vorläßt wird auch der USB-Stick zur Auswahl hinzugefügt.

Laut Sony sollte gestern doch Puddle kommen, oder nicht?

Wenn ich's mir jetzt aber raus suche, gibt's das nicht kostenlos.

Kommt das denn noch? Irgendwann? Vielleicht?

Ist auch gekommen. Geh mal nicht über Suche sondern direkt in die Plus Spielesammlung, da ist es kostenlos drin.

Angenommen ich habe mir heute Okami HD gedownloaded mit PS+ und lösche das nach 2 Monaten wenn es zb nicht mehr für + kostenlos ist kann ichs dann trotzdem weiterhin downloaden ohne etwas dafür zu bezahlen weil es ja noch in meiner Downloadliste ist?

Der download wird auch weiterhin funktionieren, nur zum spielen brauchst du eine aktive Plus-Mitgliedschaft.

Nicht korrekt, denn Plus-Inhalte werden nach Ablauf des Abos aus der Download-Liste entfernt und mit dem Datum wieder hinzugefügt, an dem man ein neues Abo beginnt.

Echt, die werden komplett rausgenommen? Das hör ich das erste Mal und wunder mich grad, warum ich dass nie mitbekommen habe.

Hier wurde ja mal ne Liste gepostet welche Spiele alle bisher bei Plus erschienen sind. Gibt es so eine zufällig auch für das US-Plus? Ich bin am überlegen ob ich mir dort zusätzlich Plus zulege und würde gerne mal vergleichen. Sind ja doch immer wieder nette Angebote drüben, trotzdem würde es sich mehr lohnen wenn auch einige Spiele angeboten werden, die hier bis jetzt z.B. gar nicht aufgenommen worden sind.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...